Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Die wichtigsten Fragen der PR 2020 Produktdarstellung
Jörg Forthmann (Autor), Lothar Rolke (Autor)

Die wichtigsten Fragen der PR 2020

und die klügsten Antworten darauf

„Wenn ich eine Stunde Zeit hätte, ein Problem zu lösen, und mein Leben davon abhinge, würde ich die ersten 55 Minuten nur damit verbringen, die richtige Frage zu finden … denn sobald ich die hätte, könnte ich das Problem in weniger als 5 Minuten lösen.“
Das soll Albert Einstein einst gesagt haben. Was ...

PREIS:
9,90 €
Cover-Bild Exzellenz in der Unternehmenskommunikation Produktdarstellung
Jörg Forthmann (Autor), Lothar Rolke (Autor)

Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Von den Besten lernen

Ob globaler Konzern oder erfolgreicher Mittelständler – in der schnelllebigen und vernetzten Mediengesellschaft hat sich die professionelle Unternehmenskommunikation als unverzichtbar erwiesen. Dabei unterliegt diese selbst einem permanenten Wandel. Vor allem, weil die Zahl der Kommunikationskanäle (besonders ...

PREIS:
9,90 €
Cover-Bild Exzellenz in der Unternehmenskommunikation Produktdarstellung
Jörg Forthmann (Autor), Lothar Rolke (Autor)

Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Die 12 Erfolgsfaktoren der Kommunikations-Elite

Was macht den Unterschied aus zwischen hoher und niedriger Professionalität in der Unternehmenskommunikation? Zwischen durchschnittlicher und exzellenter Performance? Um diese Fragen zu ergründen, haben Prof. Dr. Lothar Rolke von der Hochschule Mainz und Jörg Forthmann von der Kommunikationsberatung ...

PREIS:
59,90 €
Cover-Bild Parlamentarier-PR: Die Bedeutung von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Abgeordneten des Deutschen Bundestags 2006 Produktdarstellung
Lothar Rolke (Autor)

Parlamentarier-PR: Die Bedeutung von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Abgeordneten des Deutschen Bundestags 2006

Ergebnisse einer Intensivbefragung von 119 MdBs

Um mehr über das Kommunikationsverständnis von Politikern zu erfahren, wurden die Abgeordneten des 16. Deutschen Bundestages zu Beginn des Jahres 2006 befragt. Das Ergebnis ist klar: Politiker sind PR-Profis, aber ein substantielles Empowerment im Kommunikationsmanagement würde ihre öffentliche Rolle ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Strategisches Corporate Publishing Produktdarstellung
Manfred Hasenbeck (Autor), Michael Höflich (Autor), Horst Moser (Autor), Rüdiger Qass von Deyen (Autor), Michael Finke (Autor), Michael Pfister (Autor), Anton Hunger (Autor), Lukas Kircher (Autor), Rainer Burkhart (Autor), Thorsten Oltmanns (Autor), Hajo Schumacher (Autor), Lothar Rolke (Autor), Peter Winkelmann (Autor), Dieter Herbst (Autor), Kai Laakmann (Autor), Harald König (Autor), Thomas Kuhn (Autor), Ulrike Dönitz (Autor), Franz J Ebel (Autor), Alexander Gutzmer (Autor), Walter Freese (Autor), Carolyn Braun (Autor)

Strategisches Corporate Publishing

Konzepte, Tools und Innovationen

"Ob Kundenmagazin, Mitarbeiterzeitschrift, Newsletter oder Intranet - die Zeit lieblos gemachter Unternehmenspublikationen ist vorbei. Qualität wird zum entscheidenden Faktor in einer Welt globalisierter Märkte und rasant beschleunigter Information.
Nur ein journalistisch professionell geschriebenes ...

PREIS:
29,90 €