Cover-Bild Magic of Sins
  • Ersterscheinung: 31.07.2024
Karolyn Ciseau

Magic of Sins

Düster-verführerische Romantasy I mit Farbschnitt
Ihre Sünde ist für ihn wie ein Rausch.

In Virtue gibt es zwei Regeln. Erstens: Traue keinem Sündenmagier. Und zweitens: Verlasse nie den Pfad der Tugend. Kaya hat sich immer vorbildlich an diese Regeln gehalten. Bis zu jenem Tag, an dem sie eine Einladung in den königlichen Palast erhält. Die Prinzessin bittet Kaya um ihre Unterstützung, denn der Sündenmagier Caden Nox hat nach ihr verlangt. Der König der Unterwelt, wie er in Virtue genannt wird, ist bereit, seine Mitmagier zu verraten. Aber nur unter einer Bedingung: Kaya muss für ihn eine der sieben Todsünden begehen. Doch Caden Nox führt nicht nur gerne in Versuchung, er ist die Versuchung selbst. Und schon bald findet sich Kaya in einem düsteren Spiel zwischen Verführung und Täuschung wieder, das sie nicht gewinnen kann.

Der Sammelband umfasst alle drei Bände der düster-verführerischen Romantasy-Trilogie und ist in sich abgeschlossen.

• Dieses Buch befindet sich bei Fuechsin4 in einem Regal.
  • Fuechsin4 hat dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Fuechsin4.

Veröffentlicht am 18.08.2024

🍎

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll dieses Buch war einfach nur wow❤️‍🔥

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll dieses Buch war einfach nur wow❤️‍🔥
Ganz große Liebe für dieses Buch es hat mein Herz im Sturm erobert. Definitiv ein Jahreshighlight für mich. Besser gesagt diese Bücher denn es ist ja ein Sammelband 3 in einem.
Es ist wunderschön dieses Cover und die Innengestaltung einfach wunderschön.
In Virtue gibt es 2 Regeln an die man sich unbedingt halten sollte:

¹ 🍎 traue keinem Sündenmagier
²🍎 verlasse nie den Pfad der Tugend

Kaya hat such bis jetzt immer ausdrücklich an die Regeln gehalten bis zu dem Tag als sie in den königlichen Palast eingeladen wurde.
Dort lernt sie Caden Nox kennen einen Sündenmagier schuld daran ist die Prinzessin die nach Kaya geschickt hat um sie zu unterstützen.
Caden wird auch der König der Unterwelt genannt und dieser ist bereit seine Mitmagier zu verraten.
Aber das Ganze nur unter einer Bedingung Kaya muss für ihn eine der sieben Todsünden begehen.
Er ist die Versuchung in Person was es Kaya natürlich noch schwieriger macht sich an die besagten ²🍎 Regeln zu halten.
Und somit beginnt das gnadenlose Spiel der Sünde und der Sündenmagier.
Also hätte ich das Buch essen könne hätte ich es getan lach. Ich habe es regelrecht verschlungen als Ebook angefangen und ich hasse Ebooks eigentlich aber dieses Buch war soooooooooooo gut dass ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen außer ich musste unbedingt. Als meine Bestellung endlich da war und ich dieses Schätzchen in der Hand hatte dachte ich als erstes wie schön kann ein Buch eigentlich sein.
Ich hatte es beim Fest vom Drachenmond Verlag auch gesehen aber irgendwie hatte ich es nicht so auf dem Schirm.
Also ihr Lieben liest es, es ist es auf jeden Fall wert.....

Veröffentlicht am 15.06.2024

Die Geschichte hat Potenzial... •seicht •grau •okay

Zu Buch 1

Ich fand die Idee sehr ansprechend, aber die Umsetzung leider nicht so gelungen. Es wirkt alles noch sehr unausgereift und das Worldbuliding ist auch nicht wirklich vorhanden.
Die Charaktere ...

Zu Buch 1

Die Charaktere bleiben meiner Meinung nach ziemlich blass und ließen mich von daher nur wenig Anteil an ihrem Schicksal nehmen.
Ich finde die Prota aber durch ihre Naivität und ihre Erziehung sehr glaubwürdig.
Insgesamt ist der Roman okay, aber konnte mich nicht wirklich abholen.
Ich hoffe Teil 2 wird mich mehr berühren und überzeugen, da ich weiß die Autorin kann Geschichten mit spannenden Wendungen schreiben.
Hier nur leider 3 🌟 , da mich das Buch durch die genannten Schwächen nicht 100 Prozent überzeugen konnte.