Cover-Bild Very Bad Liars
Band 3 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 07.09.2021
J. S. Wonda

Very Bad Liars

Kingston University, Spring Break, 2. Semester (Band 3)
Es wäre kein Spiel, wenn wir dir einfach sagen, dass du dich nicht zwischen uns entscheiden musst. Wir wollen, dass du wählst. Und es wird immer die falsche Wahl sein.

Spring Break sollte für Mable die Zeit sein, in der sie sich auf ihre Prüfungen in Kingston vorbereitet, doch alles kommt anders als geplant.
Das FBI bevölkert den Campus, um mehr über die Hintergründe des Anschlags auf die Elite-Studenten in Erfahrung zu bringen. Nicht einmal die Kings wissen, was Mable herausgefunden hat.
Das Spiel der Begierde und Lust scheint eine tödliche Wendung zu nehmen. Werden die Könige ihre Dame beschützen?
Oder planen sie noch immer ihren Untergang?

Vergiss Spring Break, kleine Blüte. Wenn herauskommt, dass du uns etwas verschweigst, könnte das dein tatsächliches Ende bedeuten.
Lektion drei: Die Elite kennt bessere Waffen als Pistolen und Messer. Wir kämpfen nicht – wir lassen kämpfen. Und du solltest uns dabei nicht im Weg stehen.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

Band 3 der KINGSTON-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda
Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • Enthält Interviews mit den Figuren im Anhang

Veröffentlicht am 02.11.2021

Mable macht die Kings verrückt

"𝕀𝕔𝕙 𝕙𝕒𝕓𝕖 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕚𝕟 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕟𝕟 𝕧𝕖𝕣𝕝𝕚𝕖𝕓𝕥. 𝕊𝕠𝕟𝕕𝕖𝕣𝕟 𝕚𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕧𝕖𝕣𝕤𝕔𝕙𝕚𝕖𝕕𝕖𝕟𝕖 𝕄𝕠𝕟𝕤𝕥𝕖𝕣. 𝕁𝕒𝕩𝕠𝕟 𝕚𝕤𝕥 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕤 𝕕𝕒𝕧𝕠𝕟."

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶:

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶:
Der Schreibstil war auch in diesem Band wieder sehr fesselnd. Ich konnte das Buch kaum weglegen, obwohl ich anfangs mit Mables Verhalten nicht so warm wurde. Zu Beginn der Story hat sie sich doch schnell wieder mitreißen lassen und wirkte naiv, allerdings muss man einfach sagen, dass Mable als Protagonisten einfach anders ist. Es muss einem klar sein, dass sie einfach verkorkst ist. Vorallem was die Kings angeht. Die Kings wirken in der gesamten Handlung extrem vertrauenswürdig und ich war sehr überrascht, dass Mable ihnen nie zu 100% verfallen ist. Irgendwo war immer ein Funken Misstrauen. Auch das sie sich an Reece's Geheimnis so festgebissen hat, fand ich wirklich gut. Zum Ende wurde es wieder extrem spannend und ich kann mir gut vorstellen, dass der Zirkel in Mable etwas Größeres sieht. Ich hoffe, sie schubst den König bzw. die Könige, am Ende vom Schachbrett.

🅵🅰🆉🅸🆃:
Very Bad Liars war eine gute und spannende Fortsetzung, die mit einem Cliffhanger endet, der extrem neugierig auf den nächsten Band macht. Mable verdreht den Kings förmlich den Kopf, aber wessen Kopf wird am Ende wirklich gerichtet?
Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.09.2021

Verwirrend aber gut

Den dritten Teil der Kings musste ich erstmal sacken lassen. Nach dem krassen Cliffhanger von Band 2 habe ich mit einer ganz anderen Fortsetzung gerechnet.

Man meint die Kings immer besser verstehen ...

Man meint die Kings immer besser verstehen zu können, nach und nach Geheimnisse zu lüften und das große Ganze betrachten zu können. Aber Jane schafft es immer, dass man nicht weiß, wem man jetzt eigentlich trauen soll. Oder mögen soll. Ich weiß nicht wieso, aber Mable mag ich oft auch nicht. Sie ist manchmal so zickig, dass es einfach nervt.

Irgendwie ist viel passiert, irgendwie aber auch nichts. Viel, was einen verwirrt (bestimmt verwirren soll).

Gerade das Ende hat nochmal wieder alles in Frage gestellt. Ich bin gespannt was noch alles zu den Hintergründen gehört, wenn man die Tragweite mehr versteht.

Zwischen den Kings hatte ich auch immer wieder einen anderen Favoriten, bis wieder etwas Neues ans Licht kam.

Alles in allem ein guter Teil, aber als Leser natürlich unbefriedigend, weil man weiter lesen möchte.

Veröffentlicht am 20.09.2021

Toll

Eigentlich sollte Mable sich auf die Prüfungen vorbereiten aber das Leben hat für Sie mal wieder andere Pläne.
Das FBI treibst sich auf den Campus rum , um raus zufinden wer hinter dem Anschlag steckt.
Aber ...

Aber selbst die Kings haben keinen schimmer von dem was Mable alles weiß und so beginnt wieder das nächste Abenteuer.

Dies ist der dritte Band der Reihe und wenn ihr die ersten beiden noch nicht gelesen habt, dann solltet ihr das tun, denn ihr benötigt das wissen der Bücher um euch in diesem dritten Teil zurecht zu finden.

Diese Geschichte beginnt dort wo Band zwei geendet hat.
Es ist ein nahtloser und vorallem spannender übergang.
Diese Geschichte war wieder sehr heiß und auch düster.
Hatte aber auch momente die ans Herz gegangen sind.

Auch hier im dritten Band fand ich die Geschichte noch immer spannend und kann noch nicht so genau erkennen wo die Reise mit den Kings und Mable hin führt.
Ich habe keine ahnung was die Jungs vorhaben und auch nicht wie es für Mable weiter geht.
Aber ich weiß das es genau so spannend und heiß werden wird wie bisher.

Mable hat während der Zeit eine toller Charakter entwicklung durch gemacht.
Und hinter fragt nun mehr ,was ich sehr gut finde.

Wen ich von den Kings am besten finde, weiß ich einfach nicht ,Sie haben alle ihre reize und mir geht es da ein bisschen wie Mable. Ich will mich nicht entscheiden ,für einen von ihnen.

Der Schreibstil war wieder sehr leicht und einfach, sexy und düster.
Genau so wie ich es von der Autorin kenne.
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Denn dieses Ende war wieder so super spannend und mir platzt der Kopf.
Was wird den noch alles passieren?

Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 15.09.2021

Band 3 lässt einen wieder nach Atem ringend zurück...

Mal wieder ein Fest zu lesen! Hat mir besser gefallen als Band 2. Tolle Szenen, tolle Story. Super für zwischendurch. Empfehlung für alle die auf Dark Romance stehen <3

Eigene Meinung

Band 3 ist wieder deutlich besser als Band 2 und mit vielen sexy Szenen gespickt Story technsich geht es rasant weiter und man fiebert wieder einmal mit. Die Kings wachsen einen aber auch langsam echt ans Herz.

jedes Mal wenn ich denke "okay, DER King ist es jetzt" kommt Jane Wonda um die Ecke und präsentiert mir eine neue - super tolle und sexy - Seite eines anderen King Man kann sich eigentlich nicht entscheiden...

Gehört auf jeden Fall in jedes Dark Romance Bücherregal und man kann hier wieder gespannt sein auf die noch folgenden Bände!

Veröffentlicht am 03.07.2023

Was soll ich sagen Leute Ich bin den Kings verfallen! und das mit ganzer Seele & Herzen.

Was soll ich sagen Leute
Ich bin den Kings verfallen! und das mit ganzer Seele & Herzen.

Was soll ich sagen Leute
Ich bin den Kings verfallen! und das mit ganzer Seele & Herzen.

Die Geschichte beginnt direkt voller Spannung, hat mich von Seite eins an gefesselt und versprüht bereits von Beginn an eine so geheimnisvolle und düstere Achterbahn fahrt gebracht, was mich wie ihr schon denken könnt umgehauen hat.
Ich liebe Janes Schreibstil! Sie lässt einen so sehr in die Geschichte eintauchen, dass es sich so anfühlt als wäre man Mabel selbst, und das macht einen so süchtig! man kann die Bücher nicht aus der Hand legen!
Es geht nicht ich hab’s versucht!

Jane hat nicht nur ein Charakter erstellt
Sie hat sie zum Leben erweckt.

Mabel ist keine 0815 Frau wie die aus anderen Romanen. Denn sie lässt sich fallen, und das in den Armen der Kings, die sie scheisse behandeln. Sie geht ihren Bedürfnissen nach & sie scheisst drauf was andere in den Moment von ihr halten. Wieso sollte sie es denn nicht?
ich meine wer würde denn nicht gerne von 5 Kings begehrt werden?

Sie wird von anderen als „naiv" bezeichnet, aber glaubt mir, das ist sie ganz sicher nicht. Und ihre Entwicklung bereits in diesem ersten&zweiten Band war mega, weshalb ich umso gespannter bin, was da noch auf uns zukommt.

Und dann haben wir da die 5 Kings..
Jackson, liebe&hasse ich gleichzeitig,aus ihm wird man so gar nicht schlau. Er ist definitiv krank, voller Wut und ja... in ziemlich jeder Situationen, ein Arschloch. Irgendwie hatte er aber auch seinen Reiz. In der ein oder anderen Situation kam eine andere Seite von ihm zum Vorschein und ich dachte mir so „Holly shit".

Sylvian, ich weiß nicht so ganz was ich von ihm halten soll,meine Gefühle gegenüber ihm wechseln von Kapitel zu Kapitel.
Er ist so anders als die anderen Kings.
Er versucht Mable zu beschützen, vor den anderen und vor sich selbst. Aber auch er hat zwei Gesichter und ich weiß nicht so recht ob ich das mag.

Zayn & Romeo
Zayn&Romeo kann ich nicht so richtig einschätzt. Doch desto mehr freue ich mich sie in den anderen Bändern besser kennenzulernen.
Beide werden im „Hintergrund“ gehalten. Dennoch hatte ich im Band 1 schon eine Theorie was Zayn betrifft das sich im 2 band bestätigte, und ich lieb‘s!

Reece ist die Art von Menschen die ich überhaupt nicht leiden kann. Er tut einen auf nett,aber ist in Wirklichkeit ein Arsch. Sowas kann ich nicht ab. Aber das war er mit seiner Zunge macht Holy Facking shit. 🤭
wie auch bei den anderen Kings, bin ich sehr gespannt mehr über sein wahres Ich und seine Hintergründe zu erfahren.

Obwohl es so viele Charaktere in den Kings Reihen gibt,geht keins davon unter!

Die Geschichten selbst waren einfach von Anfang bis Ende so spannend und fesselnd, ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Vor allem der 2 band hat mich irre gemacht, und das Ende??? am liebsten hätte ich das Buch an die wand geschmissen, oder den Kings einfach mal eine geknallt.
Das Beste an dem Buch ist einfach, dass ich das Gefühl hatte, einfach überhaupt nichts zu verstehen. Du liest. Du hast eine Theorie. Auf der nächsten Seite wird genau die schon wieder zerschmettert und das Grübeln geht weiter.
Das Unwissen macht diese ganze Geschichte so faszinierend