Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Servierkunde E-Book Solo Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Wolfgang Mucher (Autor), Johann Stickler (Autor)

Servierkunde E-Book Solo

„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarf
es einer neuen Servicephilosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt: Was erwartet
der Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen?
Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes
Speisen- ...

PREIS:
16,03 €
Cover-Bild Serviceorganisation, Servieren und Getränke E-Book Solo Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Wolfgang Mucher (Autor), Johann Stickler (Autor)

Serviceorganisation, Servieren und Getränke E-Book Solo

"Um als Servicemitarbeiter/in erfolgreich zu sein, muss man einerseits die Basistechniken
beherrschen und andererseits über das betriebliche Angebot (und darüber
hinaus) bestens Bescheid wissen. Denn Gästeberatung ist auch Verkauf und demnach
Überzeugungsarbeit. Manche Gäste haben sich ihre Neugier erhalten ...

PREIS:
23,37 €
Cover-Bild Servierkunde E-Book Solo Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Wolfgang Mucher (Autor), Johann Stickler (Autor)

Servierkunde E-Book Solo

„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarf
es einer neuen Servicephilosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt: Was erwartet
der Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen?
Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes
Speisen- ...

PREIS:
16,03 €
Cover-Bild Serviceorganisation, Servieren und Getränke E-Book Solo Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Wolfgang Mucher (Autor), Johann Stickler (Autor)

Serviceorganisation, Servieren und Getränke E-Book Solo

"Um als Servicemitarbeiter/in erfolgreich zu sein, muss man einerseits die Basistechniken
beherrschen und andererseits über das betriebliche Angebot (und darüber
hinaus) bestens Bescheid wissen. Denn Gästeberatung ist auch Verkauf und demnach
Überzeugungsarbeit. Manche Gäste haben sich ihre Neugier erhalten ...

PREIS:
23,37 €
Cover-Bild Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Johann Stickler (Autor), Wilhelm Gutmayer (Autor), Wolfgang Mucher (Autor)

Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox

Um als Servicemitarbeiter/in erfolgreich zu sein, muss man einerseits die Basistechniken
beherrschen und andererseits über das betriebliche Angebot (und darüber
hinaus) bestens Bescheid wissen. Denn Gästeberatung ist auch Verkauf und demnach
Überzeugungsarbeit. Manche Gäste haben sich ihre Neugier erhalten ...

PREIS:
29,73 €
Cover-Bild Servierkunde + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Wolfgang Mucher (Autor), Johann Stickler (Autor)

Servierkunde + TRAUNER-DigiBox

„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Dieses Motto zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch. Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber ...

PREIS:
20,67 €
Cover-Bild Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Wolfgang Mucher (Autor), Wilhelm Gutmayer (Autor), Johann Stickler (Autor)

Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox

Um als Servicemitarbeiter/in erfolgreich zu sein, muss man einerseits die Basistechniken
beherrschen und andererseits über das betriebliche Angebot (und darüber
hinaus) bestens Bescheid wissen. Denn Gästeberatung ist auch Verkauf und demnach
Überzeugungsarbeit. Manche Gäste haben sich ihre Neugier erhalten ...

PREIS:
28,50 €
Cover-Bild Servierkunde + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Wolfgang Mucher (Autor), Johann Stickler (Autor)

Servierkunde + TRAUNER-DigiBox

„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Dieses Motto zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch. Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber ...

PREIS:
19,55 €
Cover-Bild Servierkunde + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Heinz Lenger (Autor), Wolfgang Mucher (Autor), Hans Stickler (Autor)

Servierkunde + digitales Zusatzpaket

„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Dieses Motto zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch. Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber ...

PREIS:
19,55 €
Cover-Bild Serviceorganisation, Servieren und Getränke Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Wolfgang Mucher (Autor), Hans Stickler (Autor)

Serviceorganisation, Servieren und Getränke

Profitieren Sie von der Melange aus unseren Büchern „Servierkunde“ und „Getränkekunde“. Bei der Verknüpfung wurde so mancher Inhalt etwas gestrafft und vieles moderner gestaltet, um für Sie und Ihre Schülerinnen und Schüler ein zeitgemäßes, modernes Schulbuch zu schaffen. Unser Fokus liegt auf der Vermittlung ...

PREIS:
28,50 €