Cover-Bild Dina - Stunde des Schicksals
  • ISBN: 9782919802487
Ilona Andrews

Dina - Stunde des Schicksals

Oliver Hoffmann (Übersetzer)

Spannend, witzig und voller Magie: ein neues Abenteuer für Dina von Bestsellerautorin Ilona Andrews.

Dina Demille erholt sich gerade von der nervenaufreibenden Friedenskonferenz in ihrem magischen Gasthaus, als ein Hilferuf ihrer Schwester Maud sie erreicht. Zusammen mit Vampir Arland und Werwolf Sean jettet Dina in die düsterste Ecke des Universums, um Maud und deren kleine Vampir-Tochter Helen zu retten. Sie bringt die beiden auf der Erde in ihrer Pension in Sicherheit.

Doch Dinas Pension wäre nicht Dinas Pension, wenn jetzt alles in ruhigen Bahnen verliefe. Es sieht so aus, als ob die alte Fehde zwischen Hirus und Draziris ausgerechnet vor ihrer Tür gelandet ist. Dina hat kaum Zeit sich zu fragen, was sie eigentlich mit alldem zu tun hat, bevor sie schon mittendrin steckt in der Auseinandersetzung.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Dina - Stunde des Schicksals

Klappentext:

Klappentext:

Auch der dritte und hoffentlich nicht letzter Band der Reihe hat mich total begeistert. Oft ist es leider so, dass die Figuren im Laufe einer Reihe an Tiefe verlieren und alles irgendwie flacher wird. Das ist hier überhaupt nicht der Fall, im Gegenteil! Dieser Teil war wieder, wie gewohnt von Ilona Andrews, ein fantastisches Abenteuer, mit einer menge Witz von der ersten Seite an.

In vielerlei Hinsicht war dieser Band der beste der Reihe und bietet sogar noch genug Material für mehr als eine Fortsetzung.

Veröffentlicht am 22.04.2023

Unterhaltsam, voll Humorvoller Sprüche und Action bepackten Szenen

Jeder der denkt das Serien das gleiche Tempo nicht einhalten können, sollte diese Serie einmal probieren.

Dieser dritte Teil in der Serie hängt in kleinster Weise dem ersten oder zweiten Teil in irgendetwas nach!

Mir hat gefallen das wir endlich etwas mehr über Dina und ihre Familie erfahren und jemand von ihnen kennen lernen. Und die Person jede Erwartung von mir die ich haben hätte können übertroffen hat!

Veröffentlicht am 15.10.2021

Stunde des Schicksals

Ich konnte nicht anders, als mich wieder einmal für dieses Buch, diese Welt und die vielen verschiedenen, wunderbar charakterisierten Figuren zu begeistern.

Zu sehen, wie Dina nicht nur als Gastwirtin, ...

Zu sehen, wie Dina nicht nur als Gastwirtin, sondern auch als Mensch wächst, ist toll zu verfolgen und wird so wunderbar "lebensecht" erzählt. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, in welche Richtung das vierte Buch geht und wie Dina und Sean mit ihren neuen Informationen über den Seelenräuber weitermachen werden.

Das beschriebene Universum mit all den unterschiedlichen Planeten und Spezies runden diese witzig, spritzige Geschichte super ab.

Wer die ersten beiden Teile kennt muss diesen 3. Teil auch lesen, und empfehlen kann ich ihn wirklich. Meine Bewertung sind heute 4,5 von 5 Sterne.