Cover-Bild Trotz allem dein
Band 2 der Reihe "Die St. James Family"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 25.12.2018
  • ISBN: 9782919802975
Jamie Beck

Trotz allem dein

Diana Bürgel (Übersetzer)

Der zweite Band der romantischen Reihe um die St. James-Geschwister von Bestsellerautorin Jamie Beck.

Wenn mit dem Traummann alles möglich scheint. Außer einer gemeinsamen Zukunft …

Als Topmodel Cat St. James auf der Hochzeit ihrer besten Freundin den sexy Tischler Hank wiedertrifft, muss sie zugeben: So tolle Männer wie er sind in ihrer eitlen Glamour-Welt selten. Eigentlich wusste sie das schon damals bei ihrem ersten Treffen und hat sich trotzdem für einen anderen entschieden – im Nachhinein ein Riesenfehler!

Aber jetzt ist Cat frei, Hank ist genauso charmant und einfühlsam wie früher, und eigentlich könnte sie dem Glück eine echte Chance geben. Wenn nicht zwischen ihr und diesem bodenständigen Traummann ein Geheimnis stehen würde …

Veröffentlicht am 28.05.2019

Berührende Geschichte

In erster Linie möchte ich meinen Dank NetGalley und dem Verlag Montlake Romance aussprechen, da sie mir kostenlos ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.
Ein weiterer Dank geht an die Autorin, ...

Ein weiterer Dank geht an die Autorin, Jamie Beck, für den 2.Band der romantischen Reihe um die St. James-Geschwister.

Mit der sympathischen Darstellung der Protagonisten und dem leichten und kurzweiligen Schreibstil, hat die Autorin es geschafft, mich sofort in den Bann zu ziehen.
Durch diese Leichtigkeit des Schreibstils liest man das Buch in einem Rutsch durch, man mag es nicht aus der Hand legen.

Gut nachzuvollziehen und nachzuempfinden sind die Gefühle, Gedanken und Handlungsweisen der Protagonisten, da sie diese authentisch beschrieben hat.
Sie versteht es, den Spannungsbogen bis zur letzten Seite aufrecht zu erhalten, da sie die Geheimnisse die in der Geschichte verborgen sind, gut platziert hat.
Auch das sie vor problematischen Themen nicht zurückschreckt und diese authentisch darstellt, hat mir sehr gut gefallen.

Doch, warum geht es eigentlich in der Geschichte?

Fazit:
Eine rundum romantische und berührende Geschichte, die mir schöne Lesestunden beschert hat
Daher kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 28.12.2018

Trotz allem dein / emotionale Lovestory mit tiefem Hintergrund

In " Trotz allem dein " trifft Cat nach langer Zeit wieder auf Hank und kämpft mit ihren Gefühlen.

Sie muss mit einem schrecklichen Ergebnis zurecht kommen und der St. James Anteil in ihr, lässt nach aussen keine Regung zu. Doch Hank lösst Dinge in ihr aus, die sie noch nie erlebt hat.
Aber haben zwei so unterschiedliche Menschen eine gemeinsame Zukunft und das mit ihrem Geheimnis.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge an Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Cat und Hank mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.12.2018

Trotz allem dein

Das wunderschöne Cover und der Titel haben mein Interesse an dem Buch geweckt. Die Autorin war mir bis jetzt vollkommen unbekannt. Das Buch ist der zweite Teil von einem Drei-Teiler. Obwohl ich das Vorgängerbuch nicht gelesen habe, hatte ich keine Probleme, den Geschehnissen zu folgen.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich war sofort so in der Geschichte drin, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte und es mehr oder weniger in einem Rutsch durchgelesen haben.
Die einzelnen Personen sind vorzüglich ausgewählt und man beginnt sofort mit ihnen zu sympathisieren.
Zur Geschichte, Cat ist ein bekanntes Fotomodell, auf der Hochzeit ihres Bruders begegnet sie dem charmanten Tischler Hank, den sie schon von früher kennt und kann ihm kaum widerstehen. Doch wie sich alles weiterentwickelt, dem will ich nicht vorausgreifen.
Ein wirklich sehr berührendes und wundervoll romantisches Buch, dessen Lektüre ich sehr genossen habe. Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen, es hat mir eine schöne unbeschwerte Lesezeit beschert. Mit Sicherheit werde ich den Folgeband lesen.

Veröffentlicht am 15.02.2019

Herzzerreißende Geschichte!

Aus Cats Tagebuch

Aus Cats Tagebuch
Mom, morgen reise ich nach Block Island zu Davids und Vivis Hochzeitswochenende – natürlich ohne Begleitung. Trotzdem wird die Trauung bestimmt unvergesslich werden. Die Einzige, die fehlen wird, bist Du.
Wer außer Dir hätte gedacht, dass David einmal meine beste Freundin heiraten würde? Ihre Liebe stimmt mich hoffnungsvoll, aber gleichzeitig fühle ich mich ein bisschen einsam.

Eckdaten
PDF-Dokument
370 Seiten
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
Übersetzung: Diana Bürgel
2018
ISBN: 978-2-919-80297-5
Die St. James Family-Reihe
Band 2

Inhalt
Aber jetzt ist Cat frei, Hank genauso charmant und einfühlsam wie früher und eigentlich könnte sie dem Glück eine echte Chance geben. Wenn nicht zwischen ihr und diesem bodenständigen Traummann ein Geheimnis stehen würde…

Autorin
Jamie Beck war Rechtsanwältin, bevor sie ihre Leidenschaft für das Schreiben von Liebesromanen entdeckt hat. In deutscher Sprache ist von der Autorin bisher der Roman „Alles auf Liebe“ erschienen. Nebenbei verfasst sie auch Artikel für eine gemeinnützige Organisation, die sich für Jugendliche und bedürftige Familien einsetzt.
Sie ist eine glückliche Ehefrau und Mutter einer sehr liebevollen Familie.

Meinung
Catalina, Cat genannt, trifft auf der Hochzeit ihres älteren Bruders mit ihrer besten Freundin, Hank wieder. Hank, den sie nie vergessen konnte, aber gegen den sie sich entschieden hatte. Im Rückblick ein Riesenfehler, doch es ist geschehen. Wird sie wieder eine Chance bei ihm haben? Denn die Anziehungskraft ist immer noch vorhanden. Sie ist ein Topmodel und in ihrer Welt zählt nur das makellose Aussehen eines Menschen. Sie ist umgeben von Oberflächlichkeit und Reichtum und auch ihre Zeit als Topmodel sind gezählt, obwohl sie noch ziemlich jung ist. Sie versteckt sich aufgrund einer sehr unschönen Trennung vor der Öffentlichkeit.
Im Laufe der Geschichte wird klar, dass sie zwar beruflich zur oberen Klasse gehört, aber ihr Charakter völlig anders ist, weshalb der bodenständige Hank perfekt zu ihr passt.
Hank ist seit dem ersten Treffen von Cats Aussehen und Persönlichkeit angetan, doch nachdem sie sich gegen ihn entschieden hat, will er sein Herz vor einer erneuten Abfuhr retten. Das ist doch leichter gesagt als getan. Auch wenn er das Gefühl hat, dass sie wieder mit ihm spielen wird, lässt er sich auf ihre Avancen ein.
Doch auch ihre Trennung hat sie gekennzeichnet und sie lässt sich nicht mehr so leicht auf eine Beziehung ein, auch wenn sie ihn unglaublich anziehend findet. Und dann wäre da noch ihr dunkles Geheimnis…
Ich finde die Geschichte sehr schön und sehr tiefgründig. Sie zeigt, dass wir Menschen nicht immer nach ihrem äußeren Erscheinungsbild beurteilen sollen und wie oberflächlich die Modewelt ist. Ich hoffe, es ändert sich, aber das wird wohl nichts. Menschen werden immer von schönen Dingen angezogen, ob es sich dabei um Menschen oder Dinge handelt, ist gleichgültig.
Es ist eine herzzerreißende Geschichte, die ich nur empfehlen kann. Hoffentlich gibt es noch mehr von ihren Geschwistern zu lesen. ;)

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 31.12.2018

Liebesroman mit kleinen Schwächen!

Cat steht vor lebenswichtigen Veränderungen und muss sich entscheiden. Als sie Hank wiedertrifft spinnt sich die zarte Liebesgeschichte weiter.

Cat hat nach einer Nacht voller flirten und ...

Cat hat nach einer Nacht voller flirten und Küssen Hank verlassen und nicht mehr zurückgeschaut. Wie die Rückkehr zu ihrem Exfreund Justin ausging, haben wir in Band eins erfahren. Nun erfahren wir aber wie es weiterging mit Cat.

Hank und Cat nähern sich wieder an und die Liebesgeschichte nimmt langsam Fahrt auf. Dies war schön zu verfolgen wie sich das Model und der Tischler ineinander verliebten. Hank ist ein Familienmensch, durch und durch.
Cat wiederum hat am Anfang des Buches bereits eine Diagnose erhalten, die sie ihre weitere Lebensplanung überdenken lässt. Dies war schon ein kleiner Hammer. Aber nichts womit man nicht umgehen könnte..)

Cat ist ein sehr verschlossener Mensch, dies passt zu der ganzen Familie. Den auch ihre Brüder Jackson und David. Deshalb schreien sie ihre Gefühle nicht laut in die Weltgeschichte. Nur manchmal dachte ich wäre es nett gewesen, gerade bei Cat, wenn eine Änderung eingetreten wäre.
Diesen Band empfand ich schwächer wie der erste. Dafür war die Geschichte von Cat und Hank persönlicher. Auch wie es mit Jackson weitergeht wird hier eingeläutet und dies empfand ich als sehr spannend. Cat ist für ihren Bruder im Fall des Falles da und was da am Schluss noch ans Tageslicht kommt.
Aber auch Hank ist für seine Familie der Fels in der Brandung. Der Weg der Beiden ist steinig und mit einigen Schwierigkeiten versehen. Es war spannend nachzuverfolgen und man merkte die innere Leere von Cat schon fast körperlich.
Aber insgesamt konnte der Band mich nicht zu 100% überzeugen! Deshalb 4 Sterne! Macht aber nichts, denn ich freue mich schon auf die Geschichte rund um Jackson in „Für allzeit dein“ (ET 19.03.19)!