Cover-Bild I Bet You
Band 2 der Reihe "Waylon"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.10.2022
  • ISBN: 9783967820942
Ilsa Madden-Mills

I Bet You

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Penelope Graham ist davon überzeugt, dass sich Ryker Voss für einen American-Football-Gott hält, der übers Wasser gehen kann und ein Geschenk an alle Frauen auf der Welt ist. Sie weiß, wovon sie spricht, schließlich war ihr Vater genau der gleiche Typ Mann und der hatte ihre Mutter damals mit einem Baby sitzen lassen. Da sie selbst gern Vampirliebesromane liest und Mathematik liebt, ist sie praktisch das komplette Gegenteil von Ryker und sollte ihm auf keinen Fall und niemals vertrauen, oder sich überhaupt mit ihm abgeben. Doch trotz aller Unstimmigkeiten, dummen Wetten und Unterschiede, ist da dieser Funke zwischen ihnen, dem sich weder Penelope noch Ryker entziehen kann.

Veröffentlicht am 15.01.2023

…bittersüß, schlagfertig & voll unglaublicher Anziehung...

Eins hat sie einen niederschmetternden Artikel über ihn geschrieben, jetzt führt sie der Versuch ihn aus dem Weg zu gehen immer wieder zu ihm.

Ryker wollte nur sehen, ob er die Wette gewinnen kann und ...

Ryker wollte nur sehen, ob er die Wette gewinnen kann und sie heraus fordern. Nie hätte er gedacht dass sie ihn so faszinieren könnte.

Penelope erschafft dadurch unfreiwillige Herausforderungen, denn sie will um nichts auf der Welt mit einem Footballspieler zu tun haben.

Die Kombination zwischen schlagfertiger Nerd und begnadeten Footballspieler scheint so weit her geholt, offenbart aber eine unglaubliche Dynamik, Anziehungskraft und schockiert mit unerwarteten verletzlichen Facetten.

Mir wurde eine packende, einnehmende, köstlich amüsante als auch emotionsgeladen Geschichte geboten, die ich nicht aus der Hand legen konnte.
Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, wurde von der Entwicklung der Persönlichkeiten erstaunt, ihrem Wesen beflügelt, ihren Absichten und der Intensität zwischen ihnen beeindruckt.

Ein herrliches Werk, was wieder von dem Schreibstil Ilsas beeindruckt, der vom ersten Moment in die Geschichte zieht, nicht mehr los lässt und die Charaktere ans Herz wachsen lässt.
Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, war schon vom Cover überzeugt und mich in das bittersüße Lesevergnügen gestürzt.

Das Werk hat mich sehr gut unterhalten, emotional ergriffen und eingenommen, so dass ich mich sehr über den freudigen Ausgang und dem Weg bis dahin zutiefst begeistert hat.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

IbetYou

IlsaMaddenMills

SIebenVerlag

Rezension

Veröffentlicht am 08.10.2022

Zwei, die sich nicht gesucht aber gefunden haben

Endlich hat das Warten ein Ende, der zweite Teil der "Waylon"- Reihe ist da, es gibt also seltenen neuen Lesestoff von Ilsa Madden-Mills!

Mit ihrem flüssigen, modernen Schreibstil, ihrem Humor und der ...

Mit ihrem flüssigen, modernen Schreibstil, ihrem Humor und der verspielt romantisch-gefühlvollen Art überzeugte sich mich bereits in Der Geschichte von Delaney und Maverick und auch hier war ich wieder voll vom Schreibstil eingenommen, ich flog nur so durch die Seiten.

Ryker bedient zwar total jegliches Klischee eines jungen Sportlers, aber mir war ziemlich zügig klar, das auch er anders ist, schon länger anders sein möchte als man es von ihm erwartet und dazu braucht es anscheinend Penelope, die Ryker vor ewigen Zeiten den Kopf verdreht hat ohne es zu wissen.
Was sich zwischen den beiden entwickelt ist zugleich zart und hart, humorvoll und ernst, intim und offen. Ein bisschen Drama darf natürlich auch nicht fehlen, eine*r von beiden versaut es zum Ende hin doch immer, doch jedes Wort, jeder Blick, jedes schmunzeln, lachen und jeder intime Moment ließen mein Herz schneller schlagen und meine Schmetterlinge im Bauch wilde Purzelbäume fliegen.

"I bet you" ist nicht so tiefgründig wie sein Vorgänger, dennoch war ich auf den ersten Blick verliebt und es hielt bis zum Ende.Nicht zuletzt auch wegen einigen Nebencharakteren, von denen ich mir eine eigene Story oder wenigstens mehr in den nachfolgenden Geschichten wünsche, die es hoffentlich geben wird!

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!