Cover-Bild Wilde Nächte in Cancun - Caprice
Band 5 der Reihe "Caprice"
  • Verlag: Bastei Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 26.10.2012
Karyna Leon

Wilde Nächte in Cancun - Caprice

Erotikserie

Maren biss sich auf die Lippen und strich sich gedankenverloren über die Oberschenkel. Dabei rutschte ihr Kleid ein Stück weit nach oben. Noch einmal sah sie sich im Flugzeug um. Die Flugbegleiterinnen waren beschäftigt - wie auch alle anderen Passagiere. Ein Schauer ging durch ihren Körper, ließ sie erzittern. Da spürte sie auf einmal eine Hand auf ihrer Haut. Maren blickte zu ihrem Sitznachbarn hinüber, wehrte sich aber nicht gegen die Berührung. Bevor sie wusste, was sie tat, öffnete sie ihre Beine ein Stück weit. Mit jedem Kreis, den er drehte, kam er ihrem Schoß näher, doch viel zu langsam, wie Maren fand. Schließlich erreichte er ihren String. Leise stöhnte sie auf und schlug sich sofort die Hand vor den Mund. Wieder sah sie sich um. Niemand schaute zu ihnen. Dennoch klappte sie den Tisch herunter und rutschte ein Stück nach vorne ...

Maren und Sophie sind beste Freundinnen und Journalistinnen bei Deutschlands größtem Boulevardmagazin BLITZ. Sie berichten von Events überall auf der Welt, die der internationale Adel, die High Society und Prominente aus dem Showgeschäft besuchen.

Für ihre Artikel recherchieren sie knallhart - mit vollem Körpereinsatz. Caprice ist eine Erotikserie, die monatlich in abgeschlossenen Folgen erscheint. In den einzelnen Folgen geht es mal härter und mal sanfter zu. Dafür sorgen die unterschiedlichen Autoren, die für diese Serie schreiben. Da jeder Autor seinen eigenen Stil hat, ist Caprice Folge für Folge ein neues erotisches Leseerlebnis.

Veröffentlicht am 05.03.2022

Wilde Nächte in Cancun...

...ist das von Karyna Leon geschriebene neue erotische Abenteuer mit Sophie und Maren.

Beide recherchieren mit vollem Körpereinsatz. Dabei sind die beiden total unterschiedliche Charaktere. Sophie tritt als selbstbewusste Femme fatale, dominant und gebieterisch, auf - Maren dagegen bevorzugt den Auftritt als unschuldiges Mädchen vom Lande.
Dank ihrer gekonnt eingesetzten Sexappeals kommen sie nicht nur an die Top-Stories, sondern können ihre sexuellen Vorlieben und Phantasien auch noch voll ausleben.
Die beiden Hauptprotagonistinnen sind gut charakterisiert und die erotischen Passagen sehr detailreich und einfach heiß. Ein schönes, kurzweiliges Erotikerlebnis.

Veröffentlicht am 08.07.2022

Wilde Nächte...

...in Cancun ist die 5. Folge innerhalb der Caprice-Erotik-Serie, diesmal aus der Feder von Karyna Leon.

Erneut ist man als Leser wieder mittendrin, wenn Sophie und Maren ihre sexuellen Vorlieben ausleben. Dabei bildet eine überschaubare Story den Rahmen für die erotischen Szenen.

Alles in allem ist die Geschichte nicht mehr als ein Appetizer, denn mit rund 80 Seiten ist das Ebook schon sehr kurz. Also auf Tiefe und eine eingehende Rahmenhandlung muss man hier verzichten, aber das ist eigentlich auch nicht der Sinn dieser Geschichte.

Veröffentlicht am 31.03.2022

Man merkt leider, dass bei der Reihe verschiedene Autorinnen am Werk sind ...

"Wilde Nächte in Cancun" ist der 5. Band der "Caprice" Reihe, die von verschiedenen Autorinnen geschrieben wird.

Die Kurzgeschichten sind das reinste Auf und Ab. Sie sind leider immer grundverschieden. Man merkt definitiv, dass hier mehrere Autorinnen am Werk sind. Etwas bessere Abstimmung hätte bestimmt nicht geschadet.

Diesen Teil finde ich wieder etwas besser. Die erotischen Szenen sind gut geschrieben. Viel Handlung lässt sich allerdings nicht erkennen. Für zwischendurch ist diese Geschichte aber ganz nett. Man kann sie bestimmt auch als Einzelband lesen. Von mir gibt es knappe 3 Sterne.

Hier folgen noch einige Infos zum Hörbuch:
2 Stunden und 11 Minuten / Ungekürzte Ausgabe
Sprecherin: Marlene Winter
Ich würde der Sprecherin 3,5 Sterne geben.
Verlag: SAGA Egmont