Cover-Bild Blackfeather (Legende der Schwingen 2)
Band 2 der Reihe "Legende der Schwingen"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 30.07.2020
K.T. Meadows

Blackfeather (Legende der Schwingen 2)

Young Adult Fantasyroman
**Nichts auf der Welt ist nur schwarz-weiß**
Endlich hat Liz ihren Platz in der Gemeinschaft der Feather gefunden. Doch obwohl ein Leben mit ihrer großen Liebe nun möglich zu sein scheint, legt ihnen das Schicksal immer wieder neue Steine in den Weg. Denn in der Stadt der Whitefeather kommt es zu mysteriösen Vorfällen, denen Liz auf den Grund gehen will. Dabei stößt sie auf ein Geheimnis, das auf einmal alles ändert …
Engel-Fantasy mit Suchtfaktor
Eine magische Himmelswelt, zwei Jugendliche, die sich entgegen jeder Vernunft zueinander hingezogen fühlen, und eine folgenschwere Entscheidung. Spannend und romantisch bis zur letzten Seite.
//Dies ist der zweite Band der himmlisch-dramatischen Buchserie "Legende der Schwingen". Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte:
-- Whitefeather (Legende der Schwingen 1)
-- Blackfeather (Legende der Schwingen 2)//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 13.12.2020

Nicht sehr gutes Ende

Das Buch erzählt die Geschichte von Liz und Fab. In Band eins wurden sie durch die verschiedenen Städte getrennt und hatten sich trotzdem wieder Gefunden. Nach dem spannenden Ende war ich sehr gespannt auf dieses Buch.

Ich war sehr schnell wieder in der Geschichte drin. Der Schreibstil gefällt mir sehr. Auch das Cover fand ich super, da es sehr Ähnlich ist wie bei Band eins und somit gut zeigt, dass es Band zwei ist. Die Erste Hälfte des Buchs war mir ab und zu ein wenig zu langatmig. Man muss aber auch bedenken, dass ich Band eins soooooo gut fand, dass ich schon sehr hohe Ansprüche auf Band zwei hatte.

Die Geschichte war an sich sehr gut. Ich habe ein wenig die Liebesgeschichte von Fab und Liz vermisst. Es gab einen Charakter, denn musste man einfach lieben. Oz war schon in Band eins sehr sympathisch und wurde in Band zwei mein absoluter Liebling. Ich hatte noch nie bei einem Buch das ein Nebencharakter mir mehr gefiel als die Hauptcharakter.

Ich hatte schon zu Beginn des Buches den richtigen Riecher, bei einigen Sachen. Jedoch hat mich etwas dann wirklich aus den Socken gehauen und ich war sehr begeistert, von dieser Offenbarung, da man sie einfach nicht kommen sieht.

Das Buch kann ich wirklich jedem sehr empfehlen. Natürlich sollte Withfeather zuerst gelesen werden und danach erst Blackfeather. Auf jeden Fall hatte ich ich eine sehr gute Zeit, beim lesen von Blackfeather und finde das Buch einfach klasse.

Auch einen lieben Dank an die liebe @buecherbella , dass du zum einen so schnell liest wie ich und auch so begeistert warst vom Buch.