Cover-Bild Entführt
Band 1 der Reihe "Entführt-Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 11.12.2023
Jasmin Baur

Entführt

Wie alles begann: Band 1 (Dark Reverse Harem) (florales Cover)
Entführt - Wie alles begann (florales Cover)

Die attraktive Maya Nowak führt ein ganz normales Leben, bis sie durch Zufall eines Nachts von drei Männern auserwählt und entführt wird.
Ein Alptraum wird Wirklichkeit, als sie in einem Haus mitten in der Einöde zu sich kommt. So sehr sich die temperamentvolle Frau dem Willen ihrer Entführer widersetzt, sind diese ihr immer einen Schritt voraus. Sie muss gehorchen und sich den Forderungen ihrer Peiniger fügen, denen es unheimlichen Spaß bereitet, sie zu quälen und zu missbrauchen. Sie weiß, dass diese Gefangenschaft ihr Untergang sein wird, denn die traumatischen Erlebnisse zerstören ihre Persönlichkeit. Sie spürt, wie mit jedem weiteren Tag, der verstreicht, eine dunkle Begierde in ihr wächst und sie den Spielen dieser Sadisten immer mehr verfällt.
Wie lange kann sie durchhalten, ohne daran zu zerbrechen? Was würdest du tun, wenn du diesen Männern vollkommen ausgeliefert wärst?

Veröffentlicht am 01.03.2024

What the hell

Dieses Buch, moralisch absolut verwerflich aber trotzdem so extrem gut, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann.

Ich liebe Maya. Alleine, dass sie sich als erste getraut hat Milan eine zu scheppern zeigt, was für eine starke Frau sie im Allgemeinen ist, aber ich finde gerade ihre Willensstärke finde ich beeindruckend. Auch sonst gefällt sie mir total gut. Man fühlt bei jeder Sache mit ihr mit. Wo sie leidet, leidet man total mit ihr mit. Auch ihre spätere Entwicklung finde ich total gut.

Finn finde ich von den dreien noch den, welcher am nettesten ist und das „Beste“ für Maya will. Auch sein ganzes Handeln und wie er ihr hilft, fand ich auf eine speziellere Art und Weise irgendwie cute.

Von Milan weiß ich nicht so ganz was ich sagen soll. Manchmal mag ich ihn, manchmal würde man ihn am liebsten nur schlagen. Da irgendwas genauer zu sagen, finde ich total schwer. Wären seine Schläge nicht, wäre er mir definitiv sympathischer. Seinen Einsatz jedoch für Maya finde ich sehr positiv.

Zu Iven kann ich nicht wirklich viel sagen, da meine Meinung noch sehr sehr zwiegespalten ist. Am Anfang bis zur Mitte hin, gefiel er mir gut. Danach so naja, schwer zu sagen.

Aber alles in allem gefällt mir das Buch total gut.

Es ist nur definitiv nichts für schwache Nerven.

Der Schreibstil von Jasmin finde ich total gut. Er ist sehr leicht und flüssig zu lesen. Ebenso sorgt sie sehr gut, dass man sich gut in die Charaktere hineinversetzen kann. Gerade die Sicht von Maya fand ich von der Gestaltung her am Besten.
Auch dass am Anfang von jedem Charakter, wenn diese zum ersten Mal etwas erzählt haben, ein Bild von ihnen war, fand ich sehr gut, da man sich diese dann besser vorstellen konnte.

Ich bin sehr gespannt auf Band 2.