Cover-Bild Raidase
Band 1 der Reihe "RAIDASE"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 03.03.2020
Kate Corell

Raidase

Aiden & Hailey
Band 1 RAIDASE Aiden & Hailey
Band 2 RAIDASE (Erscheint im Februar 2020)
Band 3 RAIDASE (Erscheint im Juni 2020)

>>Ein Teil von mir hat gehofft, dass dieser Kuss wie eine kalte Dusche wirkt. Damit das Thema endlich vom Tisch ist. Ein anderer Teil hat genau das befürchtet. Ich will mehr davon.<<

-Aiden West-

>>Dieses Lächeln zwingt mich endgültig in die Knie. Dabei hatte ich ihn so dringend loswerden wollen, weil ich genau wusste, dass es unmöglich ist, Aiden West nicht zu lieben.<<

-Hailey Evans-

Schlimm genug, dass Aiden West erneut seine Prüfung versemmelt und seinen Abschluss damit an den Nagel hängen kann. Der große Durchbruch seiner Band RAIDASE lässt ebenfalls auf sich warten. Als der Professor, Aiden einen Deal anbietet, klingt das zu einfach, um wahr zu sein. Aber hat er überhaupt eine Wahl?

Ihren ersten Tag am College hat sich Hailey Evans anders vorgestellt. Auf alles war sie vorbereitet, nur nicht auf Aiden West. Der nicht nur charmant, sondern auch unverschämt sexy ist. Als sie ausgerechnet ihn als Paten zugewiesen bekommt, ist das Chaos perfekt.

Veröffentlicht am 26.04.2023

Hat mir gut gefallen

Aiden & Hailey ist eine tolle Geschichte. Zu sehen wie sich Aiden auf Hailey einlässt und wie sich ein Mensch doch ändern kann wenn er den richtigen Menschen im Leben findet ist schön zu sehen. @kate.corell.books hat einen tollen Schreibstil der sich super lesen lässt. Ich mag es auch wenn Bücher aus Sicht beider Protagonisten geschrieben sind, so weiß man immer was in beiden vorgeht. Mir hat auch gut gefallen wie die beiden nicht ohne einander auskommen und sie immer wieder, trotz einiger Reibereien, zusammen finden. Eine Geschichte bei der ich am Ende schockiert und traurig war Spoileralarm: Hailey ist herzkrank und benötigt ein Spenderherz, als am Ende einer der Raidase Jungs stirbt und Haley den Anruf von ihrem Arzt bekommt das ein Herz für sie da ist hat mich das doch sehr mitgenommen. Ich wollte nicht das es so endet: mit diesem unerwartetem Schachzug der Autorin der Hailey das Leben ermöglicht das ich mir für sie gewünscht habe, das aber einer anderen Person die wir kennen lernen das Leben kostet. Ein toller Roman, mit tollen Protagonisten. Ich freue mich schon auf die nächsten beiden Bände.

Veröffentlicht am 14.10.2021

Wundervoll

Aiden kommt am College zu spät zu seiner Prüfung und kann damit seinen Abschluss nicht machen, doch der Professor bietet ihm einen Deal an, denn seine Tochter Hailey fängt neu am College an und möchte das Aiden ihr Pate spielt, damit sie besser zurechtkommt. Hailey möchte sich nur auf das College konzentrieren und dann wird ihr dieser Bad Boy Aiden auch noch als Pate zur Seite gestellt, wenn er doch nur nicht so sexy wäre.
Aiden steht mit seiner Band RAIDASE kurz vor dem Durchbruch, doch durch Hailey verliert er ab und an seinen Ehrgeiz und ist unkonzentriert, als er dann noch hinter ein Geheimnis von Hailey kommt, ist das Chaos perfekt.

Zitat: „Es ist nicht der Moment, wenn man dir den Boden unter den Füßen wegzieht und du fällst, der dich zerstört. Sondern der Moment, in dem dir klar ist, dass du nie wieder aufstehen wirst und sich etwas grundlegend verändert hat.“

Der erste Band der Raidase-Reihe und ich bin schon hin und weg.
Es ist nicht diese typische, liebes Mädchen und böser Junge, Geschichte, denn es geht darum sich selbst zu verwirklichen, den Fokus richtig zu setzen und um so viel mehr. Beide sind nicht ganz offen zueinander und leben eine Zeit in dieser „alles ist gut“ Blase, doch manches lässt sich einfach nicht ewig vor sich her schieben und kann auch nicht unausgesprochen bleiben.
Die Geschichte hat mich völlig vereinnahmt und mitgerissen, ganz große Empfehlung.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Unglaublich gut

Verdammt, das darf doch nicht wahr sein, dachte sich Aiden West, ausgerechnet an dem Tag seiner letzten Prüfung wollte sein Auto nicht anspringen. Er kam definitiv zu spät und wurde so von Professor Evans nicht mehr zur Prüfung zugelassen. Shit, die letzte fehlende Prüfung für sein Abschluss. Doch merkwürdiger Weise gab der Professor die Anweisung später in sein Büro zu kommen. Die Zeit bis dahin wollte er mit Amber den Dienstplan des Coffeeshops durchgehen, indem er hier auf dem Campus jobbt.

Mittags empfing ihn der Professor und unterbreitete ihm das Angebot im Winter nachzuschreiben mit einer Bedingung. Er sollte der Pate seiner Tochter Hailey werden, die hier ihr Studium als Erstsemester aufnehmen würde in den nächsten Tagen. Nichts leichter als das, dachte sich der charmante Frauenschwarm Ayden West da und ergriff seine Chance.

Denn niemals konnte er ahnen auf was er sich da einließ.

Ich habe diese tolle Geschichte geradezu verschlungen. Man taucht sofort in das Geschehen ein und wird von den tollen Charakteren der Protagonisten, ihren frechen und lustigen Sprüchen in den Bann gezogen. Es ist genau die richtige Mischung aus Leben, Liebe und Drama für meinen Geschmack. Die Autorin wechselt die Sicht des Erzählers nach jedem Kapitel und so bekommt die Geschichte einfach viel mehr Tiefgang und Emotionen. Ich liebe es. Man lacht, bangt, hofft und leidet mit Hailey und Ayden. Sehr gelungenes Buch, freu mich schon auf die beiden anderen Bücher aus dieser Serie von Raidase.

Veröffentlicht am 06.07.2020

Die beste Rockstar-Romance seit langem!

Berührendes Herzkino über die Liebe, Hoffnung, Verlust und Freundschaft.

Berührendes Herzkino über die Liebe, Hoffnung, Verlust und Freundschaft.
Ich hatte RAIDASE - Aiden & Hailey schon lange auf meinem SUB und bin nun endlich dazu gekommen es zu lesen. Falls es auch auf eurer Leseliste steht, lasst alles andere liegen!
Die Geschichte von Aiden & Hailey ist tiefgängig, gefühlvoll und erschütternd zugleich. Das Ende ist gewaltig! Mein Herz klopft immer noch...
Aber mein Gott, habe ich diese Story geliebt! Ich habe sie in einem Rutsch weggesuchtet und war völlig gefangen in dem Buch!
Von Seite 1 an habe ich direkt einen guten Zugang zu den Charakteren gefunden und Aiden ist einer von diesen Bokkboyfriends, die wir alle lieben. Bad Boy auf den ersten Blick, aber tiefgründig, selbstlos und voller Liebe auf den zweiten Blick. Mit Hailey habe ich richtig mitgelitten und konnte ihre Ängste und Zweifel, auf Grund des tollen Schreibstils, sehr gut nachempfinden. Aber auch die anderen Nebencharaktere waren mir auf Anhieb sympathisch, und ich bin sehr auf die folgenden Bände von RAIDASE gespannt!

Kate Corell hat einen tollen Schreibstil und versteht, wie man einer Geschichte Gefühl und Dramatik einhaucht ohne enttäuscht zu werden!

Schade fand ich bei dem eBook nur, dass ein paar Fehler bei der Korrektur durchgegangen sind. So kam es leider nicht nur einmal vor, dass Buchstaben oder ganze Wörter fehlten. Das hat meinem Lesevergnügen aber Gott sei Dank nicht wirklich geschadet.

Das Cover finde ich richtig gut! Es ist so unaufgeregt und puristisch. Ein kunterbuntes "new adult" Cover hätte ich sehr unpassend für diese Story gefunden.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Gelungener Auftakt der Reihe mit einer unglaublichen Wendung

RAIDASE hat mich ab der ersten Seite sofort begeistert und gefesselt, dass ich es in einem Rutsch durch hatte. Der Schreibstil von Kate ist einfach so gut, dass man das Buch nicht aus der Hand legen konnte und die Geschichte, ist keine typische Rockstarstory und trotzdem genial. 😍😂

Ein sehr gelungener Auftakt der Reihe mit Aiden und Hailey. Ich habe die beiden zusammen mit Amber, Tom und der Band ins Herz geschlossen. Mit jeder Seite haben ich mit gefiebert mit Aiden und Hailey. Die Geschichte ist einfach so spannend, packend und emotional. TASCHENTUCHALARM!!!

Mit der Wendung am Ende habe ich nicht gerechnet, es war so traurig aber irgendwie auch schön. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und ich freue mich schon auf die anderen Bände. Als nächstes kommt James und Grace 😎