Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Crashkurs Marketing Produktdarstellung
Helmut Geyer (Autor), Alexander Magerhans (Autor), Luis Ephrosi (Autor)

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte



Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen, wie Marketingbudgets berechnet werden ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Crashkurs Marketing Produktdarstellung
Helmut Geyer (Autor), Alexander Magerhans (Autor), Luis Ephrosi (Autor)

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen, wie Marketingbudgets berechnet werden und wie Marketingcontrolling funktioniert. ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Crashkurs Marketing Produktdarstellung
Helmut Geyer (Autor), Alexander Magerhans (Autor), Luis Ephrosi (Autor)

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen, wie Marketingbudgets berechnet werden und wie Marketingcontrolling funktioniert. ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online Produktdarstellung
Helmut Geyer (Autor), Alexander Magerhans (Autor), Luis Ephrosi (Autor)

Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Das Buch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und des Marketingcontrollings. ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online Produktdarstellung
Helmut Geyer (Autor), Alexander Magerhans (Autor), Luis Ephrosi (Autor)

Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Das Buch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und des Marketingcontrollings. ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online Produktdarstellung
Helmut Geyer (Autor), Alexander Magerhans (Autor), Luis Ephrosi (Autor)

Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen, Strategien, Konzepte


Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Das Buch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und des Marketingcontrollings. ...

PREIS:
24,95 €