Cover-Bild Nova & Quinton. Second Chance
Band 2 der Reihe "Nova und Quinton"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.11.2014
Jessica Sorensen

Nova & Quinton. Second Chance

Nova & Quinton 2 - Roman
Sabine Schilasky (Übersetzer)

Aufwühlend, sexy, romantisch – die neue Serie von Bestsellerautorin Jessica Sorensen

Nova kann ihn einfach nicht vergessen – Quinton Carter, den attraktiven Kerl mit den honigbraunen Augen und den sexy Tattoos. Er ist ihr Seelenverwandter, und der Gedanke an ihn lässt sie nicht los ... Aber wird er ihre Liebe überhaupt zulassen? Oder stößt er sie wieder weg?

Veröffentlicht am 16.12.2016

Ohne Tränen geht es nicht ....

Auch die Fortsetzung war sehr hart ... hat mich vom Anfang bis Ende gefesselt und mich zutiefst berührt
Ich mag die Protagonisten alle und ich wünsche mir für alle ein schönes und Drogenfreies Leben .

Während ...

Während Nova den Absprung von den Drogen geschafft hat , gibt es wenig Hoffnung für Quinton .
Nova setzt alles dran ihn zu finden um ihn zu retten ... aber wie rettet man jemanden , der nicht gerettet werden will ?
Ja genau , das ist eine schwere Thematik und ich war auch wieder sehr ergriffen und musste weinen ..

Ich kann die Fortzsetzung auch empfehlen .. aber bitte Taschentücher und starke Nerven bereithalten

Veröffentlicht am 15.09.2016

Man möchte das es nie endet

Das Buch ist sehr einfach geschrieben und benötigt nicht viel konzentration.

Perfekt nach einem anstrengenden Tag um abzuschalten.

Sehr geeignet für Jugentliche-junge Erwachsene.

Das Buch ist sehr einfach geschrieben und benötigt nicht viel konzentration.

Perfekt nach einem anstrengenden Tag um abzuschalten.

Sehr geeignet für Jugentliche-junge Erwachsene.