Cover-Bild 3, 2, 1 … Liebe! 02
  • Ersterscheinung: 14.09.2009
  • ISBN: 9783867197151
Kanan Minami

3, 2, 1 … Liebe! 02

Nachdem Kyota das Geheimnis um das "Spiel" gelüftet hat, trennt er sich von Tsubaki. Doch statt sauer auf ihn zu sein, befürchtet Tsubaki, den Kontakt zu ihrem heiß geliebten Kyota nun komplett zu verlieren. Zu allem Überfluss hat sich auch noch ihre kleine Schwester Sakura in Kyota verliebt, die mit allen Mitteln versucht, diesen um den Finger zu wickeln. Und so sieht Tsubaki alle ihre Hoffnungen schwinden.

Veröffentlicht am 19.04.2021

Besser als Band 1

Band 2 hat mir besser gefallen als der erste. Der Zeichenstil ist aber wie in Band 1 Klasse und auch die Story gefällt mir gut. Vor allem gefällt mir, dass Tsubaki etwas mehr aus sich herauskommt und sich mehr traut. Das ausgerechnet ihre Schwester um ihren Schwarm buhlt ist nicht einfach für sie. Dennoch hat sie ein so gutes Herz, dass sie das Glück ihrer Schwester über ihr eigenes stellt.

Veröffentlicht am 17.11.2017

Auch der zweite Band begeistert

Worum es geht:

Worum es geht:
[Quelle: Verlag]

Nachdem mir der erste Band dieser Mangareihe so gut gefallen hat, musste natürlich auch Band 2 her.
Und auch der hat mir wieder richtig gut gefallen.
Ich fand die Richtung, in die sich die Story entwickelt unglaublich interessant und muss einfach wissen, was als nächstes passiert.
Auch die Charaktere wachsen mir nach und nach immer mehr ans Herz.
Und auch der Zeichenstil hat mir wieder wirklich gut gefallen.

Fazit:
Auch Band 2 konnte mich begeistern.