Cover-Bild Flame 4: Nebelsturm und Racheglut
Henriette Dzeik

Flame 4: Nebelsturm und Racheglut

Romantische Götter-Fantasy voller Leidenschaft

»Der Nektar der Unsterblichkeit schmeckt wie Sünde auf deiner Haut.«

Flame hat für die Rettung der Erde ihr Leben geopfert und ist nun wiedererwacht auf der Insel der Seligen. Um sie zu befreien, folgen der Halbgott Cato und Ladon der Prophezeiung der Seherin und reisen ans Ende der Welt. Doch vorher muss sich Ladon seiner Vergangenheit – und dem Urteil der Drakon – stellen. Unterdessen wartet auf Flames Freunde eine neue Schlacht: Die gefährlichste Macht des Universums hat ihre jahrhundertealten Ketten gesprengt. Dieser Feind dürstet nach Rache und eine Unschuldige wird zur Zielscheibe seines unbändigen Zorns …

***Sexy Götter, episches Worldbuilding und heiße Romance***

//Dies ist der vierte Band der »Flame«-Serie. Alle Romane der göttlichen Liebesgeschichte im Loomlight-Verlag:

-- Band 1: Feuermond und Aschenacht

-- Band 2: Dunkelherz und Schattenlicht

-- Band 3: Flammengold und Silberblut

-- Band 4: Nebelsturm und Racheglut

-- Band 5: Vss. Sommer 2023//

Veröffentlicht am 02.04.2023

Eine mitreißende und spannende Fortsetzung

Diese Welt hat so eine Sogwirkung und da ich die anderen Bände bisher so toll fand, war ich schon sehr neugierig darauf, wie es im vierten Teil weitergehen wird.

Der Schreibstil der Autorin ist magisch, ...

Der Schreibstil der Autorin ist magisch, geheimnisvoll und berührend zugleich. Er zieht einen noch weiter in die Welt.

Aus Spoilergründen werden hier keine Charakternamen genannt, aber dieses Teamgefühl, was von der Autorin geschaffen wird, ist so besonders. Es freut mich so, mitzuerleben, wie sich die ganzen Charaktere über die Reihe und auch über dieses Buch hinweg entwickeln. Angefangen hat alles mit Flame, aber es ist so viel mehr geworden. Obwohl die Reihe aus immer mehr Perspektiven erzählt wird, ist dies nicht irreführend.

Der vierte Band war wieder unglaublich spannend. Es ist so schön, immer mehr Teile der Welt zu entdecken. Langsam setzen sich alle Puzzlestücke zusammen und gerade in diesem Buch sind wieder gefühlt hunderte Fragen aufgetaucht. Ich bin schon mehr als gespannt, wie alles am Ende zusammenpassen und was noch alles ans Licht kommen wird.

Das Ende hat nochmal einen draufgesetzt. Ich kann den nächsten Teil kaum mehr erwarten und freue mich schon darauf, den ganzen Charakteren wieder zu begegnen.

Fazit:
Der vierte Band der „flame“-Reihe war wieder absolut spannend und geheimnisvoll. Die Charaktere sind mir noch mehr ans Herz gewachsen.