Cover-Bild Mit allem, was ich habe
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 13.11.2017
Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe

Christian Trautmann (Übersetzer)

Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützers Jake Sharp ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.

»Jedem Kuss, jeder erotischen Szene, jedem Wortwechsel
zwischen diesem Paar gehört ein Stück meiner Seele.«
Audrey Carlan, SPIEGEL-Bestsellerautorin

Veröffentlicht am 20.11.2017

I love it

Ein super schönes Cover welches mir wirklich ausgesprochen gut gefällt, ein absolut passend perfekter Titel und ein Klappentext der zum Lesen einlädt.
Auf diesen verweise ich hier auch bezüglich ...

Auf diesen verweise ich hier auch bezüglich des Inhalts.
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich flüssig, modern und wahnsinnig angenehm zu lesen.
Jake und Camille, symatische und liebenswerte Protagonisten. Da die Geschichte aus Sicht beider geschrieben ist konnte ich mich jederzeit in die zwei hineinversetzen und war an ihren Gedanken und Gefühlen beteiligt.
Die erotischen Szenen sehr sehr geschmackvoll beschrieben und Dank der geschickten Wendungen habe ich mich immer wieder auf's Neue überrascht gefühlt.
Die Spannung die diese Geschichte enthält hat mich förmlich am Buch festkleben lassen und ja auch die Taschentücher solltet ihr euch bereit halten.
Ich vergebe hier sehr gerne dicke, fette fünf Sterne!

Veröffentlicht am 19.11.2017

Seiten: 464
Verlag:mtb
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in silbernen Buchstaben unten auf dem Cover. Der Name der Autorin steht in goldenen Buchstaben oben auf dem Cover. In der Mitte sieht man ein Pärchen. Der Mann trägt die Frau. Und im Hintergrund sieht man das Blitzlichtgewitter von Paparazzis Das Buch ist in schwarz gehalten. Ich persönlich finde das Cover total ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

»Jedem Kuss, jeder erotischen Szene, jedem Wortwechsel
zwischen diesem Paar gehört ein Stück meiner Seele.«

Audrey Carlan, SPIEGEL-Bestsellerautorin

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Camille und Jake geschrieben. Es war von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend und emotional. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

Oh mein Gott. Das war ein richtig gutes Buch. Ich habe die ganze Palette an Emotionen durchlebt Habe gelacht, geweint, mit gefiebert, mit gezittert und mit gelitten. Das war mein erstes Buch der Autorin und ich habe mich sofort verliebt. Der Schreibstil war einfach klasse. Cami und Jake sind super geworden. Kurz zum Inhalt. Jake wurde von Camis Vater als ihr Bodyguard engagiert. Weil ihr Dad eine Drohung erhalten hat. Cami hat versucht am Anfang von Jake zu flüchten und zu fliehen ist aber kläglich gescheitert. Nach und nach kamen sich Jake und Cami sich näher und haben sich verliebt. Dann kam das große, spannende Finale :) Ich habe das Buch regelrecht verschlungen, so gefesselt hat es mich. Wie es so ausgegangen ist, müsst ihr aber selbst lesen. Klare Leseempfehlung. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.11.2017

//Rezension// Mit allem was ich habe - Jodi Ellen Malpas

Ich war sehr gespannt auf das Buch den das Buch klang sehr gut - und ich muss sagen das Buch hat mir auch echt gut gefallen!

Zusammenfassung:Camille ist ein It-Girl,allerdings nicht so wie alle anderen. Sie will gar nicht von ihrem Dad leben. Sie will sich selber etwas aufbauen und davon leben zu können, aus dem goldenen Käfig endlich ausbrechen zu können. Sie ist dann total geschockt als ihr Dad ihr eines Tages einen Bodyguard für sie engagiert. Der ist den ganzen Tag bei ihr - Tag und Nacht. Aber ziemlich schnell wird den beiden klar das sie voneinander angezogen werden...

Handlung:Zu Beginn war das Buch etwas verwirrend, den man erfuhr etwas direkt von der Vergangenheit von Jack. Zwar konnte man da in dem Zeitpunkt noch nicht sehr viel mit dem anfangen,aber man erfuhrt etwas über ihn. Dadurch wurde das Buch von Anfang an sehr interessant und man wollte einfach nur noch weiterlesen und erfahren was nun mit ihm ist und was in seiner Vergangenheit passiert ist. Ziemlich schnell kam er auch zu Camille und man spürte von Anfang an das die beiden von irgendwas angezogen werden, auch wenn sie es am Anfang ignorieren. Sie ignorieren es beide eine weile bis sie einen schwachen Moment haben und endlich zueinander finden und ich muss echt sagen die beiden passen echt gut zusammen! Nach dem "Ausrutscher" sind sie dann bewusst öfters zusammen und die beiden genießen es sehr. Danach geht es natürlich zwischen den beiden weiter, mal besser mal schlechter aber das reizte einem das Buch weiter zu lesen. Aber auch seine dunkle Vergangenheit die immer mal wieder auftaucht machte das Buch echt interessanter und das Buch wurde nie langweilig! Von Anfang bis zum Ende war es ein sehr tolles Buch den es war voller Liebe,Leidenschaft aber es war auch echt etwas geheimnisvoll und ich kann das Buch echt jeden empfehlen der auf der Suchte nach einem neuen Erotikroman ist!

Idee des Buches:Die Idee des Buches mochte ich sehr, den ich muss sagen das ich noch nie ein Buch mit so einer Idee gelesen. Es war auf jeden Fall sehr erfrischen mal einen Roman mit einer komplett neuen Idee zu lesen. Außerdem war in dem Buch auf jeden Fall viel Leidenschaft dabei - das spürt man von Anfang an. Aber das Buch war auch etwas geheimnisvoll unter anderen wegen der Drohung, zum anderen aber auch wegen der Vergangenheit von Jack und das peppte das Buch nochmal auf!

Protagonisten:Camille war obwohl sie so reich war auf keinen Fall verwöhnt. Sie hat sich versucht von ihrem Vater abzukapseln und sich ein eigenes Leben aufzubauen. Sie wollte auf keinen Fall von ihrem Vater leben und das zeigte sie auch. Aber auch von ihrer Art mochte ich sie sehr den sie war sehr freundlich und sympathisch.Auch Jack war ja ein Protagonist da das Buch aus wechselnden Sichten geschrieben wurde. Er war von Anfang an sehr geheimnisvoll den da kam bereits ein Teil seiner Vergangenheit hoch - aber ganz wurde sie nicht gezeigt. Aber nicht nur seine Geheimnisvolle Seite war sehr interessant, auch seine Art wie er sich gegenüber Camille öffnet fand ich echt toll! Den er war zu einem sehr leidenschaftlich wenn es um sie geht, versucht aber dennoch immer noch professionell zu sein. Beide waren sehr tolle Protagonisten die ich gerne auch noch in einem weiteren Band haben würde.

Schreibstil:Den Schreibstil mochte ich sehr den das gesamte Buch lässt sich sehr leicht und vor allem auch sehr schnell lesen da es schafft einen Lesen in seinen Bann zu ziehen und dann nicht mehr los zu lassen. Der Schreibstil hatte etwas besonderes, genau kann ich es nicht beschreiben den es ist ein wunderbares Gefühl wenn man das Buch liest. Etwas was mir besonders gut gefallen hat ist wie ausgeprägt sie alles beschrieben hat, den man hat immer mitgefühlt und auch mitgefiebert wenn es um die beiden ging.

Ich gebe dem Buch 5/5 Sterne den es war mal eine vollkommen neue Idee mit einer echt tollen Umsetzung!
★★★★★

Veröffentlicht am 17.11.2017

Mit allem, was ich habe

Camille Logan scheint ein Leben im goldenen Käfig zu führen. Ihr Vater ist steinreich und Camille müsste keinen Finger rühren. Nichts liegt ihr allerdings ferner. Sie will auf eigenen Beinen stehen und selbst für sich sorgen. Als ihr Vater sie zu sich ins Büro ruft, um ihr mitzuteilen das er aufgrund eines Drohbriefes einen Bodyguard für sie engagiert hat, ist sie geschockt. Jake Sharp soll sie von nun an auf Schritt und Tritt begleiten. Gleich auf den ersten Blick knistert es zwischen den beiden gewaltig. Camille wehrt sich jedoch zunächst dagegen, ihn immer bei sich zu haben. Wie lange wird sie ihren Widerstand aufrechterhalten können.

Mit allem was ich habe ist das neuste Buch der Autorin Jodi Ellen Malpas. Ich kenne und liebe bereits ihre Lost in you Reihe. Der Schreibstil liest sich auch hier wieder sehr angenehm. Die Seiten fliegen nur so dahin. Die Geschichte wird im Wechsel aus Camilles und Jakes Sicht erzählt. Die beiden Protagonisten waren sehr gut beschrieben und sind mir schnell ans Herz gewachsen. Es ist mir leicht gefallen, mit ihnen zu fühlen und völlig in der Geschichte zu versinken. Camille wuchs im Reichtum auf, will jedoch auf eigenen Beinen stehen. Sie ist sehr selbstständig und verdient ihr eigenes Geld. Obwohl ihr Leben durch die Öffentlichkeit nicht ganz einfach ist, meistert sie es gekonnt mit ihrer kämpferischen Art. Jake hat in seinem Leben viel Leid erlebt, welches bereits in seiner Kindheit begann und sein weiteres Leben stark geprägt hat. Er selbst ist sein größter Zweifler. Unter seiner harten Schale steckt ein weicher Kern. Es gab einige Liebesszenen, die sehr heiß und detailreich beschrieben waren. Ich fand das Buch zwar etwas schwächer als die Lost in you Reihe aber es hat mir dennoch sehr gut gefallen. Deshalb 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 13.11.2017

Fesselnd und gefühlvoll

Jake Sharp wird als Bodyguard von einem reichen Unternehmer engagiert, um dessen Tochter Camille zu beschützen, nachdem ein Brief mit einer Drohung gegen sie aufgetaucht ist. Camille legt aber Wert auf ein Leben abseits der Kontrolle ihres Vaters und sträubt sich gegen ihren neuen Beschützer, der ihr rund um die Uhr folgt. Jedoch fühlen sich beide auf eine merkwürdige Art und Weise zueinander hingezogen.

„Mit allem, was ich habe“ wird abwechselnd aus der Sicht von Jake und Camille in der Ich-Form erzählt, der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen.
Die Protagonisten sind sehr starke Figuren, die aber dennoch unterschiedlicher nicht sein könnten. Jake ist Ex-Soldat und hat eine dunkle Vergangenheit, die ihn lange quält und daran hindert, glücklich zu sein. Irgendwie ist er ein Bad Boy, er wirkt angsteinflößend und gewaltbereit, außerdem ist er seinen Mitmenschen gegenüber kühl und verschlossen. Dennoch entdeckt man innerhalb seiner Kapitel relativ schnell auch seine weichen Seiten, seine inneren Kämpfe und Zweifel sind wirklich nachvollziehbar beschrieben.
Camille ist als It-Girl bekannt, jedoch steckt in ihr in Wahrheit sehr viel mehr, als die Medien über sie berichten. Sie versucht unabhängig von ihrem Vater zu sein und sich ihren eigenen Namen zu machen, ohne dabei von dem Geld ihres Vaters zu leben.

Das Zusammenspiel zwischen Jake und Camille hat mir sehr gut gefallen, zu Beginn können sie sich kaum ausstehen, obwohl sie diese Anziehung spüren. Es folgen viele wirklich lustige Situationen und Wortwechsel, die die Story sehr unterhaltsam machen
Der Autorin gelingt es, die Anziehung der Hauptfiguren wachsen zu lassen, bis echte Gefühle daraus entstehen, ohne dass dabei etwas überstürzt oder plump wirkt. Jake und Camille geben sich dieser zunächst rein körperlichen Anziehung sehr lange nicht hin, wie das bei vielen anderen Büchern des Genres zu schnell passiert. Stattdessen kämpfen sie lange dagegen an, sträuben sich gegen ihre verwirrenden Gefühle. Das macht es für mich authentisch und lässt mich als Leser wahrlich mitfiebern und mitfühlen.

Auch die Nebenfiguren und Nebenhandlungen passen sehr gut in die Story, für einen Roman dieses Genres ist hier die richtige Portion Action und Spannung vorhanden. Es gibt einige Überraschungen innerhalb des Buches, besonders das Ende ist wirklich sehr rührend.
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, die Charaktere haben mich überzeugt und auch die Geschichte konnte mich wirklich fesseln. Besonders aber sind für mich die Emotionen, die ganz klar bei mir angekommen sind. Daher auf jeden Fall eine Empfehlung von mir!