Cover-Bild Immer nur du
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 30.09.2022
Jenna Hansen

Immer nur du

Eigentlich hat Riley Larsson alles, was sie sich immer für ihre Zukunft gewünscht hat. Sie lebt mit ihrem Freund Lucas, einem erfolgreichen Investmentbanker, in einer atemberaubenden Wohnung in der Metropole London mit Blick auf die Themse. Als Projektmanagerin ist sie bereits erfolgreich die Karriereleiter hinaufgestiegen. Heiraten und dann irgendwann eine Familie gründen, stehen als nächstes auf ihrer Liste.

Eigentlich sollte Riley rundum glücklich und zufrieden mit ihrem Leben sein. Wären da nicht ihre vielen Geschäftsreisen, die sie immer wieder nach New York führen, und dieser eine Kollege, der ihr schon seit vielen Jahren durch den Kopf geistert. Wäre da nicht die eine kleine entscheidende Sache mit dem perfekten Timing und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Denn auch Jake hat schon lange Gefühle für Riley. Aber es hatte einfach nie sollen sein zwischen ihnen beiden.

Oder?

Veröffentlicht am 03.02.2023

Romantisch und herzerwärmend

„Immer nur du“ von Jenna Hansen hat mich direkt in seine Bann gezogen.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig und ich bin nur so durch die Kapitel geflogen.
Die Geschichte wird aus den Perspektiven ...

„Immer nur du“ von Jenna Hansen hat mich direkt in seine Bann gezogen.
Die Geschichte wird aus den Perspektiven von Riley und Jake erzählt, so konnte man sich gut in die beiden Protagonisten hineinversetzen, die Gefühle besser verstehen und dem Handeln folgen.

Die beiden Settings London und New York waren wunderschön gewählt und ich mochte die anschauliche Beschreibung.
Besonders New York hat es mir angetan und ich habe mich gefühlt als wäre ich mit dabei.

Das Buch ist eine wundervolle Liebesgeschichte die sehr zu Herzen geht, aber auch eine schöne Portion Humor beinhaltet.

Das Cover finde ich wunderschön, es zeigt die beiden Settings London und New York, so weiß man direkt wo sich die Geschichte abspielt.
Die Farben, die Schriftart und das zauberhafte Liebespaar lassen direkt eine romantische Geschichte erahnen.

Ein tolles Buch, das ich euch absolut ans Herz legen kann.
Ich hoffe wir werden noch viel von der talentierten Autorin lesen.

Veröffentlicht am 15.11.2022

Liebe kennt keine Grenzen

Das Cover ist mir sofort ins Auge gestoßen. Der Hintergrund ist in Holzoptik gestaltet. Im oberen drittel sind zwei Bilder quasi aufgeklebt. Hier sieht man markante Gebäude für London und New York passend zum Roman. Der Titel ist in einer schönen geschwungenen Schrift mittig angebracht. Darunter sieht man den Schatten eines Pärchen, dessen Umarmung ein Herz erahnen lässt. Für mich ein gelungenes Cover.

Immer nur du von Jenna Hansen habe ich in kürzester Zeit verschlungen. Nach einer kurz gefassten Triggerwarnung startete die Geschichte von Riley. Sie ist eine engagierte Geschäftsfrau und arbeitet in einem Unternehmen, dass in London und New York jeweils einen Standort hat. Damit ist klar, dass ich beide Orte beim Lesen besuchen darf. Neben Riley kommt auch Jake als Erzähler in der dritten Person zu Wort. Er leitet die Zweigstelle in New York und ist damit ein Kollege von Riley und ähnlich oft im Flugzeug, um den Atlantik zu überqueren.

Durch den Wechsel der zwei Erzähler bekomme ich ganz unterschiedliche Eindrücke auf das Geschehen. Und habe damit einen schönen Wissensvorsprung vor dem jeweils anderen Protagonisten. Ich mag dieses Ping-Pong-Spiel zwischen den Erzählern, es sorgt für Spannung und hält mich gefesselt. Für mich war es eine herzerwärmende Geschichte mit ganz vielen Emotionen. Es gab genau die richtige Portion Herzschmerz, die mich seufzend zurückließ. Die Geschichte zeigt sehr schön, dass die Liebe keine Grenzen kennt.

Ich habe die Lektüre einfach nur genossen und empfehle den Roman sehr gerne weiter. Hast du Lust auf eine Reise nach London und New York mit einer guten Prise Herzschmerz, dann bist du hier genau richtig. Setze dich ins Flugzeug und genieße die Reise.