Cover-Bild Verbotener Tanz - Shadows of Love
Band 6 der Reihe "Shadows of Love"
  • Verlag: Bastei Lübbe
  • Ersterscheinung: 01.04.2014
July Cullen

Verbotener Tanz - Shadows of Love

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book.

"Bluebell Girls" heißt das legendäre Damenballett des Pariser Lido. Die junge Tänzerin Élaine Verdonne nimmt am Casting für einen der fünf begehrten Plätze im Ensemble teil. Der künstlerische Leiter Maximilien de Saint Verrier lehrt Élaine nicht nur, wie sie tänzerische Hingabe zum Ausdruck bringt - abseits der Bühne verführt er die aufstrebende Balletttänzerin. Beide können nicht voneinander lassen. Doch Max verhält sich immer wieder abweisend. Warum nur versucht er die Liaison vor aller Welt zu verbergen? Élaine stellt Nachforschungen zu seiner Vergangenheit an - und wird schon bald fündig ...

Nächste Folge: "Gefährliche Verführung" von Astrid Pfister

• Dieses Buch befindet sich bei Thommy28 in einem Regal.
  • Thommy28 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 10.06.2023

Verbotener Tanz...

...von July Cullen ist ein weiterer Teil der Shadows-of-Love-Reihe.

Da die erotischen Geschicht(chen) in sich abgeschlossen sind, kann man auch dieses Buch unabhängig von seinen Vorgängern genießen.

Dass ...

...von July Cullen ist ein weiterer Teil der Shadows-of-Love-Reihe.

Dass es sich bei der kürze des Buches nicht um eine tiefgründige Geschichte handeln kann, ist wohl nachvollziehbar und deshalb möchte ich auch gar nichts weiter zum Inhalt sagen um nicht unabsichtlich zu viel zu verraten.

Die erotische, sexy Novelle ist angenehm zu lesen und ich kann diesen neuen Reihen-Teil wieder empfehlen.

Veröffentlicht am 17.06.2020

Kleiner erotischer Happen für zwischendurch - wenig überraschend, aber sexy anregend

Na ja, zur Handlung ist mit der Kurzinfo nahezu schon alles gesagt - vielmehr ist da leider nicht....! Dieses wenige an Inhalt wird aber durch eine schöne Menge an erotischen Passagen ausgeglichen. Diese hat die Autorin wirklich gut geschrieben und erzeugt damit das gewollte lustvolle Kribbeln. Übermässig viel Abwechslung gibt es aber auch hier nicht - neben mehrfachem 08/15-Sex, ein wenig Selbstbefriedigung und dem einen oder anderen Böwjob gab es darüber hinaus nichts.

Die Protagonisten entsprechen leider wieder mehr dem inhaltlichen Geschehen, sie sind etwas "blutleer" und konnten mich nicht wirklich in den Bann ziehen. Die leichte und lockere Schreibweise hat das Lesen leicht gemacht. Für mehr als einen netten Leseabend reicht das Büchlein aber nicht.