Cover-Bild John Sinclair - Folge 0664
  • Ersterscheinung: 01.06.2010
Jason Dark

John Sinclair - Folge 0664

Satan in Weiß
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Satan in Weiß (2. Teil).

Wenn die drei Männer noch nie in ihrem Leben gebetet hatten, so war jetzt die Zeit dazu, denn was sie als Zeugen zu sehen bekamen, war grauenhaft!

In ihrer unmittelbaren Nähe standen zwei Personen - eine Frau und ein Chinese.

Der Asiate interessierte die Männer nicht, sie mussten nur auf die Frau schauen, mit der das Schreckliche und Unerklärliche passierte. Selbst der graue Herbstnebel und die allmählich hereinbrechende Dunkelheit konnten das Bild nicht verbergen.

Die Frau besaß blondes, lockiges Haar, in das jetzt allerdings eine dunkle Flüssigkeit hineinrann ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Veröffentlicht am 18.03.2022

Satan in Weiß...

...ist nach "Das Unheil erwacht" der zweite Teil einer der Miniserien innerhalb der John-Sinclair-Reihe.

Hier kommen John und Suko einem gewissen Dr. Sheldon Drake auf die Spur. Nachdem sie in dessen Haus einen Sarg und eine Zeichnung mit dem Abbild Nadine Bergers finden, sind ihre Geisterjägerqualitäten erneut gefragt. Ihr Einsatz führt sie nach Deutschland, wo sie auf Harry Stahl treffen...

Wie ich finde ist dies eine gelungene Fortschreibung der Geschichte und ich kann sie weiterempfehlen. Der Auftritt des Harry Stahl lässt dabei auf interessante Aktionen hoffen. Von mir gibt es 3.5 von 5 Sterne.