Cover-Bild Trust in Me
  • Ersterscheinung: 14.07.2014
J. Lynn

Trust in Me

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Veröffentlicht am 16.12.2016

ich wollte Cams Gedanken , ich habe Cams Gedanken ! :D

Als ich Wait for you gelesen habe , habe ich mir gewünscht , das dieses Buch aus Avery's und Cam's Sicht gewesen wäre , weil ich oft über Cams Gedanken nachgedacht habe .

Umso überraschter war ich , als ...

Umso überraschter war ich , als ich gesehen habe , das dieses Band aus Cam's Sicht ist .
Jackpot ! :D

Natürlich ist es die gleiche Geschichte wie Band 1 " Wait for you " und es kommt auch nicht alles vor , was in Band 1 vorkam .
Logischerweise sind auch die Dialoge gleiche , aber es gibt durchaus Szenen , z.B diese wo Avery nicht dabei war , wo es sehr interessant war zu erfahren , was macht Cam , was denkt er , wie geht es ihm damit .

Ich fand dieses durchaus sehr lockere geschriebene Buch doch interessant und empfehle es allen weiter , die Wait for you gelesen und ebenfalls wie ich Cam's Gedanken erfahren möchten.

Allerdings , wenn ihr nicht kurz hintereinder das gleiche lesen möchtet , solltet ihr vielleicht erstmal die Nachfolger lesen und den ersten Band sacken lassen um ihn dann mit dem Buch aus Cams Sicht wieder aufleben zu lassen .

Veröffentlicht am 15.09.2016

Trust in Me, die Geschicht von Wait for You aus der Sicht von Cam

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Die Buchreihe von J. Lynn geht in eine neue Runde. Der Sprachstil ähnelt dem der vorherigen Bänden und ist demnach recht einfach und flüssig zu lesen.

Anfangs war ich etwas irritiert, als ich die Kurzbeschreibung des Inhaltes gelesen hatte, da sie doch sehr der von Wait for You (1. Band) ähnelte, und wusste nicht recht, was mich erwartete. Schon nach einigen Seiten wurde mir klar, dass in diesem Buch im Prinzip genau die gleiche Geschichte wie in Wait for You erzählt wird, allerdings jetzt aus der Sicht von Cam.

An sich bin ich durchaus ein Fan davon, Geschehnisse und vorallem Gefühle von den anderen Beteiligten zu erfahren, denn die Ich-Perspektive in der J. Lyn schreibt, engt den Sicht und Gefühlsbereich sehr ein, wenn man es z.B. mit dem allwissen Erzähler vergleicht. Allerdings sind viele Passagen, die Cam mit Avery erleben nahezu aufs Wort genau identisch, das fällt vorallem in den Dialogen auf. Demnach wurde mir das Geschehen zeitweise wirklich etwas langweilig, da ich es bereits kannte. Wohingegen die Passagen, die Cam alleine erlebte wirklich gut gelungen sind und eine gute ergänzung zu den Informationen in Wait for You darstellen.

Dieses Buch kann meiner Meinung nach leider nicht mit den Anderen der Reihe mithalten, da großteils nur Inhalte aus einer anderen Perspektive wiederholt werden. Ich habe mich gegen Ende sogar dabei erwischt, wie ich einige Seiten nur nach kurzem überfliegen einfach überblättert habe. Was vielleicht auch daran liegt, das ich den 1. Band erst vor ein paar Tagen gelesen habe.

Wer allerdings ganz scharf darauf ist, zu erfahren wie sich Cam in all den Situationen gefühlt hat, für den ist dieses Buch auf jeden Fall etwas, denn seine Gefühle sind überaus treffend beschrieben. Und falls es wirklich einmal zu langweilig wird, der kann ja gerne meinem Beispiel folgen und ein paar Seiten auslassen.