Cover-Bild Inselpralinen
Band 2 der Reihe "Inselpralinen"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 16.04.2024
Jette Hansen

Inselpralinen

Zuhause am Meer

Band 2 der »Inselpralinen«-Serie von #1-Kindle-Bestsellerautorin Jette Hansen mit turbulenten Zeiten für die kleine Pralinenmanufaktur am Meer

Eine unverhoffte Nachricht gibt Janas Leben eine neue Wendung

Jana ist endgültig auf Langeoog angekommen und hat sich eine kleine Pralinenmanufaktur auf der Nordseeinsel aufgebaut. Mit ihrem Freund Oke an ihrer Seite fehlt ihr eigentlich nur noch eins für das ganz große Glück: ein eigener kleiner Laden.

Doch ihr Traum tritt in den Hintergrund, als Jana erfährt, dass ihr leiblicher Vater aus Schweden versucht, sie ausfindig zu machen: Bekommt sie nach all den Jahren den langersehnten Neuanfang mit ihrer ganzen Familie?

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Inselpralinen 2« wurde überarbeitet und neu gestaltet.

Veröffentlicht am 11.05.2024

schwere Zeiten

Jana ist endgültig auf Langeoog angekommen und möchte jetzt doch ihre Pralinenmanufaktur erweitern. Zusammen mit Oke renoviert sie einen kleinen Tante-Emma-Laden. Jana wurde gleich nach ihrer Geburt adoptiert und im ersten Band lernte sie ihre leibliche Mutter kennen. Jetzt hat ihr leiblicher Vater aus Schweden sie ausfindig gemacht. Doch dieser ist schwer erkrankt und so beschließt sie ihn zu besuchen.
Auch Band 2 hat mir gut gefallen. Dieser war auch gut und spannend geschrieben. Jana muss in diesem Band sehr viel verkraften und verarbeiten. Viele schwere und leichte Entscheidungen stehen für sie aber auch für Oke an. Ich habe sehr gehofft, dass sie die richtige Entscheidung treffen wird und dass alles was sie und Oke sich vorgenommen haben gut klappen wird. Zu viel möchte ich nicht schreiben, da ich nicht zu viel verraten möchte. 4 von 5*.