Cover-Bild Rock'n'Hope
Band 3 der Reihe "Rock’n’Love-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.06.2020
Jayne Frost

Rock'n'Hope

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Als Caged-Drummer Sean damals die Möglichkeit bekam, seinen Traum zu leben und als Rockstar durchzustarten, beging er den größten Verrat seines Lebens. Er hinterging seine große Liebe Anna - was er auch vier Jahre später noch immer tief bereut. Eine zufällige Begegnung mit Anna lässt Sean hoffen, seinen Fehler wiedergutzumachen und Anna zurückzugewinnen. Aber ist Anna nach all der Zeit wirklich bereit, ihm eine zweite Chance zu geben? Kann sie ihm etwas, das sie jahrelang für unverzeihlich hielt, doch vergeben?

"Ich habe Sean und Anna tief ins Herz geschlossen. Wenn sie verletzt waren, war ich es auch. Wenn sie glücklich waren, war ich es umso mehr! Mein Lieblingsbuch der Reihe." BRITTANY AND ELIZABETHS BOOK BOUTIQUE

Band 3 der romantisch-heißen ROCK’N’LOVE-Reihe von Bestseller-Autorin Jayne Frost

Veröffentlicht am 08.06.2020

Ein Drummer fürs Herz

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!
Als Caged-Drummer Sean damals die Möglichkeit bekam, seinen Traum zu leben und als Rockstar durchzustarten, beging er den größten Verrat seines Lebens. Er hinterging seine große Liebe Anna – was er auch vier Jahre später noch immer tief bereut. Eine zufällige Begegnung mit Anna lässt Sean hoffen, seinen Fehler wiedergutzumachen und Anna zurückzugewinnen. Aber ist Anna nach all der Zeit wirklich bereit, ihm eine zweite Chance zu geben? Kann sie ihm etwas, das sie jahrelang für unverzeihlich hielt, doch vergeben?
Das Cover passt gut zu den anderen der Reihe. Jayne Frost hat eine tollen Schreibstil der in jedem Band ihrer Reihe überzeugend ist. Die Geschichte von Sean und Anna war am Anfang mit Geheimnissen überfüllt, die erst nach und nach aufgelöst werden. Sean war mir zu schon aus den vorherigen E-Books und war mir sympathisch, Anna fand ich am Anfang etwas schwierig für mich ihr Verhalten war sehr zwiegespalten. Das Buch war eine emotionale Achterbahnfahrt zwischen Glück, Traurigkeit, Wut und Lachen.

Veröffentlicht am 07.06.2020

Viel drama

Wenn du die Wahl hast zwischen einer Karriere als Rockstar und deiner großen Liebe was wählst du? Sean wählt die Karriere und die Groupies.
Vier Jahre später begegnen sie sich wieder aber alles ist anders. ...

Vier Jahre später begegnen sie sich wieder aber alles ist anders. Er der berühmte Rockstar, sie verheiratet.

Von der Story her hat es mir sehr gut gefallen auch vom Ablauf, aber mir haben ein paar wichtige Details gefehlt
Wie schon in den ersten Bänden ist auch hier einer der wichtigsten Punkte der Zusammenhalt innerhalb der Band. Die Jungs muss man einfach lieben auch wenn sie sich manchmal wie Idioten benehmen.

Ich mochte Anna sehr gerne in dem Buch und konnte sie total verstehen, wie sie warum reagiert hat. Auch Sean ist in seinen Reaktionen recht gut nachvollziehbar, vorallem wenn man seine Vergangenheit kennt bzw kennenlernt. Zwar musste ich manchmal den Kopf schütteln aber ja es war verständlich.

Eine echt gute Rockstar-Romanze, die durch Drama, Liebe und ungewöhnliche Wendungen zu überraschen weiß.
Der Lesefluss bzw der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und lässt einen das Buch kaum weglegen weil alles so Schlag auf Schlag geht.

Viel Spaß beim Lesen

Veröffentlicht am 28.07.2020

Etwas langatmig und das Chaos war einfach ein wenig zu viel des Guten.

Ich habe bereits Band 1 dieser Reihe gelesen und bin nun neugierig, wie es den anderen Bandmitgliedern ergeht. 😉

Sean hatte in Anna die Liebe seines Lebens gefunden, aber als er sich zwischen seiner Traumkarriere und ihr entscheiden musste, beging er einen furchtbaren Fehler, den er noch Jahre danach schrecklich bereut. Inzwischen feiert er als Drummer der aufsteigenden Band Caged große Erfolge. Aber privat findet er einfach nicht sein Glück. Das hat er schon vor Jahren verloren und ertrinkt deshalb seinen Kummer mit massig Alkohol und jeder Menge One-Night-Stands. Passend zum Motto eines Rockers. Fragt sich nur, wie lange er noch so weiter machen kann, ehe er sich ins Koma säuft oder sich eine ansteckende Geschlechtskrankheit zuzieht… Als es zu einem plötzlichen Wiedersehen mit Anna kommt, kann er seinen Augen kaum trauen. Dieses Mal will er alles tun, um sie zurückzugewinnen. Doch wird er seine zweite Chance bekommen? Oder verliert er sie ein weiteres Mal?
Anna hat ihr Leben in all den Jahren tapfer weitergelebt. Sie ist verheiratet und hat sogar eine kleine Tochter. Alles scheint perfekt zu sein, bis sie unverhofft auf Sean trifft und ihre heile Welt zu bröckeln beginnt. Denn sie hat ihm etwas Wichtiges verschwiegen, was ihr nun zum Verhängnis wird. Ihre Ehe steht auch kurz vorm Scheitern und ihre Träume hat sie schon längst begraben. Doch wird sie ihm eine zweite Chance geben? Kann sie ihm erneut ihr Vertrauen und vor allem ihr Herz schenken? Denn damals hat er ihr schmerzlich das Herz gebrochen…
Eine eigentlich ganz tolle Geschichte, die mir nur etwas zu langatmig war. Es ging andauernd hin und her zwischen Sean und Anna. Ja, das Gefühlschaos ist irgendwie verständlich, aber etwas weniger Dramatik wäre auch gut gewesen. Zwischen ihnen gab und gibt es einfach viele Geheimnisse und anstatt ordentlich miteinander zu reden, handeln sie einfach und es wird dadurch nur schlimmer. Vor allem Sean sollte seine Handlungsweise überdenken, wenn er wirklich auf eine zweite Chance besteht. Ein Imagewechsel könnte auch nicht schaden. Wer also auf viel Chaos steht, der ist hier genau richtig. Ich persönlich fand den Schreibstil zwar gut, aber inhaltlich gibt es noch einiges zu verbessern.

♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥