Profilbild von Sassi77

Sassi77

Sassi77 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sassi77 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.07.2024

LEUCHTTURMTRÄUME

Leuchtturmträume

Einfach nur wieder schön! Aber jetzt habe ich wirklich alle Bücher von Tanja Janz gelesen und mit dem Nachschub sieht es nicht so gut aus..

Also: Abwarten!

Toller Sommerroman für den Urlaub - mehr gibt ...

Also: Abwarten!

Toller Sommerroman für den Urlaub - mehr gibt es da nicht zu sagen!

Veröffentlicht am 17.07.2024

Inselpralinen

Inselpralinen

Ein schönes Wohlfühl-/Urlaubsbuch - hat alles was es dafür braucht.

Auch die anderen Teile werde ich noch lesen - aber nochmal lesen würde ich die Bücher dann doch nicht.

Ein schönes Wohlfühl-/Urlaubsbuch - hat alles was es dafür braucht.

Veröffentlicht am 10.07.2024

Wunderschöner zweiter Teil der Reihe!

Zeit der Schwestern

"Der zweite Band der mitreißenden Trilogie über Neuanfänge, Zugehörigkeit und die Liebe - mit drei ganz unterschiedlichen Schwestern auf der Suche nach den Dingen im Leben, die wirklich zählen."

Einfach ...

Einfach nur schön die Geschichten rund um den Bodensee. Diesmal mit Romy.. einfach nur toll geschrieben und jetzt freue ich mich schon riesig auf den dritten Teil (ist ja nicht mehr so lange..)!

Band 1 der Maierhofen-Reihe

Kräuter der Provinz

"Die »Maierhofen«-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautorin Petra Durst-Benning zelebriert Genießen und Schmecken mit allen Sinnen – Entspannung pur!"

Ich bin durch das Cover auf dieses Buch aufmerksam geworden ...

Ich bin durch das Cover auf dieses Buch aufmerksam geworden und der Klappentext klang auch sehr interessant.

Ein sehr schöner Wohlfühlroman und auf alle Fälle werde ich die anderen Teile auch noch lesen - ich muss doch wissen wie es weitergeht in Maierhofen...

Veröffentlicht am 10.07.2024

Toter Schrei - mehr als spannend!

Im Kopf des Mörders - Toter Schrei

"Ein echter »Strobel« mit einer gewohnt starken psychologischen Note und dem toughen jungen Ermittler Max Bischoff, der in seinem dritten Fall die schlimmste Entscheidung seines Lebens treffen muss."

Das ...

Das kann ich so nur unterschreiben!!! Ich frage mich immer, wie man auf solche Geschichten kommen kann! Sehr spannend .. bis zur letzten Seite!