Cover-Bild Heiße Tage, geile Nächte - Caprice
Band 1 der Reihe "Caprice"
  • Verlag: Bastei Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 29.06.2012
Inka Loreen Minden

Heiße Tage, geile Nächte - Caprice

Erotikserie

Maren und Sophie sind beste Freundinnen und Journalistinnen bei Deutschlands größtem Boulevardmagazin BLITZ. Sie berichten von Events überall auf der Welt, die der internationale Adel, die High Society und Prominente aus dem Showgeschäft besuchen.

Für ihre Artikel recherchieren sie knallhart - mit vollem Körpereinsatz. Caprice ist eine Erotikserie, die monatlich in abgeschlossenen Folgen erscheint. In den einzelnen Folgen geht es mal härter und mal sanfter zu. Dafür sorgen die unterschiedlichen Autoren, die für diese Serie schreiben. Da jeder Autor seinen eigenen Stil hat, ist Caprice Folge für Folge ein neues erotisches Leseerlebnis.

Als Sophie sich gerade die Haare gewaschen hatte, ging die Tür auf und John kam herein. "Kann ich Ihnen behilflich sein, schöne Frau?" Sie grinste. "Ich könnte eine Schaummassage vertragen."

"Kommt sofort." Ehe sie sich versah, hatte er sich ausgezogen und war zu ihr in die Duschkabine gesprungen. Er war ein Prachtkerl wie aus einem Modemagazin. Maren und sie hatten des Öfteren Spaß mit ihm. Auch jetzt war er bereit zu neuen Schandtaten. Er gab sich Duschgel aus dem an der Wand montierten Spender auf die Hand und begann, Sophie damit einzureiben, während das Wasser auf sie beide herabrieselte. Entspannt lehnte Sophie sich zurück gegen die kühlen Fliesen. "Meine Oberschenkel können eine kräftigere Massage vertragen, Boy", sagte sie überheblich und grinste dabei.

John salutierte. "Zu Befehl, Madam."

Er fing bei den Schultern an, massierte ihren Nacken und wanderte bald tiefer zu ihren Brüsten. Sophie genoss seine kraftvollen Hände auf ihrem Körper. John hatte schöne Männerhände, gepflegt, mit langen, schlanken Fingern ...

Veröffentlicht am 27.07.2018

Netter auftakt zur Reihe

Das Erste was einem bei Inka Loreen Minden einfällt ist Geschichten voller Romantik und direkte, aber fantasie- und niveauvolle Erotik. Ok, fantasie- und niveauvolle Erotik haben wir hier auch, allerdings wer Gefühl sucht, wird ziemlich beschäftigt sein. Denn Sophie sucht neben der nächsten großen Story nur eines -Spaß- und beides sucht sie mit vollem Körpereinsatz. Sophie ist ein Vamp und sie weiß genau wie die Männer auf sie reagieren, warum also sollte sie dies nicht für sich nutzen. Mauerblümchen gibt es auch ohne sie schon genug.

Auf der Suche nach der nächsten großen Schlagseite ist Sophie und ihr Fotograf John in Saint Tropez, doch auch die Konkurrenz in Form von Philipp Bergmann von der X-PRESS ist dort. Um ihn aus dem Verkehr zu ziehen, akquiriert sie kurzer Hand von ihrer Freundin ein schwimmendes Edelbordell. Doch bei aller „Arbeit“ findet Sophie immer noch die Zeit um mit John und/oder auch Philipp auf ihre Kosten zu kommen.

Ich habe diese Geschichte sehr genossen. Mir wurde Erotik und Kurzweil und nicht tiefsinnige Lyrik versprochen und genau das habe ich erhalten. Und genau das, was mir versprochen wurde, wird von mir hier auch in die Wertung gezogen.

Die Geschichte war Sex pur, dieser war weder billig noch in irgendeiner Form abstoßend. Hier ging es um Unterhaltung und Spaß und ich fühle mich wunderbar unterhalten. An keiner Stelle hatte ich das Gefühl gelangweilt zu sein. Die erotischen Szenen, waren in eine kleine Geschichte eingewickelt, so das es nicht nur um ein wildes Bettentreiben ging. Vielleicht ohne es zu wollen, hat Inka doch ein kleines bisschen Gefühl ins Spiel gebracht und sollte sie nochmal einen Teil zu dieser Reihe beisteuern, so hoffe ich, das sie Sophie und Philipp eine 2. Chance gibt. Da ist definitiv noch was drin „g“

Veröffentlicht am 26.06.2022

Heiße Tage, geile Nächte (Titel jeweils ändern)

Die Caprice-Reihe erzählt von den erotischen Abenteuern zweier sehr engagierter junger Journalistinnen. Sie arbeiten für das „BLITZ“-Magazin und zeigen vollen Körpereinsatz um an faszinierende Beiträge zu kommen.
Als LeserIn ist man nun mitten im Geschehen, wenn die beiden ihre sexuellen Vorlieben ausleben. Dabei bildet eine überschaubare Story den Rahmen für die erotischen Szenen.
Alles in allem ist die Geschichte nicht mehr als ein Appetizer, denn mit rund 80 Seiten ist das Ebook schon sehr kurz. Also auf Tiefe und eine eingehende Rahmenhandlung muss man hier verzichten, aber das ist eigentlich auch nicht der Sinn dieser Geschichte - nicht wahr?

Veröffentlicht am 30.03.2022

Nette Unterhaltung für zwischendurch

"Heiße Tage, geile Nächte" ist der 1. Band der "Caprice" Reihe, die von verschiedenen Autorinnen geschrieben wird. Da ich auf Bookbeat irrtümlich zuerst Teil 13 gehört habe, wollte ich dem ersten Band noch eine Chance geben.

Dieser Teil gefällt mir schon um einiges besser. Zumindest zeichnet sich hier eine Handlung zwischen den erotischen Szenen ab, die übrigens um einiges besser geschrieben sind, als das bei "Fucking Texas" der Fall war.

Für mich ist hier vermutlich trotzdem Schluss mit der Reihe, da mir einfach die Tiefe fehlt. Es kann aber sein, dass ich die Teile, die es als Hörbuch bei Bookbeat gibt, noch höre. Kaufen würde ich mir die anderen Kurzgeschichten aber nicht. Von mir gibt es knappe 3 Sterne.

Hier folgen noch einige Infos zum Hörbuch:
2 Stunden und 15 Minuten / Ungekürzte Ausgabe
Sprecherin: Marlene Winter
Ich würde der Sprecherin 4 Sterne geben.
Verlag: SAGA Egmont