Cover-Bild Very Bad Choice
Band 4 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 25.10.2021
J. S. Wonda

Very Bad Choice

Kingston University, Die Entscheidung (Band 4)
Vier Könige sind drei zu viel. Niemand von uns will dich wirklich für sich, aber wir wollen wissen, für wen dein Herz am meisten schlägt.
Denn so sind nun einmal die Regeln.
Bist du endlich dazu bereit, einen Namen zu nennen? Oder müssen wir dich … zwingen?

Mable hat sich unbeliebt bei der Elite gemacht und muss jetzt lernen, was es bedeutet, dem reichen It-Girl Clarisse Cunningham im Weg zu stehen. Nicht nur einer der Kings ist Mable verfallen. Sondern alle.
Was muss Mable als Strafe durchstehen – und warum?
Werden die Kings rechtzeitig da sein, um sie zu retten?
Oder stand hinter allem ein viel größerer Plan, um Mable dazu zu bringen, sich endgültig zu entscheiden?
Wen wird sie wählen?

Ich habe eine zweite Runde eingeläutet, Belle, und diese läuft noch immer. Lektion 4: Es ist alles ein Spiel und du könntest langsam lernen, es zu durchschauen. Schimmer meine kleine Perle … bis dein Scheinen ermattet.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie schon.

VERY BAD CHOICE ist der vierte Band der Kingston University Reihe

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen

Veröffentlicht am 02.01.2024

Die Entscheidung

Band 4 der Reihe schließt direkt an den Vorgängerband an, weshalb man leicht in die Handlung hineinfindet. Mable hat nicht nur Clarisse, die vor nichts zurückschreckt, um sie aus Kingston zu vertreiben, mehr denn je gegen sich, sondern die Kings drängen immer mehr darauf, dass sie sich für einen von ihnen entscheidet. Wird sie die richtige Wahl treffen? Und gibt es die richtige Wahl überhaupt?

In diesem Band erfährt man etwas mehr über einige der Kings und auch die Handlung ist sehr dynamisch. Ein Charakter, der schon vorher vorgekommen ist, bekommt in diesem Band auch eine größere Rolle. Auch wenn ich Mables Entscheidungen nicht immer ganz nachvollziehen kann, hat mich Band 4 der Reihe definitiv überzeugt.

Veröffentlicht am 25.03.2024

Sogwirkung

Mal wieder wurde ich von den Kings in einen Bann gezogen. In diesem Band können wir endlich Zayn ein bisschen näher kennenlernen. Auch Mables Emotionen waren für mich nachvollziehbar und ich habe richtig mitgefiebert. Bin gespannt wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 21.11.2023

Vier Könige sind drei zu viel

Dieser Band geht um Mables Entscheidung. Wählst du von alleine oder müssen sie dich zwingen?
Und triffst du die richtige Wahl?

Jane's nächstes wonda.

Und triffst du die richtige Wahl?

Jane's nächstes wonda.

Veröffentlicht am 11.09.2023

Entscheidungen

Ebenfalls konnte der vierte Teil der Reihe mich überzeugen. Obwohl ich sagen muss, dass mir die gewisse Distanz und die Anspannungen untereinander nicht all so gut gefallen haben, but I guess that's the game . Zunächst möchte ich darauf hinweisen, wie passend der Titel zum Buch ist und wie viele Folgen diese Entscheidung, die Mable für sich getroffen hat, mich sich bringt. Damit ist gemeint, dass Mable eine Wahl zwischen den Kings trifft.
Eine Wahl, die ich so niemals getroffen hatte und von der Mable wahrscheinlich auch nicht gedacht hätte, dass sie sie trifft. Denn besonders in diesem Teil werden auch erstmalig die einzelnen Beziehungen zu einander deutlich.
Die Kings offnen sich erst nach und nach, sodass sie zu diesem Zeitpunkt hätte keine Entscheidung fällen sollen.
Ich verstehe auch nicht, warum sich alle für den einen King opfern müssen. In meinen Augen hat jeder Mable auf eine gewisse Weise verdient. Abseits von diesem Drama wird einem erstmalig so richtig bewusst, dass auch Mable nicht das Engelchen vom Herrn ist und genauso Feuer unterm Hintern hat. Außerdem gibt es einen neuen Typ, der ziemlich viel mitmischt. Und ich mag ihn gar nicht, viel zu sehr Mitläufer und paradox. Leider wird dieser jemand noch eine große Rolle einnehmen.

Veröffentlicht am 10.08.2023

War das die richtige Entscheidung?

Hier trifft Mable ja tatsächlich mal eine Entscheidung! Aber ganz sicher ist das nicht die richtige... Zumindest wird das immer wieder hinterfragt, was mich auf der einen Seite total gestört hat, auf der anderen Seite aber auch an die Seiten gefesselt hat. Ich finde, dass man in diesem Band bisher am meisten erfährt, was auch wirklich einiges erklärt. Längst nicht alles, aber ein kleiner Anfang ist gemacht. Die Kings scheinen sich langsam zu öffnen. Was daraus entstehen könnte? Ich bin sehr gespannt!