Cover-Bild Law of Love - Für immer mit dir
Band 1 der Reihe "Black & Chase"
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 27.10.2023
  • ISBN: 9783404192557
J.T. Sheridan

Law of Love - Für immer mit dir

Office Romance

Seit drei Jahren arbeitet Sarah als Anwältin in der Londoner Kanzlei "Black & Chase". Obwohl ihr die Arbeit Spaß macht und sie sich richtig reinhängt, blieb der große Karrieresprung bisher aus. Das ändert sich, als Rorik Stone in der Kanzlei auftaucht.

Der Multi-Millionär möchte gleich mehrere Immobilien in London kaufen, und Sarah erhält das Beratungsmandat. Sie stürzt sich in die Arbeit und versucht sich nicht von dem attraktiven Amerikaner ablenken zu lassen. Doch mehr und mehr fühlt sie sich zu Rorik hingezogen, der so unnahbar, stolz und arrogant wirkt. Dabei weiß sie doch genau, dass sie sich niemals auf einen Mandanten einlassen darf ...

Die neue prickelnde Anwalts-Romance von der Autorin der erfolgreichen Legal-Love-Reihe.

Veröffentlicht am 05.01.2024

Süße Geschichte mit netten Charakteren

Law of Love – Für immer mit dir von J.T. Sheridan ist ein Liebesroman, der in der Londoner Anwaltskanzlei Black & Chase spielt. Die Protagonistin Sarah arbeitet seit drei Jahren in der Kanzlei und hofft auf den großen Karrieresprung. Als der Multi-Millionär Rorik Stone in der Kanzlei auftaucht, erhält sie das Beratungsmandat für ihn. Sarah ist fasziniert von dem attraktiven und erfolgreichen Mann, aber sie weiß, dass sie sich nicht auf einen Mandanten einlassen darf.

Die Geschichte ist gut geschrieben und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind sympathisch und glaubwürdig. Sarah ist eine starke und unabhängige Frau, die sich nicht von Roriks Charme einschüchtern lässt. Rorik ist ein komplexer Charakter, der von seinen eigenen Dämonen getrieben wird.

Die Liebesgeschichte, die sich zwischen Sarah und Rorik anbahnt, ist berührend und romantisch. Es liegen jedoch große Steine zwischen ihnen. Der Weg in eine gemeinsame Zukunft ist schwierig und steht unter keinem guten Stern.
Die Autorin schafft es, die Spannung zwischen den beiden aufrechtzuerhalten und die Leserschaft auf die Folter zu spannen. Das Buch ist eine kurzweilige und unterhaltsame Lektüre für alle Fans von Liebesromanen.

Das Cover gefällt mir nicht, es ist typisch für so eine Liebesgeschichte. Die Bäume gefallen mir gut, dadurch wirkt das Cover freundlicher.

Im Buch bekommt Sarah eine Fenchelsuppe serviert, die habe ich gekocht und war begeistert.

Veröffentlicht am 23.03.2024

Gibt es ein "für immer mit dir " ?

Eine gefühlvolle, humorvolle und spannende Liebesgeschichte die mit starken Charakteren glänzt. Erzählt wird die Geschichte von Sarah , einer super sympathischen jungen Anwältin , die alles dafür tut damit es ihrem Vater besser geht. Darum nimmt sie einen Auftrag an und lernt Rorik kennen. Schnell knistert es gewaltig. Bei Rorik auch kein Wunder - ist er doch ein Mann zum verlieben . Mit seiner Art hat er mein Herz erobert und es war spannend seinen familiären Hintergrund zu entdecken und durch seine Berühmtheit kommt es zu manch unerwarteten Begebenheiten. Eine Romance die eigentlich nicht sein darf , denn lass dich nie mit einem Mandanten ein. . Welche Hindernisse beide überwinden müssen und welche tollen Dates beide haben war dank des Schreibstils und des Settings super zu lesen und ich hoffe auf eine Fortsetzung , denn auch Sarahs Freundinnen machen Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 08.12.2023

Das Buch unterhält mich prima

Um was es geht:
Sarah kommt einem Mandanten verflixt nahe und das darf in ihrem Job nicht sein. Wird sie ihm widerstehen können?

Zu den Figuren:
Sarah Davies ist in der Anwaltskanzlei Black und Chase ...

Um was es geht:

Zu den Figuren:
Sarah Davies ist in der Anwaltskanzlei Black und Chase im Resort Immobilienrecht tätig. Sie lebt mit ihrem Vater zusammen und deren Verhältnis erwärmt mein Herz. Die junge Anwältin ist ehrlich und auf sie kann man sich verlassen.

Rorik Stone ist ein Millionär aus den USA, der mir in der Geschichte unterschiedliche Facetten seines Charakters zeigt, was ich spannend finde.

Zur Umsetzung:
Der gefühlvolle Schreibstil zieht mich sofort in die Geschichte hinein. Aus den wechselnden Ich-Perspektiven in der Vergangenheit von Sarah und Rorik erlebe ich alles hautnah mit. Charmant und witzig gestaltet sich die Annäherung der beiden und dabei prickelt es in den Seiten. Mit London schenkt mir die Autorin ein gelungenes Setting, das mir jede Menge Romantik bietet. Die wenigen expliziten Szenen sind gekonnt geschrieben und fügen sich prima in die Story ein.

Wofür es einen Abzug gibt:
An manchen Stellen fehlt mir bei der Entwicklung Entscheidendes, um sie nachvollziehen zu können. Im letzten Drittel verliert Sarah durch ihr Verhalten ein paar Sympathiepunkte bei mir.

„Law of Love – Für immer mit dir“ ist ein gelungener Auftakt einer neuen Anwaltsreihe. Die aufstrebende Anwältin Sarah trifft auf den Multi-Millionär Rorik, der ihr Mandant wird. Persönliche Beziehungen zueinander sind absolut tabu, doch was, wenn das Herz anders entscheidet? Es ist eine leichte Lovestory, die mich prima unterhält. Wer gerne Office-Romance liest, bei der es prickeln und kribbeln darf, der liest mit dieser Geschichte genau richtig. Es gibt nur wenige Punkte, die nicht meinen Geschmack treffen. Neben Rorik und Sarah lerne ich die Protagonisten des neuen Bands kennen und bin total neugierig, wie es zwischen den beiden weitergeht.

Von mir erhält „Law of Love – Für immer mit dir“ 4 stimmungsvolle Sterne von 5 und eine absolute Leseempfehlung.