Cover-Bild Forever with You
  • Ersterscheinung: 01.02.2016
J. Lynn

Forever with You

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen.

Veröffentlicht am 12.06.2018

Wunderschön, atemberaubend

Ein weiterer, schöner New Adult-Roman von J.Lynn, die einfach so tolle Geschichten, nahe am echten Leben schreibt!

Ich wurde in dieses tolle Buch gezogen und konnte nicht mehr loslassen bis ich es fertig hatte.

Einfach so schön und so authentisch!

Veröffentlicht am 24.05.2018

Wait for you reihe

Name: Forever with You
Autor: J. Lynn
Ausgabe: Taschenbuch 9,99 - € (Hier)
ISBN: 978-3492308236
Erschien: Februar 2016
Verlag: Piper Taschenbuch
Band: 6 ( Wait for You Reihe)
Seitenanzahl: 432

Zu ...

Name: Forever with You
Autor: J. Lynn
Ausgabe: Taschenbuch 9,99 - € (Hier)
ISBN: 978-3492308236
Erschien: Februar 2016
Verlag: Piper Taschenbuch
Band: 6 ( Wait for You Reihe)
Seitenanzahl: 432

Zu Beginn des Buches lernen wir Stephanie kennen , die gerade ihr Studium beendet hat und eine Anstellung in einem Konzern antritt.
Stephanie zieht aufgrunddessen um und trifft bei ihrem Umzug auf den Barkepper Nick.
Sie hat direkt zu Beginn des Buches mit Nick einen heißen One-Night-Stand in ihrer Küche obwohl sie sich noch nicht kennen.

Stephanie kann Nick nicht vergessen und sucht die Bar auf, in der Nick arbeitet.
Jedoch isf Nicks reaktion daraufhin das Stephanie in der Bar auftaucht nicht so, wie sie es sich erwünscht hat.
Denn es wird einem direkt klar, das Stephanie und auch Nick nicht für Beziehungen gemacht sind.

Was wird auf die beiden zu kommen?
Werden sie ein Paar oder sind Sie wirklich nichts für eine Beziehung?

****

Das Cover ist schlicht, passt sehr gut zur Reihe und gefällt mir sehr gut.:)

Der Schreibstil von J. Lynn gefällt mir sehr gut, dieser ist flott, leicht und vor allem locker lesbar.
In Forever with You gab es für mich persönlich keine längen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Geschichte von Stephanie und Nick zu verfolgen.
Von Seite zu Seite wollte ich wissen, wie es weiter geht und wie sich die Geschichte entwickeln wird.
Ich habe mir an manchen Stellen auch gedacht, " ooooh nein? Warum macht er das?"
Das Buch ist zwar in mancher hinischt vorhersehbar, jedoch ist dies bei diesem Genre vollkommen normal und damit sollte man rechnen.
Dies tut diesem Buch aber keinen abbruch.
Ich freue micht jetzt schon sehr darauf mehr von der Autorin zu lesen , weswegen ich mir Band 1 bis 5 der Wait for You Reihe gekauft habe.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, diese sind sehr gut ausgearbeitet und ich konnte sie mir sehr gut vorstellen.
Seien es jetzt die Hauptcharaktere Stephanie und Nick oder die Nebencharaktere.
Sowohl Stephanie als auch Nick sagen von sich, dass sie nichts für Beziehungen sind.

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf mehr von der Autorin zu lesen und ich kann euch diesen Band auf jeden fall empfehlen. :)

Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 15.07.2018

Ein weiterer wunderbarer Band der "Wait for you"- Reihe...Steph & Nick sind ein tolles Paar!

An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist "Liebe" so etwas. Es gibt sie. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr - bis das Schicksal es ihr wieder nimmt...

Nachdem es ein paar Wochen her ist, dass ich den fünften Band der Reihe gehört habe, habe ich mich schon sehr auf den sechsten Band gefreut und hatte auch bei diesem wieder sehr viel Spaß beim Zuhören.

Die Sprecherin hat mir wieder sehr gut gefallen. Sie hat die Geschichte angenehm und lebendig vorgetragen, sodass man der Geschichte mühelos folgen konnte.

Die Charaktere haben mir in diesem Band auch echt gut gefallen. Steph und Nick waren mir ziemlich schnell sympathisch und ich habe ihre Geschichte wirklich gerne verfolgt. Natürlich musste ich bei der ein oder anderen Sache der beiden die Augen verdrehen, aber im Großen und Ganzen habe ich sie doch gerne gemocht und die beiden sind auch wirklich ein richtig tolles Pärchen. Außerdem hat es mir sehr gut gefallen, dass die Charaktere aus den andere Bänden wieder ein Teil der Geschichte waren, dass man ihren weiteren Weg verfolgen konnte und auch dass man die Protagonisten des nächsten Bandes kennenlernen konnte.

Auch die Handlung war klasse umgesetzt. Ich finde es wirklich toll, dass J. Lynn sich für jeden Band ein neues Thema aussucht und behandelt. Die Umsetzung hat mir in diesem Buch auch ziemlich gut gefallen. Es war teilweise durchaus dramatisch und auch wenn die Spannung nicht ganz so hoch wie in den vorherigen Bänden war, hat es das Interesse für die Geschichte nicht im geringsten gesenkt.

Insgesamt konnte auch dieser Band der Reihe mit tollen Charakteren und einer gut umgesetzten Thematik überzeugen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den letzten Band der Reihe und bin gespannt was mich erwarten wird.

Veröffentlicht am 18.04.2018

sehr lesenswert

Wer die bisherigen Teile kennt und gut fand, wird auch diesen Teil gut finden.

Wer die bisherigen Teile kennt und gut fand, wird auch diesen Teil gut finden.

Die Clique , also alle Vorgänger aus den anderen Teilen trifft man hier wieder und sie haben zwei neue Mitglieder : Steph und Nick.

Die beiden sind genauso super sypmathisch wie alle anderen und auch sie haben eine turbulente , emotionale und spannende Geschichte gehabt.
Gefühlsachterbahn auf sämtlicher Ebene , egal ob lachend , lächelnd , schmunzelnd , fluchend oder traurig , das Buch war einfach toll !

Klare Empfehlung .

Veröffentlicht am 15.09.2016

Wahnsinnig gut

Über den sechsten Band der “Wait for you” Reihe von Jennifer L. Armentrout habe ich viele unterschiedliche Dinge gehört und viele waren von dem Buch eher nicht begeistert. Da ich ein riesiger Fan von Jennifer und all ihren Reihen bin, wollte ich auch das Buch lesen. Für mich wollte ich so dieses Buch mit den anderen ein wenig vergleichen und auch wissen ob ich mich eher der negativen oder der positiven Meinung anschließe.
Ich bin ein Armentrout Fan und das wird sich nicht ändern! Ich glaube sogar, dass ich ihren Einkaufszettel noch mit Begeisterung lesen würde haha. Die Geschichte über Stephanie und Nick war dementsprechend also nicht so schlecht wie ich es erwartet hatte. Im Gegensatz zu der Geschichte zwischen Roxy und Reece war dieses Buch eher ruhig. Natürlich passierten auch hier Dinge bei denen man erst einmal schlucken musste, aber es war für mich beim Lesen nicht so heftig wie im fünften Band. Jedoch war das meiner Meinung nach überhaupt nicht schlecht, weil die beiden mit ganz anderen Dingen zu kämpfen hatten.
Nick mochte ich sehr gerne, er ist in einer sehr glücklichen Familie aufgewachsen und hat dort immer nur die wahre Liebe gesehen und wollte sich selbst auch nicht mit weniger zufrieden geben. Er war in diesem einen Moment und auch danach die ganze Zeit für Steph da, war jemand mit dem man wirklich über alles reden könnte und das ist echt eine gute Eigenschaft an ihm.

“Sag mir, dass du trotzdem hier sein willst. Sag mir, dass du eine Zukunft für uns siehst. Sag mir, dass du mich liebst”.

Steph ist ähnlich aufgewachsen, aber sie verschließt sich oft und sobald Nick versucht ihre Mauer zu durchstoßen, oder es sogar schafft, baut sie diese nur wieder nach oben. Doch Steph hat durch die ganzen Erlebnisse im Buch eine Veränderung durchgemacht und ehrlich gesagt mag ich ihre witzigen Sprüche sehr gerne.
Es gibt jedoch auch zwei Punkte die mich wirklich gestört haben. Steph arbeitet bei irgendeiner Academy und irgendwie konnte mich diese Handlung nicht so packen. Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht so genau was sie da eigentlich gemacht hat. Die andere Sache ist, dass Stephanie einfach nicht den Mund aufgemacht hat. Nick ist, wie ich schon erwähnt habe, jemand mit dem man darüber reden kann und sie? Sie konnte es nicht, sie konnte ihm nie erklären was Sache ist und hat immer ihre Mauern gezogen, dass war sehr schade.
Jedoch fand ich das Buch toll und ich würde die ganze Reihe auch irgendwann noch einmal lesen! Wer also die ersten fünf Bände der “Wait for you” - Reihe gelesen hat, wird mit dem sechsten Band nicht groß etwas falsch machen