Cover-Bild Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox
29,73
inkl. MwSt
  • Verlag: Trauner Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 380
  • Ersterscheinung: 19.07.2022
  • ISBN: 9783991137269
Johann Stickler, Wilhelm Gutmayer, Wolfgang Mucher

Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox

Um als Servicemitarbeiter/in erfolgreich zu sein, muss man einerseits die Basistechniken
beherrschen und andererseits über das betriebliche Angebot (und darüber
hinaus) bestens Bescheid wissen. Denn Gästeberatung ist auch Verkauf und demnach
Überzeugungsarbeit. Manche Gäste haben sich ihre Neugier erhalten – sie sind
für Neues leicht zu begeistern. Gäste, die sich etwas reservierter geben, sind schon
eine größere Herausforderung. Hier ist große Fachkenntnis gefragt. Je umfangreicher
Ihr Wissen über Speisen und Getränke ist, umso mehr können Sie bei Ihren Gästen
glänzen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.