Cover-Bild Mit allem, was ich habe
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 13.11.2017
Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe

Christian Trautmann (Übersetzer)

Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützers Jake Sharp ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.

»Jedem Kuss, jeder erotischen Szene, jedem Wortwechsel
zwischen diesem Paar gehört ein Stück meiner Seele.«
Audrey Carlan, SPIEGEL-Bestsellerautorin

Veröffentlicht am 24.12.2020

Mega

Das Cover ist spitze und die Handlung top aber der Vater war unmöglich er hätte von Angang an die Wahrheit sagen soll und der Täter kam auch unerwartet und das Ende war end süß musste sogar weinen

Veröffentlicht am 19.12.2018

Bodyguard in Love

Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille
Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt.
Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig ...

Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille
Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt.

Ein sehr gelungenes Buch, welches durchaus mit einem sehr guten Schreibstil punkten konnte.

Das Cover ist wunderschön und lädt zum Träumen ein. Im Buch weiß man dann auch genau, welche Szene das Cover zeigt.

Die Geschichte ist interessant, spannend und definitiv erotisch.

Es ist wirklich faszinierend zu sehen, dass Jake, der wirklich versucht seinen Job, Camille zu beschützen, ernst und professionell zu nehmen, scheitert....

"Meine Bemühungen, Camille abzuschrecken, sind kläglich. Denn ich will nicht, dass sie geht." (ZITAT

....und dass es Camille nicht viel anders geht

"Ich wende mich ab, weil ich Angst habe, in lüsternen Flammen aufzugehen, wenn ich diesen Mann lange anschaue." (ZITAT)

Absolute Leseempfehlung meinerseits.

Was mit nicht so gut gefallen hat, ist, dass die Story manchmal etwas überspitzt geschildert wurde und etwa im letzten Drittel Jakes Kosename für Camille mich wirklich genervt hat, denn niemand würde diesen permanent bei beinahe jedem Satz erwähnen - aber das ist sicherlich Geschmacksache und manchen wird dies nicht so sehr ins Auge fallen.

Der Schluss hat mich zu Tränen gerührt. Ein wunderbarer Abschluss.

Veröffentlicht am 27.08.2018

wunderschönes cover

Camille und Jake sind sehr sympathisch. Besonders witzig fand ich, als Camille ihren Unwillen gegenüber der 24 Stunden Bewachung mit einem Shoppingtrip (für Dessous und Parfüm …) zeigt und damit Jake an seine Grenzen der Belastbarkeit im positiven, wie auch negativen Sinne bringt. Zwischen beiden knistert es gewaltig, bis es, wie zu erwarten war, zum großen Knall kommt und beide im Bett landen.

Ob Camille aber Jake wirklich als Bodyguard so dringend benötigt, müsst ihr selbst herausfinden indem ihr das Buch lest. Ich fand es gut, trotz der natürlich üblichen Klischees dieser Geschichten.

Veröffentlicht am 03.03.2018

Bodyguard mit Herz

Cover:
Das Cover sticht ins Auge und erinnert mich an den Film Bodyguard mit Whitney Houston und Kevin Costner.

Cover:

Jake ist Bodyguard und soll Camille vor einer Bedrohung beschützen. Er wurde von ihrem Vater, ohne ihr Einverständnis, eingestellt. Dies gefällt ihr natürlich nicht, da sie eigenständig ist und sich ein eigenes Leben aufbauen möchte. Der Schlagabtausch zwischen Jake und Camille ist einfach nur herrlich und natürlich kommen sie sich näher…

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und bereits nach wenigen Sätzen war ich mitten in der Geschichte drin. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Jake und Camille geschrieben, was mir sehr gefällt, so erfährt man die Gefühle und Gedanken von beiden.

Fazit:
Ein wundervoller Liebesroman der mir tolle Lesestunden beschert hat, aber es fehlt noch das gewisse Etwas für volle 5 Sterne. Es wird sicherlich nicht das letzte Buch der Autorin sein, das ich lesen werde.

Veröffentlicht am 25.01.2018

Romantisch!

Das Buch "Mit allem, was ich habe" ist ein überaus spannender und romantischer Liebesroman von Jodi Ellen Malpas.

Die Protagonistin Camille Logan ist ein scheinbar oberflächliches und verwöhnt/verzogenes Mädchen. Doch auf den zweiten Blick ist nichts so, wie es scheint. Der Bodyguard, der auf sie angesetzt ist, passt Camille gar nicht in den Plan. Zunächst...denn der Bodyguard Jake weckt unglaubliche Gefühle in ihr.
Das Buch ist genau so spannend, wie diese Zusammenfassung vermuten lässt und steigert sich von Kapitel zu Kapitel.
Teilweise spannend, teilweise romantisch und die ganze Zeit einfach nur gut.
Durch den Perspektivwechsel wird ein großer Überblick erzeugt und man kann sich toll in beide hineinversetzen. Dies sorgt auch dafür, dass man die Personen und die Handlung besser versteht.
Das Cover macht einen schönen, hochwertigen und romantischen Eindruck, und auch das IT-Girl Thema kommt deutlich heraus.