Cover-Bild Mr. & Mrs. Rodríguez - Das Déjà-vu
Band 3 der Reihe "Mr. & Mrs. Rodríguez"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 23.04.2024
J.G. Rose

Mr. & Mrs. Rodríguez - Das Déjà-vu

Eine dunkle Mafia Romanze
Merk dir eins:
Vertrauen ist wie eine zarte Blume, die in einer Beziehung wachsen kann. Doch Verrat kann sie wie ein unerwarteter Frost zerstören, noch bevor sie die Möglichkeit hat, zu blühen. Dies ist auch Alejandro bewusst. Aus diesem Grund kommen nur wenige Menschen in den Genuss seines Vertrauens. So auch Aria.
Doch weiß es seine Frau zu schätzen?

Veröffentlicht am 01.06.2024

Diese Reihe macht einfach süchtig!

Wow, was war das für eine Ende??!! Ich brauche jetzt sofort den nächsten Band! Ich hätte nicht gedacht, dass ich Mafia Romance mal so lieben, aber diese Autorin hat mein Herz in Sturm erobert..eine aboslute Empfehlung von mir!

Veröffentlicht am 13.06.2024

Der 3.Band Mafia Reihe mit Aria und Alejandro

Das Buch ist der dritte Band der Rodriguez-Reihe und genauso Spannend wie die anderen beiden Bände wobei ich finde der dritte war besser als der zweite Band.

Ich habe die Bücher bereits auf Wattpad gelesen ...

Ich habe die Bücher bereits auf Wattpad gelesen und fand sie super, aber es ist nochmal ein ganz anders Gefühl das Lieblingsbuch in der Hand zu haben.

Das Cover passt super gut zum Inhalt wobei ich sagen muss das Ende hat mich echt aus einander genommen und ich brauche dringend den vierten Band der Rodriguez-Reihe.

Der Schreibstil der Autorin finde ich echt gut, wobei ich zu geben muss das ich sehr Kritisch bei Bücher bin und vor allem beim Schreibstil.

Ich finde vor allem gut dass das Buch nicht nur aus einer Sichtweise erzählt wird, sondern von vielen verschiedenen Charakteren, wobei das ganze noch sehr übersichtlich ist und man nicht so schnell durch einander kommt.