Cover-Bild KEEP ME
Band 4 der Reihe "Die Rebellen"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 12.06.2024
Jaliah J.

KEEP ME

if you can
Entweder werde ich die bitterste oder die süßeste Lektion meines Lebens bekommen.

Elisa ist zurück in dem Leben, was sie schmerzlich vermisst hat, nachdem sie gewaltvoll dort herausgerissen wurde.
Mit aller Kraft versucht sie nun, all den Schrecken, den sie erlebt hat und auch ihr gebrochenes Herz zu verdrängen. Doch sie spürt immer wieder, dass sie das nicht kann, da diese Wochen viel zu tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen haben.

Alea hat Italien und alles, was damit zusammenhängt, weit hinter sich gelassen und widmet sich ihrem Studium in Puerto Rico. Sie vermisst ihre Heimat und die Menschen, die sie liebt, doch sie kennt den Preis, den sie zahlen muss, wenn sie zurückkehrt. Eine einzige Schlagzeile in den Nachrichten ändert alles.

Erlebt ein letztes Mal ein Auf und Ab der Gefühle und prickelnde Spannung zwischen den Scaranos und den Rebellen.

• Dieses Buch befindet sich bei Sheilo in einem Regal.

Veröffentlicht am 24.06.2024

Wunderschöner Abschluss

Alea und Elisas Wege haben sich von den Rebellen getrennt, doch sie erinnern sich immer wieder an die Zeit zurück. Durch ein Ereignis ändert sich für Alea alles und sie steht vor einer der größten Entscheidungen ihres Lebens...
"Keep me - if you can" ist der vierte Band der Rebellen-Reihe von Jaliah J. und in meinen Augen ein gelungener Abschluss. Der Schreibstil ist sehr locker und angenehm, sodass ich das Buch in wenigen Stunden verschlungen habe.
Das Cover passt perfekt zu den anderen Büchern der Reihe und es sind auch zwei Ringe darauf erkennbar - nur für wen werden die Hochzeitsglocken läuten? Ob Alea nun die durch ihren Bruder arrangierte Hochzeit antreten muss? Das müsst ihr allerdings selbst heraus finden.
Für mich zeigt sich in diesem letzten Band noch einmal deutlich, wie sehr sich die Protagonisten weiter entwickelt haben und werden sich bewusst, was sie wirklich wollen.
Wer schon die ersten drei Bände der Reihe gelesen hat, sollte auf jeden Fall auch zu diesem Buch greifen. Ich war ja total gespannt, wie es wohl ausgehen wird und ich mag den gewählten Abschluss der Autorin sehr.