Cover-Bild Taylor Swift. 100 Seiten
Band 109 der Reihe "Reclam 100 Seiten"
  • Verlag: Reclam, Philipp
  • Genre: Sachbücher / Film, Kunst & Kultur
  • Ersterscheinung: 16.02.2024
  • ISBN: 9783150207093
Jörn Glasenapp

Taylor Swift. 100 Seiten

Taylor Swift – alles über das bunt glitzernde Taylorverse und das globale Pop-Phänomen

»Städte benennen sich für sie um, ihre Fans leiden nach dem Besuch ihrer Shows an Post-Konzert-Amnesie, und an Universitäten werden ihre Lyrics analysiert, als seien sie Gedichte von Goethe.«

Wenn es um die 1989 in West Reading, Pennsylvania, geborene Taylor Swift geht, ticken die Uhren anders. Kein Wunder. Schließlich ist Swift die bedeutendste Songwriterin ihrer Generation und zugleich der größte Popstar unserer Zeit. Ihr Ruhm, ihre Kunst und die Begeisterung, die sie mit ihrer Musik entfacht – all dies spielt sich in bislang unbekannten Größenordnungen ab. Jörn Glasenapp, bekennender Swiftie, führt mit Verve durch das bunt glitzernde Taylorverse.

• Dieses Buch befindet sich bei Anacado19 in einem Regal.
  • Anacado19 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 07.06.2024

Kleine Enttäuschung

An sich fand ich das Buch echt ganz gut & informativ dafür das es nur 100 Seiten sind. Was mich allerdings gestört hat, war der Schreibstil vom Autor! Dieser war nicht wirklich leicht zu lesen, sondern ich musste mich echt konzentrieren und manche Sätze öfter lesen. Das Buch ist jetzt in meinen Augen kein Must have 🤍