Cover-Bild Woodland Wardens: 52 Orakelkarten mit Booklet
  • Ersterscheinung: 28.09.2023
Jessica Roux

Woodland Wardens: 52 Orakelkarten mit Booklet

Krafttierkarten für Erwachsene und Kinder, Orakeldeck, Deutsch
Inspiriert durch Mythologie, Folklore und alten Gemälden versetzt dich dieses Orakeldeck der Künstlerin Jessica Roux in eine andere Zeit. In ihrem charakteristischen, unverwechselbaren Stil malt sie wildlebende Tiere gemeinsam mit passenden Heilpflanzen. Ihre traumhaften, naturnahen Bilder von Eulen, Katzen, Elchen, Schmetterlingen zusammen mit wunderschönen Pflanzen führen dich zu den Wurzeln der Magie von Flora und Fauna. Im Booklet beschreibt Jessica Roux ausführlich die Botschaften der Karten und geht dabei auch auf historische Hintergründe ein. Lass dich verzaubern und geh auf eine inspirierende Zeitreise!
● Einzigartige Gemälde im Stil von Merian
● Jessica Roux hat über 120 000 Follower auf Instagram und ist eine angesehene Künstlerin
● Einfühlsame Texte im Booklet
● Deutsche Erstausgabe des erfolgreichen internationalen Bestsellers
Inhalt: 52 Karten durchgängig farbig und ca. 128-seitges Booklet

Veröffentlicht am 04.02.2024

Das Tarotdeck für unterwegs

Tiere und Pflanzen gehören zu unserer Welt und sind eng miteinander verbunden. Jessica Roux hat ihre Liebe zur Welt der Flora und Fauna in diesem Orakeldeck ausgedrückt. Jede einzelne Karte zeigt ein Tier und eine Pflanze, welche zusammen optimal zusammenpassen. Durch die wunderschönen detaillierten Zeichnungen der 52 Tarotkarten kann das Deck sogar nur als Dekoration oder als Geschenk genutzt werden.
In dem beiliegenden Büchlein wird jeder einzelne Karte unkompliziert gedeutet. Auch Fragen zum Nachdenken werden gestellt, was ich schön finde und welche das Reading noch tiefgründiger machen.
Für Anfänger ist das Tarotdeck übrigens auch sehr gut geeignet, da mehrere Legemuster beschrieben werden.
Insgesamt ist das Deck mit dem kleinen Format sehr handlich und kann überall hingenommen werden, was ich persönlich sehr praktisch finde.
Wer die Welt der Flora und Fauna liebt, sollte dieses Tarotdeck mit den wunderschönen Zeichnungen unbedingt besitzen.

Veröffentlicht am 20.10.2023

schönes Orakelkarten-Set

Jessica Roux hat die 52 Karten dieses Orakeldecks jeweils mit einem Tier- sowie einem Pflanzenmotiv kreiert. Zudem sind die Karten durchnummeriert, tragen einen Untertitel samt Deutungsnamen. Es gibt verschiedenfarbige Hintergründe, wobei jeder Farbe eine Bedeutung zugewiesen wird. Genauer kann man das im beiliegenden, knapp 130 Seiten starken Booklet nachlesen. Dort beschreibt die Autorin auch, wie man sich zunächst den Karten nähert und seine perönliche Deutung herausfinden kann. Sie beschreibt mögliche Legemuster und widmet sich dann jeder einzelnen Karte, mit einem erklärenden Text, der auch hilft, seine eigene Deutung zu finden, genauso, wie die gestellten Fragen und eben jenem Text. Das Heranführen an eigene Gedanken und Deutungen gefällt mir sehr gut, weil konsequent verfolgt wird, dass jeder zu den gezeigten Bilden andere Erfahrungen und Empfindungen haben und deshalb selber deuten kann. Die Bilder gefallen mir sehr gut; sie wurden schön gestaltet, kommen ein wenig unaufgergt daher und erleichtern so, seinen Gedanken nachzufühlen.