Cover-Bild Crown & Passion - Alles, wonach du dich sehnst
Jodi Ellen Malpas

Crown & Passion - Alles, wonach du dich sehnst

Ein königlich heißer Liebesroman
Christian Trautmann (Übersetzer)

Prinzessin Adeline ist nicht bereit, sich den Erwartungen des englischen Hofes zu beugen. Einer Welt, die nur aus Lügen und Geheimnissen besteht, verborgen hinter der Fassade von Luxus und Privilegien. Obwohl Adeline alles tut, um sich ihre Unabhängigkeit zu bewahren, ist sie in ihrem goldenen Käfig gefangen. Sie verspürt eine unbestimmte Sehnsucht in sich. Bis sie Josh Jameson begegnet. Bei dem nicht standesgemäßen Hollywood-Star fühlt sie sich lebendig - ein Blick, und sie brennt vor Verlangen, eine Berührung, und sie verzehrt sich nach ihm. Doch Adeline weiß, dass ihr Vater und seine Berater sich mit aller Macht dafür einsetzen werden, sie von Josh fernzuhalten …

»Jedem Kuss, jeder erotischen Szene, jedem Wortwechsel zwischen diesem Paar gehört ein Stück meiner Seele.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Audrey Carlan über »Mit allem, was ich habe«

Veröffentlicht am 28.07.2020

Ein schönes Buch für zwischendurch!

Adeline ist eine englische Prinzessin, doch möchte sich eigentlich nicht den Vorgaben und Traditionen des Königshauses beugen. Sie ist in einem goldenen Käfig gefangen und versucht mit allen Mitteln, ihre Freiheit zu erlangen. Sehnsucht erfüllt sie, doch sie weiß nicht, wonach. Als sie jedoch Josh Jameson kennenlernt, hat sie erstmals wieder die Hoffnung, dass es besser werden könnte. Doch ihr Vater und seine Berater wünschen nicht, dass Adeline und Josh in irgendeiner Form Kontakt haben..
Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht. Sie setzt mitten ihm Geschehen an und es wird schnell klar, wie Adeline sich fühlt. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und die Geschichte wird aus Sicht der Königstochter erzählt. Sie versucht ständig,sich den strengen Regeln des englischen Hofes zu widersetzen und fühlt sich eingeengt und unwohl. Bis jetzt sind jedoch all ihre Versuche, sich irgendwie dem Protokoll zu widersetzen, gescheitert. Josh ist zu Beginn ein dominanter Charakter, der jedoch im Laufe der Geschichte gefühlvoller wird. Auch Adeline verändert sich, nachdem sie ihn kennengelernt hat. Man merkt, wie beide einen positiven Einfluss auf den jeweils Anderen haben und sie sich (positiv) weiterentwickeln. Das royale Setting hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, da ich royale Geschichten einfach liebe. Das Buch bedient an gängigen Klischees, was mich nicht so gestört hat, weil dies in diesem Genre häufig vorkommt. .

Fazit:
Ein schönes Buch für zwischendurch!

Veröffentlicht am 08.06.2020

Nicht schlecht

Das Buch hat was! Am Anfang war die Protagonistin noch etwas unsympathisch, was allerdings gegen Ende deutlich weniger wurde.
Man konnte einfach nicht anders als mit ihr zu leiden aufgrund der unfairen ...

Man konnte einfach nicht anders als mit ihr zu leiden aufgrund der unfairen Welt, in der sie lebt und die sie einfach nur unterdrückt. Das hat einen richtig sauer gemacht und man hat sich so gewünscht, dass sie ihre Fesseln würde sprengen können!
Leider war die Geschichte etwas vorhersehbar und passte auch etwas ins Klischee.
Das fand ich etwas schade. Ansonsten war sie flüssig und angenehm zu lesen. Es gab einige erotische Szenen, die die Geschichte aber nicht oberflächlich gemacht haben.
Es gab genug tiefer gehende Aspekte. Insbesondere gegen Ende wurde es dann richtig spannend. Ich hab es leider schon geahnt, aber ansonsten wäre es wohl echt unerwartet gewesen, was das so raus gekommen ist und viel schlimmer hätte es wohl auch nicht enden können. Deswegen bin ich kein Fan von dem Ende, hätte es mir anders gewünscht und werde wohl auch nicht weiter lesen. So sehr konnte die Geschichte mich dann doch nicht packen.

Veröffentlicht am 23.04.2020

Ein tolles Buch für zwischendurch.

Hier ist mir natürlich zuerst das tolle Cover aufgefallen und es ist perfekt gewählt, zum Inhalt des Buches.

Ich bin ein großer Fan von Jodi Ellen Malpas, ich liebe ihre Geschichten und ihren Schreibstil.
Auch ...

Auch in "Crown & Ellen" konnte sie mich mit ihrem locker leichten Schreibstil überzeugen. Einmal angefangen, konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Story ist von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd.

Es ist Romantisch, Spannend, manchmal zum Harre raufen und unglaublich schön.

Adeline, ist einfach klasse. Ich möchte sie von Anfang an und als Prinzessin, hat sie es nicht immer einfach.

Josh, ihn muss man einfach lieben. Auch wenn ich anfangs etwas gebraucht habe, um mit ihm warmzuwerden.

Ein tolles Buch für zwischendurch!

Veröffentlicht am 05.01.2020

American Boy

《 Er schaut tief in meine Seele, vorbei am Äußeren. Er sieht MICH. Er kennt MICH.》

Das Cover ist natürlich absolut umwerfend! Es ist mit seinem metallic Effekt so bildschön, dass ich in der Buchhaltung nicht daran vorbei gehen konnte. Inhaltlich geht es um die englische Prinzessin Adeline die sich Hals über Kopf in den Hollywood Schauspieler Josh verliebt. Selbstverständlich ist sofort klar, dass dem Königshaus eine Verbindung zwischen einer Adeligen und einem Schauspieler so gar nicht gefallen wird.
Adeline ist die rebellisch veranlagte Tochter des Königs, die sich durch ihre Position und die höflichen Gebräuche fürchterlich eingesperrt fühlt. Josh imponieren Adelines sturer Kopf und ihr loses Mundwerk. Bei ihm fühlt sie sich wirklich frei. Nur wie sollen die beiden eine ehrliche Chance haben?
Adelines innerer Zwiespalt und ihre große Unzufriedenheit strömen förmlich aus dem Buch heraus. Man kann ihre Emotionen total gut nachempfinden und verfällt dem American Boy ebenso wie sie. Jedes Wortgefecht und jede Begegnung sind gefüllt mit der sexuellen Spannung zwischen den beiden. Besonders die witzigen Dialoge haben mir sehr gut gefallen. Zum Schluss steigt die Spannung noch einmal rasant an und gipfelt in einem völlig überraschenden Finale. Nach dem fiesen Cliffhanger war ich so extrem neugierig, dass ich nun sehnsüchtig die Ankunft von Band 2 erwarte.

Veröffentlicht am 27.10.2019

<super

Ich muss gestehen bisher bin ich nie mit einem der Bücher der Autorin warm geworden.
Aber dieses Buch konnte mich überzeugen . Es hat wirklich spaß gemacht und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Ich ...

Ich liebe diese Royal Geschichten und diese hat es mir wirklich angetan.
Aber was war das bitte für ein Ende? Auf dem Buch sollte stehen Vorsicht Suchtgefahr . Ich brauche ganz dringend den nächsten Teil. Und wenn ich dringend sage , dann meine ich auch ganz dringend.

Unsere Weibliche Hauptprotagonistin Ist Prinzessin Adeline, die dritte der Thronfolge und eine etwas andere Prinzessin als man sie sonst kennt. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und hat eine große Klappe. Was ich sehr erfrischend finde. Aber mit ihrer Art stößt sie bei fielen an. Sie ist sehr Willensstark und nimmt sich das was sie will.

Und dann gibt es noch Josh unseren Bad Boy der in diesem Buch nicht fehlen darf. Er ist Versuchung Pur und verdreht unser Prinzessin gehörig den Kopf.

Und alles andere solltet ihr selber lesen.

Mir hat dieses Buch wirklich schöne Lesestunden bereitet und ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht aus der Handlegen. Aber so manches mal hat mir ein bisschen was gefehlt . Um die Geschichte abzurunden.

Ansonsten war der Schreibstil locker , leicht und Sexy. Man verfällt den beiden wirklich und will mehr von denen.

Ein wirklich tolles Buch für zwischen durch was noch einiges zu bieten hat und mich neugierig auf mehr gemacht hat.