Cover-Bild I promise you
Band 4 der Reihe "Waylon"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.09.2023
Ilsa Madden-Mills

I promise you

Martina Campbell (Übersetzer)

Das Mädchen, das man im ersten Semester am Lagerfeuer küsst, wird man niemals mehr vergessen und vielleicht sogar irgendwann heiraten. Zumindest erzählt man sich das an der Waylon-Universität. Dillon McQueen, Waylons Spitzen-Quaterback, erfährt am eigenen Leib, dass dieser Mythos tatsächlich stimmt. Allerdings entpuppt sich diese Legende für ihn eher als Fluch, denn besagtes Mädchen weist ihn nicht nur ab, sie erinnert sich nicht einmal mehr an ihn, als sie sich später wiedersehen.
Serena Jensen bekommt im Rahmen ihres Journalismus Studiums den Auftrag, einen Artikel über das Uni-Football-Team und Dillon zu schreiben. Natürlich erinnert sie sich an ihn, doch das muss sie ihm ja nicht sofort auf die Nase binden. Ihre komplizierte Vergangenheit hat sie vorsichtig werden lassen. Doch Dillon lässt nicht locker und versucht, Serena für sich zu gewinnen.

Veröffentlicht am 12.11.2023

…ZERRISSEN, VEREINNAHMT & VOLLER INTENSIVER AUFEINANDERTREFFEN...

Na hat der Fluch wieder zugeschlagen? Denn Dillion ist ganz dieser Meinung, denn wer als Erstsemester sich küsst, verliert sich in dieser Liebe oder ist es doch eine Obsession?

Lest selbst, verliert euch ...

Lest selbst, verliert euch in dem emotionsgeladenen, sich gegeneinander aufziehenden und hitzigen Werk. Seit Teil der intensiven Emotionen, die überkochen und doch zeigen, wie verletzlich man sein kann.

Die wundervolle, verrückte, willensstarke, junge Frau, die ihr schräges Wissen in Nichtigkeiten immer perfekt einzusetzen weiß.
Doch der Sportler, der versucht, seine Mauern zu durchbrechen, kann selbst, aber auch seine Schicksalsschläge nicht überwinden.

Insbesondere verbindet sie unerwartet den Football. Serena, die eine unglaubliche Journalistin ist, Dillion, der seine Leidenschaft und Liebe zum Football zueinander führt. Wobei eigentlich sein Charisma und Präsens sie wieder zueinander geführt haben. Sie geben sich nichts, fordern sich heraus und endlich scheint Dillion Serenas Mauern zu durchbrechen.

Mir wurde eine packende, einnehmende, köstlich amüsante als auch emotionsgeladene Geschichte geboten, die ich nicht aus der Hand legen konnte.
Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, wurde von der Entwicklung der Persönlichkeiten erstaunt, ihrem Wesen beflügelt, ihren Absichten und der Intensität zwischen ihnen beeindruckt.

Ein herrliches Werk, das wieder von dem Schreibstil Ilsas beeindruckt, der vom ersten Moment in die Geschichte zieht, nicht mehr loslässt und die Charaktere ans Herz wachsen lässt.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, war schon vom Cover überzeugt und mich in das bittersüße Lesevergnügen gestürzt.

Das Werk hat mich sehr gut unterhalten, emotional ergriffen und eingenommen, sodass ich mich sehr über den freudigen Ausgang und den Weg bis dahin zutiefst begeistert habe.

Übrigens waren Bambi und Chantal beeindruckende Frauen, die hinter der Maske der Schwesternschaft mit einem starken Charakter, ihrer Hilfe und Beistand in jeder Weise beeindruckten.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Ipromiseyou

IlsaMaddenMills

Waylon

SIebenVerlag
#Rezension

Veröffentlicht am 14.09.2023

Jede Frau braucht einen Dillon McQueen <3

i Promise You ist für mich definitiv [bisher] der beste Band dieser Reihe! Ich habe mich unwiderruflich in Dillon McQueen verliebt, ich möchte jetzt auch bitte genau so einen Mann wie ihn!
Ehrlich , mir ...

Ehrlich , mir fehlen die Worte, so sprachlos machen mich seine Handlungen in Bezug auf Serena, die er von Anfang unglaublich anziehend fand und gern hatte, das war so unfassbar greifbar, mein Herz ist vor lauter Glücksgefühl übergesprudelt, aber es hat tatsächlich auch das ein und andere Mal ziemlich gelitten, weil Serena einfach so ziemlich uninteressiert an ihm schien und immer wieder drei Schritte zurück machte, was ich zwar verstehen konnte aufgrund ihrer Vergangenheit, die mich sehr bewegt hat, aber Dillon hat einfach nie aufgegeben und man könnte ihn auch als aufdringlich bezeichnen, ich nenne das unglaublich tiefe und wahre Liebe!

Naja und dann habe ich auch noch ständig laut lachen müssen, weil Ilsa Madden-Mills einfach so unglaublichen Humor in dieses Buch eingefügt hat, es war so herrlich, ich hatte richtig viel Spaß und hätte wirklich noch ewig so weiterlesen können! Ich mag ihren Schreibstil unheimlich gerne, sie verpasst ihren Geschichten tiefe Gefühle und das richtige Maß an Spice, ich bekomme einfach nicht genug davon!

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das zur Verfügung gestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!