Cover-Bild HUNTING ANGEL
Band 1 der Reihe "Hunting Angel"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 05.07.2019
J. S. Wonda

HUNTING ANGEL

ich werde dich jagen
Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel. Ich bin der Böse, du bist die Maus. Eigentlich ist Jagen nicht mein Ding, denn ich bekomme immer, was ich will, doch bei dir ist es anders. Dein Versuch, mich täuschen zu wollen, ist so niedlich, dass ich gar nicht anders kann, als mir vorzustellen, was ich tun werde, sobald ich dich habe.
Dass du nebenbei versuchst, mehr über mich, meine Freunde und kriminellen Geschäfte herauszufinden, ignoriere ich mal, weil ich noch nicht will, dass du stirbst.
Oh, hast du etwa geglaubt, ich käme nicht hinter dein Geheimnis? Kein Problem, ich zeige dir gerne, was passiert, wenn man mich unterschätzt. Wir werden sehr viel Spaß haben.

Ob du willst oder nicht.

HUNTING ANGEL ist der neue DARK-ROMANCE-THRILLER von BESTSELLER-Autorin Jane S. Wonda! Lässt du dich auf das Spiel ein?

Veröffentlicht am 18.08.2019

Meine Erwartungen waren zu Hoch!

Jane S. Wonda - Hunting Angel 1 - ich werde dich jagen
Meine Erwartungen waren zu hoch
Klappentext:

Jane S. Wonda - Hunting Angel 1 - ich werde dich jagen
Meine Erwartungen waren zu hoch
Klappentext:
Ob du willst oder nicht.
Ich hatte irgendwie Angst vor diesem Buch.
Ich schlich immer wieder herum, beobachtete das Buch wie eine Löwin ihre Beute.
Schließlich konnte ich nicht anders und biss zu.
Als ich die Catching Beauty Reihe angefangen habe zu lesen, wusste ich nicht das ich Ly, den Sidecharacter mit seiner düsteren Art, mehr lieben würde als Crack den eigentlichen Hauptprotagonisten.
Doch so war es.
Ly ist mir so ans Herz gewachsen und ich musste mich immer wieder Gesprächen mit meinen Booksbuddys stellen, die meinten Ly wäre schlimmer als Crack.
Beide waren und sind „Crack“ Groupies.
Mit Herzchen in den Augen sagte ich ihnen, dass Ly so viel mehr wäre, und sie meinten immer nur „Morla, du bist schon ein wenig krank auch, oder?“!
Ich glaub ich hatte persönlich einfach eine ganz andere Einstellung zu Ly. Ich weiß nicht woran es gelegen hat aber ich hatte mir Ly viel, viel bösartiger vorgestellt, und mir ging alles einen Ticken zu schnell. Angel ist eine tolle Protagonistin, wie man es gewöhnt ist von Jane.
Auch die Handlung ist der absolute Burner…
Ich weiß auch nicht…
Der Schreibstil der lieben Jane ist wie immer ausführlich, und Spannung ist vorhanden, weil immerhin hatte ich das Buch in 2 Tagen ausgelesen.
Ich glaube auch, dass es nicht an dem Buch, oder an der Geschichte lag, sondern an der Erwartungshaltung meinerseits.
Ich hatte mir viel bösartiges - dunkleres erwartet. Ich dachte ich werde die Hölle betreten wenn ich dieses Buch aufschlagen würde.
Und jetzt schleiche ich um Hunting Angel 2…
3 Sterne / 5 Sterne
Cover:
Wieder einmal ein Cover, das einfach nur mega geil ist. Ich liebe diese Coverreihe so sehr und der Hintergrund mit dem Stacheldraht und den Federn!!! I LOVE IT.
Auch die gewählte Farbe und Schriftart ist einfach passend.
5 Sterne / 5 Sterne