Cover-Bild Exzellenz in der Unternehmenskommunikation
59,90
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 100
  • Ersterscheinung: 18.09.2014
  • ISBN: 9783735784476
Jörg Forthmann, Lothar Rolke

Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Die 12 Erfolgsfaktoren der Kommunikations-Elite
Was macht den Unterschied aus zwischen hoher und niedriger Professionalität in der Unternehmenskommunikation? Zwischen durchschnittlicher und exzellenter Performance? Um diese Fragen zu ergründen, haben Prof. Dr. Lothar Rolke von der Hochschule Mainz und Jörg Forthmann von der Kommunikationsberatung Faktenkontor 288 Fach- und Führungskräfte aus Pressestellen und Kommunikationsabteilungen in deutschen Unternehmen ausführlich befragt. Es kristallisierten sich 12 Erfolgsfaktoren heraus, die die Kommunikations-Elite auszeichnen und die sich wissenschaftlich valide herausarbeiten lassen. Diese 12 Erfolgsfaktoren sind eine ideale Hilfestellung, um Exzellenz in der Unternehmenskommunikation zu erreichen.

14 Experten aus Praxis und Wissenschaft kommentierten die Studienergebnisse und halfen damit entscheidend mit, dem Leser konkrete Handlungshinweise zu geben, wie der eigene Weg zur Exzellenz angegangen werden kann. Dieses Buch ist damit ein an den entscheidenden Erfolgsfaktoren ausgerichteter Ratgeber für alle Kommunikatoren, die solide und praxisnahe Inspirationen für ihre tägliche Arbeit suchen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.