Cover-Bild HUNTING ANGEL 2
Band 2 der Reihe "Hunting Angel"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 05.08.2019
J. S. Wonda

HUNTING ANGEL 2

du wirst mir verfallen
Du hast dir viele Feinde geschaffen und alle dürsten sie nach Rache. Ich habe dir dabei geholfen, einen von ihnen zu erledigen, indem ich dir meine Waffe lieh, aber wir wissen beide, dass ich beim nächsten Mal nicht so zuvorkommend sein werde.
Ganz im Gegenteil.
Du bist von nun an meine Gefangene und du solltest mir sagen, was du weißt, sonst verliere ich meine guten Manieren.
Und glaub mir, das willst du nicht.
Ich bin kein Streichholz, mit dem du wie ein kleines Mädchen spielen kannst, ich bin das Feuer selbst. Wann wirst du das endlich verstehen?

»HUNTING ANGEL: du wirst mir verfallen« ist der zweite Band der neuen DARK-ROMANCE-Reihe von Bestseller-Autorin Jane S. Wonda! Wirst du ihm verfallen?

Veröffentlicht am 16.08.2019

Wahnsinn tolle Fortsetzung!

Jedes Mal nach Janes Büchern fehlen mir die Worte, denn ich frage mich, wie sie jedes mal so ein Hammer Mega Gutes Buch schreiben kann, welches mich aufs Neue vom Hocker gerissen hat. Und so war es auch wieder bei Hunting Angel: ich habe begonnen, wurde von seinem Sog gefangen genommen und wurde süchtig. Wenige Stunden nur und dieses Schätzchen war durchgelesen, denn es ist wirklich richtig gut! Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und gleichzeitig habe ich auch so viele Gefühle durchlebt, dass ich danach einfach nur Erholung von meiner emotionalen Achterbahnfahrt brauchte. Natürlich im positiven Sinn.

Abwechselnd wird die Geschichte von dem Jäger und dem Engel erzählt, wobei auch der Freund einen Gastauftritt erhalten hat. Diese Kosenamen stehen natürlich für die Protagonisten Ly und Eden, sowie für Wres. Vor allem in Lys Kopf herumzuspuken hat mir wirklich gut gefallen, aber auch Edens Sicht hatte eine ordentliche Würze. Ich mochte beides sehr gerne. Die Kapitel waren gefühlt eher kurz aber dadurch haben sie sich auch richtig schnell aneinander gereiht und weglesen lassen. Durch J. S. Wondas sehr rasanten Schreibstil ließ sich das Buch sehr flüssig und schnell lesen. Auch die Handlung geht zügig voran, allerdings mag ich das bei den Büchern der Autorin richtig gerne, da es sich nicht übertrieben sondern genau richtig anfühlt. Durch jede Menge Spannung und Drama konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen und habe einfach genossen, es zu lesen! Gleichzeitig hat es die Autorin geschafft den erotischen Aspekt in einer perfekten Dosierung aufzugreifen, ohne dass es zu wenig oder gar zu übertrieben war.

Das Cover ist der Autorin wieder richtig gut gelungen und ehrlich gesagt gefällt es mir durch die Farbwahl sogar noch ein klitzekleines bisschen besser als das vom ersten Teil! Außerdem ist es sehr passend zum Inhalt und wirkt zusammen mit dem ersten Band sehr harmonisch zusammen.

Wir treffen natürlich wieder auf Ly und Eden, die Protagonisten von Hunting Angel. Klar bleibt Ly immer noch er selbst, aber man lernt auch eine verletzlichere Seite von ihm kennen. Gleichzeitig verliert er aber auch nicht seinen Humor und genau das liebe ich an ihm. Ly verändert sich, ohne sich wirklich zu verändern. Versteht ihr das? Nein? Naja, Ly versteht wohl auch niemand so richtig, deswegen passt der Satz wohl gut zu ihm. Auch Eden lässt weiterhin ihre kratzbürstige Seite hervorblitzen, jedoch hat auch sie sanftere Gemütszüge. Diese softere Variante hat mich einfach total überzeugt und das Buch zu etwas Besonderem gemacht. Aber da die Beiden immer noch wie Katz‘ und Maus sind, verspricht die Mischung einige sehr interessante Gespräche und aufbrausende Tête-à-Têtes.

Auch der zweite Band von Hunting Angel konnte mich von vorne bis hinten überzeugen. Ich habe es in einem Rutsch durchgesuchtet, weil es einfach so so gut war! Wenn ihr gerissene Charaktere mögt, die in einer interessanten Umgebung jede Menge spannende Aktionen erleben – dann seid ihr bei der „Hunting Angel - Reihe“ genau richtig! Und ich persönlich kann sie euch auch nur wärmstens ans Herz legen.

Vielen Dank an J. S. Wonda für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 08.08.2019

spannender zweiter Band!

Endlich gibt es den Folgeband von Hunting Angel, den ich mir gleich kaufen musste. Und Gott, ich liebe dieses Cover wieder - immer wieder ein großes Lob auch dafür!

Eden und Ly die Protagonisten sind ...

Eden und Ly die Protagonisten sind wieder voll in ihrem Element - ein hin und her: Wer lügt jetzt? Was kommt als nächstes? Ich mag diese Ungewissheit. Ich weiß, jetzt überrascht mich die Autorin gleich wieder mit etwas, womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte.

Durch die abwechselten Ich-Perspektiven von Ly, Eden aber auch Wres bekommt man immer wieder einen Sichtwechsel. Es ist immer wieder anders. J. S. Wonda hat hier als Autorin wieder alles gegeben und konnte mich fesseln mit ihrer Dark Romance Reihe. Es gibt Gewalt, aber auch Leidenschaft und es ist unglaublich spannend - das alles liebe an ihren Büchern.
Ich warte nun schon sehnsüchtig auf den dritten Band dieser Reihe.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Das beste Dark-Romance-Buch, das ich bis jetzt gelesen habe!

Ich habe am Wochenende Hunting Angel 2 von der lieben Jane S. Wonda gelesen und es hat mir noch besser gefallen als Band 1! Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt noch möglich ist. Zum Inhalt möchte an dieser Stelle nicht sagen, da ich niemanden spoilern möchte. Jedoch kann ich sagen, dass es spannend weitergeht! Man erfährt mehr über Ly und Eden, die Geschichte wird noch spannender und heißer. Es geschehen ständig unvorhersehbare Dinge, wodurch ich das Buch gar nicht weglegen konnte. Im Laufe der Geschichte erleben die Leser ein Wechselbad der Gefühle und die Handlung schreitet schnell voran, ohne sich zu überstürzen. Ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert und bin nur so durch die Seiten geflogen.

Jane S. Wonda hat sich in diesem Buch selbst übertroffen, indem sie einen spannenden Auftakt ihrer neuen Dark-Romance-Reihe erfolgreich weiterführt. Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt dynamisch und fesselnd. Diese Geschichte besitzt all das, was ich von einem guten Dark-Romance-Buch erwarte - vielleicht sogar noch mehr. Für mich steht fest: Es war das beste Buch aus diesem Genre, das ich bis jetzt gelesen habe.

Veröffentlicht am 20.07.2019

Ein wahnsinnig spannender zweiter Band!

Meinung

Meinung

Ich bin total begeistert und beeindruckt von "HUNTING ANGEL". Schon der erste Teil hat es mir wirklich angetan, sodass ich wahnsinnig gespannt auf den zweiten war. Ich wusste nicht einmal, wie ich die Wartezeit auf diesen überbrücken sollte, da der erste Band einfach so grandios war und ich die Bücher von Autorin Jane S. Wonda einfach liebe.

Das Cover wurde wieder unglaublich schön gestaltet. Ich liebe die Farben und finde die Gestaltung einfach traumhaft. Doch auch die Details im Innern der Geschichte waren wieder einmal ein kleines Highlight für mich. Denn Autorin Jane S. Wonda denkt sich immer wieder tolle Dinge aus, die ihre Leser eben einfach beeindrucken müssen.

Den Schreibstil von ihr kannte ich ja bereits. Dennoch kann er mich immer wieder aufs Neue fesseln und packen. Ich fühlte mich gefangen inmitten eines Tornados an Gefühlen und Emotionen, aus dem es kein entfliehen oder entkommen mehr gab. Ihr Schreibstil ist so echt, so real und einfach wahnsinnig gut.

"HUNTING ANGEL 2: du wirst mir verfallen" war wieder voller Spannung von der ersten Seite an. Ich hätte gedacht, dass es vielleicht etwas ruhiger zugehen wird, nachdem ich den rasanten ersten Band gelesen habe. Doch da habe ich mich zu meiner Freude wirklich getäuscht. Denn es ging super spannend weiter. Von der ersten Seite an war ich wieder gefangen in der Geschichte. Ich wollte auch gar nicht mehr von ihr ablassen, da mich Jane immer wieder mit ihren Büchern für sich gewonnen hat. Und dieses hier war wieder einmal einfach nur genial.

Auch hier passiert wieder so viel. Überraschende Ereignisse lauern an jeder Ecke und warten nur darauf, den Leser zu verwirren. Doch auch ein paar neue Charaktereigenschaften lassen sich finden. Ich liebe es einfach, immer mehr über Eden und Ly zu erfahren. Ich liebe es auch, dass die Charaktere aus "Catching Beauty" wieder mitspielen. Ich bin wirklich begeistert.

Ly bleibt als Protagonist einfach voller Spannung. Er ist ein echter Mann und ich konnte durch "HUNTING ANGEL 2: du wirst mir verfallen" so viel mehr über ihn erfahren. Ly ist und blieb schon immer sehr sympathisch in meinen Augen. Zwar tat er nicht immer "gute" Dinge, dennoch mochte ich ihn einfach. So wollte ich natürlich seine eigene Geschichte lesen.

Da noch ein weiteres Buch über Ly rauskommen wird, bin ich jetzt schon total gespannt auf dieses und hoffe, dass die Wartezeit nicht so lange ist. Denn bei Jane S. Wonda ist diese bekanntlich sehr human und meistens erscheinen die nächsten Teile ziemlich schnell.

Fazit

Auch Band zwei gefiel mir wieder wahnsinnig gut. Das Cover ist unglaublich schön. Ich bin total verliebt in die Farbgestaltung. Der Schreibstil konnte mich wie gewohnt fesseln und einnehmen. Ich fühlte mich wie ein eigener Teil der Geschichte und lebte sie einfach. Ich freue mich schon jetzt riesig auf Band 3.

Veröffentlicht am 27.07.2020

Man sollte Teil 3 da haben

Im ersten Teil war ich noch etwas verwirrt, was ich von Angel halten sollte, hier wurde alles etwas klarer.

Nach dem cliffhanger, der hätte schlimmer sein können, ging es gleich wieder zur Sache.

Eden ...

Eden hat große Scheiße gebaut und Ly und deine Truppe retten sie - natürlich, auch wenn er keinen Grund dazu hätte. Eden hat schlimmes erlebt und traut deshalb schwer, was irgendwie nachvollziehbar ist.

Ich mochte sie in diesem Teil leider nicht mehr als im ersten. Sie ist unfassbar durchtrieben und ich weiß nie was ich glauben soll. Selbst Ly (wieso hat er eigentlich diesen Namen? Sie hätte ihn mehr verdient) ist mehr als glaubhaft. Er verschweigt gewisse Dinge, lügt aber meiner Meinung nach nie richtig bewusst.

Beide fühlen sich immer mehr zueinander hingezogen, entwickeln Gefühle, doch Eden kämpft noch mehr dagegen an als Ly (zumindest empfinde ich das so). Auch witzig ist, dass es im ersten Teil um C und Amber ging und Ly hat leicht dazwischengefunkt, hier geht es um Ly und Eden und Wres funkt dazwischen (wird also geteilt).

Egal, der cliffhanger hier ist viel viel viel gemeiner. Ich brauche dringend den dritten Teil!
Hier 4,5/5 ⭐️