Cover-Bild Deep Love (1)
  • Ersterscheinung: 10.04.2018
J. Kenner

Deep Love (1)

Emma Ohlsen (Übersetzer)

Liebe hat immer ihren Preis ...

Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ...

Band 1 der Deep-Serie

Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Veröffentlicht am 26.08.2018

Definitiv keine 0815-Geschichte!

Wyatt ist Fotograf und steht kurz vor seinem Durchbruch. Doch damit er seine Ausstellung perfektionieren kann, fehlt noch ein Model.
Dann taucht Kelsey auf, die unbedingt Geld benötigt. Sie muss für ihren ...

Dann taucht Kelsey auf, die unbedingt Geld benötigt. Sie muss für ihren Bruder eine ärztliche Behandlung bezahlen und möchte deswegen, trotz fehlender Erfahrung, für ihn das Model sein.
Jedoch haben beide eine gemeinsame Vergangenheit, die das beschwert. Wyatt wurde von Kelsey vor Jahren enttäuscht und lässt sie nur unter einer Bedingung ihm helfen: Sie muss ihm die Kontrolle überlassen. Tagsüber, als auch nachts.

Schon zu Beginn zeigt die Geschichte, dass sie einen tieferen Sinn hat. Auch merkt man schnell, dass sie nicht unbedingt auf Leidenschaft aus ist, sondern eine wundervolle Geschichte erzählen möchte. J. Kenner lässt einen langsam beide Protagonisten kennenlernen und man fängt schnell an beide, Kelsey als auch Wyatt, für ihre Charaktereigenschaften zu lieben. Es gab keinen einzigen Moment, indem ich einen der beiden nervig fand.
Was mich bloß gestört hat, sind die Perspektiven. Man liest manchmal aus Wyatts Sicht (Er-Perspektive) und dann wiederrum aus Kelseys Sicht (Ich-Perspektive). Gerade bei Rückblenden war ich teilweise sehr irritiert, da ich gerade am Anfang immer Probleme damit hatte, herauszufinden, aus welcher Sicht das gerade geschrieben wird. Etwas komisch fand ich auch, dass Kelseys Erzählungen in der Ich-Form geschrieben wurden und Wyatts aus der Er-/Sie- Perspektive. Ich habe bis zum Ende nicht den Grund herausfinden können, wieso man das nicht einheitlich gemacht hat, da ich das viel besser gefunden hätte, aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.
Es gab Nebencharaktere wie Kelseys Bruder, die die Geschichte noch besser gemacht haben. Bei manchen hätte ich gerne etwas mehr Tiefe gehabt, aber das war nicht so schlimm.
Die Geschichte war wirklich kreativ. Eine wundervolle Idee, die sehr gut ausgeführt wurde und ich so bisher nicht gelesen habe. Definitiv ist das keine 0815-Geschichte!
„Deep Love“ kann ich euch wirklich empfehlen, sie ist wirklich frisch und mal etwas neues.

Veröffentlicht am 25.05.2018

Deep Love

Band 1 der „Deep“ – Reihe.

Band 1 der „Deep“ – Reihe.

Kelsey ist aus Leib und Seele Lehrerin, doch gutes Geld kann sie damit nicht verdienen. Sie braucht schnell 15.000 Euro, damit sie ihren kleinen Bruder weiterhin in einer neuen Versuchsreihe unterbringen kann. Ihre beste Freundin hat dann die Idee – Kelsey soll einen Termin von ihr übernehmen, der ihr dabei helfen könnte. Widerwillig stimmt sie zu, geht zum Termin und steht plötzlich einem alten Bekannten aus ihrer Jugend gegenüber. Einen Mann, den sie nicht vergessen kann, und jetzt muss sie sich gut überlegen, ob sie den Job noch haben will und ob sie es verkraften kann, ihn so nah bei sich zu haben…
Kelsey leidet unter dem Fehler, den sie in dieser einen Nacht gemacht hat. Der Vater hält es ihr immer noch vor, während der Bruder sie immer noch abgöttisch liebt und den Kontakt hält. Sie leben sogar in der selben Stadt und sie hilft ihm bei seinen Podcasts.
Für ihn würde Kelsey alles tun, auch sich Wyatt stellen. Doch sie irrt sich und die Gefühle und Vorwürfe stellen sich ihr in die Quere, was ich gut nachvollziehen konnte.

Wyatt hat immer darunter gelitten, das alle in ihm nur einen Nachfahren von seiner Großmutter gesehen haben. Etwas, das ihm sein Vater eingebläut hat. Weswegen Wyatt auch vorsichtig in der Wahl seiner Freunde ist – Kelsey hat er damals schnell in sein Herz gelassen und war sich sicher, das sie es nicht auf seinen Namen und seine Beziehungen abgesehen hat. Doch es kam anders und seit dem sitzt es ihm wie ein Stachel im Nacken. Kelsey, die perfekte Frau für seine Ausstellung, und die Frau, die ihn am meisten verletzt hat. Als sie plötzlich vor ihm steht, kann er sein Glück / Unglück kaum fassen…
Wyatt ist ein talentierter Fotograf, der alles unter Verschluss halten will. Keine Informationen dürfen nach außen vordringen, außer er möchte es so. Er verweigert sich sämtlichen Vorab-Interviews, um für sich allein zu stehen, nicht für den Familiennamen. Niemand soll seine Ausstellung dafür nutzen, seine Großmutter oder Mutter wieder in den Mittelpunkt zu rücken – Wyatt ist das Zentrum und niemand anderes.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Kelsey und Wyatt, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

„Deep Love“ ist eine etwas andere Geschichte, als die, die ich von J. Kenner bisher kannte. Hier spielt der erotische Teil eine verschwindend geringe, unterschwellige Rolle und die Beziehung, die Vergangenheit und die Probleme der jeweiligen Charaktere spielen die Hauptrolle. Etwas ungewohnt, aber nicht schlecht – aber ein wenig fehlte es dann doch. Gut gefallen haben mir die Rückblicke in die gemeinsame Vergangenheit von Kelsey und Wyatt, denn man lernt sie dadurch besser kennen und erkennt gut, warum sie heute so handeln. Strategisch gut platziert in der Geschichte.
Es gab zwar ein paar kleine Stolpersteine, die die beiden überwinden mussten, aber mir lief es insgesamt etwas zu „glatt“ ab. Es gab keine großen Überraschungen und keinen wirklichen Knall, der etwas Spannung erzeugen konnte. Da fehlte es mir einfach in der Geschichte – J. Kenner kann sowas eigentlich gut einbauen, deshalb wunderte es mich auch, das es hier fehlte.
Alles in allem aber eine schöne Liebesgeschichte und ich freue mich schon auf Lyle und seine Herzensdame!

???? Sterne

Veröffentlicht am 21.05.2018

wundervoller Reihenauftakt

Klappentext:

Liebe hat immer ihren Preis …

Klappentext:

Liebe hat immer ihren Preis …

Cover:

Das Cover finde ich traumhaft: An Sich sieht es auf den ersten Blick recht schlicht aus, man merkt jedoch, dass sich die Blume deutlich vom Hintergrund abhebt. Dieser spiegelt sich sehr und die Blume wirkt darauf fast samtig matt. Ein wirklich schönes Detail.

Das einzig auffällige ist der weisse Strich auf dem Buchrücken, aber den kennen wir ja schon.

Das Buch springt immer wieder in die Vergangenheit, zu der Zeit als sich Kelsey und Wyatt kennengelernt haben. Die parallel laufende Handlung hat dem ganzen zwar Spannung verliehen und war auch recht interessant zu lesen, jedoch hat mich etwas irritiert, das sie aus der 3. Person erzählt wurde.

Ehrlich gesagt, habe ich erst nur für das Buch entschieden, weil ich von der Autorin schon viel gehört, aber noch nie etwas gelesen hatte. Deshalb hatte ich mir auch den Klappentext erst nicht angesehen…als ich es dann in Händen hielt und den Klappentext las, war ich erst schockiert, denn er hörte sich sehr nach Nötigung an und ich wollte es erst nicht lesen – habe dann aber dennoch angefangen und konnte nicht mehr aufhören, denn der erste Eindruck war falsch (zum Glück ?

Kelsey empfand ich als sehr authentisch und sympathisch. Ich konnte ihre Taten absolut nachvollziehen und wieso sie für für Wyatt arbeiten will. Ich will jetzt euch natürlich nicht den Grund dafür verraten, denn dieser wird in der Geschichte gelüftet. Auf mich wirkte sie auch sehr stark, denn wer hat den Beruf eines Lehrers und arbeitet noch als Model, da muss man aus meiner Sicht schon einen starken Willen haben.

Wyatt war echt klasse. Ich fand es toll, wie die Autorin ihn beschrieben hat. Er machte einen sympathischen Eindruck und ich fand ihn auch wirklich interessant. Auch seine Art empfand ich als sehr gelungen. Besonders seinen Beruf fand ich toll beschrieben. Jedoch wurde das Bad Boy-Image, dass er eigentlich verkörpern sollte, nur leicht angekratzt.

Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und hat sich sehr locker lesen lassen. Die Handlung war sehr gut verständlich geschrieben und man konnte dieser gut folgen. Die Autorin hat eine tolle Kombination aus erotischer Lektüre in Kombination mit schwierigen Verhältnis geschaffen, welche wirklich toll zu lesen ist. Die Geschichte wird uns aus wechselnder Erzählperspektive der beiden Hauptcharaktere, sowie aus Rückblicken erzählt, was ich sehr interessant fand.

Fazit:

Ein wirklich schöner Auftakt der Reihe. Ich bin vollkommen überzeugt und freue mich schon jetzt auf den nächsten Band, welcher im Sommer erscheinen wird. Bis dahin gibt es von mir eine definitive Leseempfehlung für „Deep Love“. Ein perfektes Buch für angenehme Lesestunden im Frühling.

4✨/ 5✨

Veröffentlicht am 15.05.2018

Tolle Story mit dem gewissen Etwas

Aufmerksam wurde ich auf Buch durch das wunderschöne Cover. Das Pink und Glitzer ist sehr edel und ich war froh einmal kein Liebespaar auf dem Cover zu habe. Bisher hatte ich von der Autorin noch nichts gelesen und begab mich auf eine Reise völlig ohne Erwartungen.

Ich wurde positiv überrascht, denn hinter dem Klappentext verbirgt sich eine schöne Liebesgeschichte mit all Ihren Auf und Abs.

Nach 12 Jahren treffen sich Wyatt und Kelsey durch Zufall wieder, als Sie bei einem Casting für seine extravagante Fotoausstellung vorspricht. Die Situation ist sehr angespannt und mit Hilfe von Rückblenden werden dem Leser Einblicke in die Vergangenheit der beiden gewährt. Den Aufbau zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart fand ich wirklich abwechslungsreich und er hält den Spannungbogen aufrecht.

Kelsey hat eine schwere Bürde zu tragen und kommt mit den Schuldgefüheln nur sehr schwer zurecht. Das unerwartete Wiedersehen lässt die beiden diese Vergangenheit aufarbeiten, auch wenn das alles andere als einfach zu sein scheint. Beide waren noch sehr jung als Sie sich kennengelernt haben, aber mir gefällt es wirklich gut wie J. Kenner diese Liebe echt und facettenreich erscheinen lässt. Es treffen zwei sehr spannende und facettenreiche Charaktere aufeinander.

Der Klappentext lässt nicht vermuten, dass Themen wie Schuld, Sebstmord oder auch der Umgang mit Ruhm eine Rollen spielen wird. Um so überraschter war ich am Ende. Ich fand die Themen gut verpackt und nicht zu erschlagend, denn an Erotik und Leidenschafft fehlt es dem Buch nicht. Eine tolle Mischung!

Für mich waren es aber auch die kleinen Momente, wie ein Lied zur rechten Zeit (Mein Herz als Tom Petty Fan schlägt höher ;-P) oder auch wie J. Kenner die Leidenschaft zum Tanzen beschreibt, die das Buch für mich unglaublich toll gemacht haben.

Ein Stern muss ich allerdings abziehen, da mir Kelsey das ein oder andere Mal zu oft weggerannt ist.
Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände der Reihe. Die Autorin konnte mich mit dem Auftakt wirklich in ihren Bann ziehen. Ich bin begeistert!

Fazit: Tolle Story mit dem gewissen Etwas !

Veröffentlicht am 08.05.2018

Ein lesenswertes Buch mit soviel Gefühl

Depp Love von J. Kenner ist das erste Buch das ich von dieser Autorin gelesen habe und ich bin positiv überrascht.

Wyatt und Kelsey treffen nach vielen Jahren wieder aufeinander. Kelsey hat damals Wyatt das Herz gebrochen in dem sie spurlos verschwand. Plötzlich steht sie in seinem Studio und beide sind sprachlos. Wyatt ist Fotograf für sinnliche Fotos und sucht die ,,perfekte" Frau, Kelsey braucht dringend diesen Job, aber es kommen Zweifel auf, denn sie hätte niemals damit gerechnet das Wyatt der Fotograf ist. Die Vergangenheit steht zwischen beiden und die Ausstellung steht kurz vor der Premiere.

Die Handlung des Buches fand ich sehr gut. In abwechselnder Sichtweise kann man sehr gut in die Gefühle und Gedanken der beiden eintauchen. Der Leser erfährt aber auch was vor 12 Jahren geschehen ist. In einzelnen Kapiteln blicken wir in die Vergangenheit, als beide sich kennen und liebe gelernt haben und warum Kelsey damals verschwand ohne ein Wort zu sagen. Der erotische Teil kommt nicht zu kurz, aber nimmt auch keine Überhand so dass diese Szenen sehr gut eingebaut worden sind.

Wyatt war mir sehr sympathisch. Als Sohn einer reichen Familie möchte er etwas eigenes auf die Beine stellen und hat daher als Fotograf einen Alias-Namen. Er will nicht berühmt werden weil man seinen Namen kennt, sondern weil er mit seinen Bildern die Leute bewegen will.

Kelsey ist ein absoluter Familienmensch. Sie kümmert sich um Ihren Bruder und versucht verzweifelt ihm zu helfen da sie sich die Schuld gibt was ihm zugestoßen ist. Daher braucht sie sehr viel Geld und dieser Modelljob wäre Ihre Rettung. Wäre da nicht Wyatt.

Mit einem flüssigen Schreibstil hat mich die Autorin an das Buch gefesselt und man wollte mehr von den beiden wissen. Die Handlungen waren sehr realistisch und man konnte sich alles vorstellen.

Ich wünsche mir in den nächsten Bänden nochmal von den beiden zu hören, denn man will schon wissen ob und wie es mit den beiden weitergeht.

Fazit: Ein leichter Liebesroman mit super Protagonisten den ich absolut empfehlen kann.