Profilbild von lauras_buecherzeilen

lauras_buecherzeilen

aktives Lesejury-Mitglied

lauras_buecherzeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lauras_buecherzeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.06.2024

Januar, Februar, März…

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑒𝑡𝑤𝑎𝑠, 𝑑𝑎𝑠 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑀𝑎̈𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑖𝑛𝑛𝑒𝑟𝑡.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
„Ich mache es“, flüsterte ich.
„Natürlich machst du es“, Millie lächelte.
„Du hast keine andere Wahl.“

Mia ...

„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑒𝑡𝑤𝑎𝑠, 𝑑𝑎𝑠 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑀𝑎̈𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑖𝑛𝑛𝑒𝑟𝑡.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
„Ich mache es“, flüsterte ich.
„Natürlich machst du es“, Millie lächelte.
„Du hast keine andere Wahl.“

Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar. Ihr Vater konnte seine Spielschulden nicht begleichen. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Escort-Girl buchen. Für 100.000 Dollar pro Monat - leicht verdientes Geld! Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals. Doch als sie ihrem ersten Kunden gegenüber steht, ist schnell klar: zwischen ihr und Wes knistert es gewaltig. Vor den beiden liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Aber Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar…

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Mia möchte ihren Vater retten, der im Koma liegt. Er hat sehr viel Schulden gemacht und Mia lässt sich von ihrer Tante Millie als Escort- Girl einstellen.
Als sie den Mann für Januar begegnet, muss sie feststellen wie attraktiv er ist.

Wes - Mr Januar - stellt ein paar Regeln auf. Was Anfang gut klappt, aber nach einiger Zeit merken beide, das die Regeln keine Bedeutung mehr haben und beide Gefühle entwickelt haben. Doch für Mia geht die Reisen weiter. Sie muss das Geld auftreiben damit ihr Vater nicht umgebracht wird.

Als sie beim nächsten Kunden ankommt, passiert ihr etwas sehr peinliches und verletzt sich dabei. Als Alec - ihr Mann für Februar - auftaucht und ihr zu Hilfe kommt, kümmert er sich sehr liebevoll um Mia. Er hat Mia gebucht um sie zu malen für sein neuen Kunstprojekt. Es stellt sich schnell raus, dass sich beide sehr attraktiv finden und wieso sollte sie nicht etwas Spaß haben. Doch für ihn bedeutet es Liebe. Und für Februar lernt Mia von Alec wie viele Arten von Liebe es gibt.

Als der März kommt trifft sie auf einen heißen Boxer, aber es stellt sich schnell raus, dass sie mit ihm nicht wie mit Wes und Alec im Bett landen wird. Er hat einen Freund und seine Familie weiß es nicht, denn dafür hat er Mia beauftragt um seine Freundin zu spielen. Sie lernt seine Familie kennen und alle sind sehr liebevoll.
Als sie mit seiner Schwester und Freund shoppen geht, erfährt Mia das die Schwester schon die ganze Zeit wusste, mit wem Mr März zusammen ist und gemeinsam wollen sie mit ihm reden um klar zu stellen, dass es egal ist wem er liebt.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover ist süß aber damals fande ich diese Bücher schöner. Jetzt sind die nicht mehr mit den neueren Cover zu vergleichen.

Schreibstil ist sehr locker und leicht zu lesen. Man kommt dadurch einfach super schnell in die Geschichte rein.

Ich finde es sehr aufregend, dass das Buch in Monate aufgeteilt ist und in jedem Monat jemand anderes ist. Dadurch lernt Mia die Welt kennen, und jeder der Männer versucht ihr seine Stadt zu zeigen. Doch es geht in diesem Buch auch viel um Erotik.

Veröffentlicht am 06.06.2024

Aber er liebt mich doch!

Ich gehöre ihm

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝒲𝑒𝓃𝓃 𝒹𝒾𝒸𝒽 𝓂𝒶𝓁 𝓌𝒾𝑒𝒹𝑒𝓇 𝓀𝑒𝒾𝓃𝑒𝓇 𝓈𝒾𝑒𝒽𝓉 𝑜𝒹𝑒𝓇 𝒹𝓊 𝓉𝓇𝒶𝓊𝓇𝒾𝑔 𝓌𝒾𝓇𝓈𝓉 𝓋𝑜𝓇𝓂 𝒮𝓅𝒾𝑒𝑔𝑒𝓁, 𝓌𝑒𝒾𝓁 𝑒𝓇 𝒹𝒾𝓇 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝓏𝑒𝒾𝑔𝓉, 𝓌𝒾𝑒 𝓈𝒸𝒽𝑜̈𝓃 𝒹𝓊 𝒾𝓃 𝒲𝒾𝓇𝓀𝓁𝒾𝒸𝒽𝓀𝑒𝒾𝓉 𝒷𝒾𝓈𝓉. 𝒟𝒶𝓃𝓃 𝓀𝑜𝓂𝓂 𝒾𝒸𝒽 𝓊𝓃𝒹 𝓅𝓇𝓊̈𝑔𝓁𝑒 𝒹𝑒𝓃 𝒮𝓅𝒾𝑒𝑔𝑒𝓁 𝓏𝓊 𝐵𝓇𝑒𝒾!“

Schonungslos. ...

Schonungslos. Krass. Berührend.
Es ist Liebe. Überschäumend, kribbelnd, wunderschön. Nick ist ein Traumtyp und Caro seine Prinzessin.
Bis Nick eines Tages von Caro verlangt anschaffen zu gehen, und ihre Liebe zur Hölle wird.
Gibt es einen Ausweg für Caro?

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Caro ist 15 Jahre als sie den gut aussehenden und charmanten Nick kennenlernt. Er ist viel zu gut für sie, denkt sie sich selbst. Denn er trägt sie auf Händen, macht ihr Komplimente und schenkt ihr teure Geschenke. Er verspricht ihr ein perfektes Leben. Und dann nennt er sie auch noch Prinzessin.
Caro war immer für jeden unsichtbar und eine Streberin. Doch für Nick ist sie nicht unsichtbar, denn er sieht sie.

Doch für Nick ist sie ein leichtes Spiel. Er manipuliert sie und nutzt ihre Güte aus.
Als er es endlich geschafft hat sich ihr Vertrauen zu gewinnen, wird es ernst.

Er raubt ihre Jungfräulichkeit und lässt sie anschaffen. Er belügt sie, sagt er hat Schulden wegen ihr gemacht. Sie glaubt es, denn er liebt sie doch und sie ihn. Doch als es soweit ist, beschließt sie das sie es doch nicht möchte. Aber es ist zu spät. Nick erlaubt ihr nicht zu gehen. Und schließlich gleitet Caro immer mehr in eine Welt voller Schmerz und Leid.

Caro verändert sich. Sie ist nicht mehr die Caro die sie einmal war. Doch wieso sieht es keiner das es wegen Nick ist.
Als schließlich das passiert, was nicht passieren dürfte kümmerte sich Nick darum.
Doch das reichte nicht, denn Caro hat was herausgefunden. Und plötzlich war sie weg und jeder sucht sie. Doch wo ist Caro?

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover gefällt mir jetzt nicht so wirklich, aber es kommt ja auf die inneren Werte an. Und da der Klappentext sehr ansprechend war musste ich es einfach lesen und diesen Buch eine Chance geben.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Man kann mit Caro mitfühlen und doch manchmal nicht verstehen.

Das Buch wurde sehr spannend geschrieben und leider passiert dieses nicht nur in Büchern. Manchmal wollte ich Caro zurecht rücken, in diesem Buch einsteigen und ihr helfen. Als es dann zum Ende ging hätte ich nicht gedacht, das Caro dies macht.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Lauf, Baby.

Very Bad Devils

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑎𝑙𝑙𝑒 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑒𝑛.
𝑈𝑛𝑑 𝑑𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑡𝑜𝑥𝑖𝑠𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑑 𝑔𝑒𝑓𝑎̈ℎ𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑑 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑔𝑒𝑠𝑢𝑛𝑑 𝑓𝑢̈𝑟 𝑚𝑖𝑐ℎ. 𝐴𝑏𝑒𝑟 𝑒𝑠 𝑖𝑠𝑡, 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑠 𝑖𝑠𝑡.
𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒 𝑖𝑠𝑡, 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑡.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Du hast uns betrogen, ...

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑎𝑙𝑙𝑒 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑒𝑛.
𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒 𝑖𝑠𝑡, 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑡.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Du hast uns betrogen, Belle. Niemand betrügt ungestraft die Kings.

Nur weil wir uns an keine Regel halten, gilt das nicht für dich.
Lektion sieben: Lasse dich niemals erwischen, wenn du jemanden hintergehst.
Denn die Elite bestraft Verrat mit den grausamsten Waffen.
Sieh genau hin, Belle, wozu dein Betrug geführt hat …

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Ein Wunsch ist für Mable in Erfüllung gegangen. Vance ist endlich ein Teil der Kings. Doch aber Jaxon hält sie immer noch auf Abstand. Und Reece kann er Mable verzeihen, dass sie mit Vance geschlafen hat?
Jaxon füllt sich von jeden einzelnen Kings verraten. Doch als alle im Keller vom Zirkel auf Jaxon treffen, zeigt ihm wie wichtig ihm die Kings doch sind und das er ohne sie nicht kann.
Mable stellt die alle zur Rede und möchte endlich, das große Geheimnis wissen. Doch Jaxon ist noch nicht bereit Mable das zu verraten.
Denn er möchte das sie sich über ihre Prüfungen kümmert, deswegen hat jeder der Kings seine Aufgabe sich um Mable zu kümmern. Ohne Ablenkung nur lernen und Selbstverteidigung.

Als endlich die Prüfungen statt finden, kann sie sich kaum darauf konzentrieren, da Jaxon und die anderen ihr endlich das lang ersehnte Geheimnis anvertrauen wollen. Doch durch ihren Professor kommt es anders, obwohl Sylvian, Reece, Zayn und Jaxon alles genau geplant haben. Doch leider kommen sie nicht dazu ihr es vor der Zeremonie zusagen.

Plötzlich komme Gefahr auf. Der Widerstand bricht in der Uni ein und alle dort schweben in Lebensgefahr.
Doch als sie denken sie haben Mable in Sicherheit gebracht, wird ihnen wieder mal bewiesen das es nicht so ist.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover ist passend zum Inhalt gestaltet.
Ich liebe es mit den Rosen und den dezenten Gold kleckse.

Der Schreibstil bleibt weiterhin flüssig. Die Spannung bleibt, es wird nicht langweilig. Jedesmal erfährt man mehr oder bekommt neue Geheimnisse.

Ich liebe wie unterschiedlich sie doch alle sind. Und doch wollen sie alle das selbe.
Man kann einfach nicht genug von ihnen bekommen.

Veröffentlicht am 13.02.2024

Was verheimlicht ihr mir?

Very Bad Bastards

„𝑊𝑒𝑟 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑤𝑖𝑟𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ?“
„𝑁𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛 𝑎𝑟𝑚𝑒𝑟 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑒, 𝑑𝑒𝑟 𝑣𝑒𝑟𝑟𝑎𝑡𝑒𝑛 𝑤𝑢𝑟𝑑𝑒. 𝑈𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑠𝑠𝑒𝑛 𝐻𝑒𝑟𝑧 𝑔𝑒𝑏𝑟𝑜𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑖𝑠𝑡, 𝑤𝑒𝑖𝑙 𝑒𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛 𝑘𝑎𝑛𝑛.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Bist du meine Königin? Oder bist ...

„𝑊𝑒𝑟 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑤𝑖𝑟𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ?“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Bist du meine Königin? Oder bist du mein Opfer?

Wer will dich tot sehen, Belle?
Ein Fremder?
Jemand, von dem wir glaubten, er wäre unser Verbündeter? Romeo? Ich?
Lektion sechs: Die Elite wird stets dafür sorgen, dass niemand aus ihren eigenen Reihen unter Verdacht gerät ...
Willkommen zurück in Kingston, Belle.
Möge es nicht dein letztes Semester sein.

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Nach dem schrecklichen Vorfall, liegt Mable im Krankenhaus. Als sie schließlich ihre Augen öffnet, sind natürlich alle Kings an ihrer Seite. Doch irgendwas stimmt nicht.
Die Kings versuchen ihr einzureden, dass jetzt alles wieder gut wird. Sie tragen Mable auf Händen und lesen ihr jeden Wunsch ab. Doch wieso hat Jaxon sich zurückgezogen?
Mable möchte ihn zur Rede stellen doch sobald sie sich ihm nähert sind die anderen Kings schon wieder an ihrer Seite und verhindern ein Gespräch zu zweit.

Endlich wird Mable entlassen. Als Vance sie zu einem fremden Haus fährt, kann sie erst ihren Augen nicht glauben. In diesem Haus wartet eine schöne Überraschung. Und das Haus hat Reece ihr geschenkt und Harper hat es eingerichtet.

Doch im Haus haben sie keine Ruhe für Zweisamkeit und die Kings wollen erstmal nichts riskieren was Mable schaden kann, und fassen sie deswegen nicht an. Doch als Sylvian auftaucht lädt er sie zu einem kleinen Abenteuer ein und die auch die Zwillinge sind dabei.

Als sie wieder zurück sind, fängt das Studium wieder an. Und die Kings haben jetzt wenig Zeit für Mable. Doch wo ist Jaxon? Denn Mable sieht in seit Wochen nicht mehr in Kingston und darauf hin macht sie sich auf den Weg zu ihm. Doch als sie dort ankommt sind die anderen Kings auch da, und sie lassen oder eher wollen das sie wieder geht.
Als Zayn sie zu ihrem Zimmer bringt gibt er ihr einen Schlüssel.
Erst dachte sie er hat keine Bedeutung weiter doch auf einmal versteht sie warum er ihr den Schlüssel gegeben hat.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover ist wieder einmal unbeschreiblich schön.

Der schreibstil ist locker und leicht zu lesen. Es ist immer wieder schön zu lesen wie provokant und spicy die Szenen sind. Das bringt mich immer zum schmunzeln.

Es bleibt weiterhin spannend. Es kommen mehr und mehr Geheimnisse und andere werden wiederum gelüftet.
Ich liebe es wie Mable sich den Kings entgegenstellt.
Man kann sich einfach nur wieder und wieder in die Kings verlieben.

Veröffentlicht am 12.02.2024

Im Krieg und in der Liebe gibt es keine Regeln.

Very Bad Truth

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐵𝑖𝑡𝑡𝑒, 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒ℎ 𝑚𝑖𝑐ℎ, 𝐵𝑎𝑏𝑦. 𝐼𝑐ℎ ℎ𝑎𝑠𝑠𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑒ℎ𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑗𝑒𝑚𝑎𝑙𝑠 ℎ𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑡𝑒𝑠𝑡. 𝑈𝑛𝑑 𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑎̈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑛. 𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑑𝑖𝑟 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑝𝑟𝑒𝑐ℎ𝑒𝑛, 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑢 𝑎̈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑛.“

Du hast ...

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Du hast um die Lügen gebettelt, wie du jetzt um die Wahrheit bettelst. Und einem Betteln können wir einfach nicht widerstehen …

Die Menschen haben Angst vor uns. Nicht wegen der Dinge, die wir getan haben. Sondern wegen der Dinge, die wir tun werden. Lektion 5: Die schlimmsten Verbrecher in diesem Land sind Teil der Elite.

Das ist die bittere Wahrheit, die du erfahren musst, Belle. Glitzer, Glitzer, kleine Prinzessin. Dein Strahlen wird dein Untergang sein.

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Es dreht sich alles um den Zirkel. Nach und nach werden alle Geheimnisse gelüftet. Harper stellt sich Mable und erzählt ihr ein Geheimnis. Doch es zeigt mable wieder einmal mehr, dass sie nicht jedem trauen kann. Sie geht zu jedem King und stellt ihn zur reden, denn Sylvian hat mit ihr geredet und auch ihr Geheimnisse erzählt, doch da das Studienjahr noch nicht vorüber ist, kann er Mable nicht alles verraten.

Mable hat eine Entscheidung getroffen gegenüber den kings um muss nun damit leben. Doch alles in ihr sagt, dass es falsch war. Jeder versucht an Mable heran zu kommen. Doch endlich kann sie sich um ihr Studium kümmern, da jeder mit seiner Thesis beschäftigt ist.
Doch die Kings schaffen es trotzdem immer wieder Mable ihre Gefühle auf dem Kopf zu stellen.

Am Ende werden endlich die Jahrgangs bestens gewählt für den Zirkel. Jaxon möchte mir Mable auf dem Ball gehen, aber was passiert da auf einmal?
Als Mable merkt was für ein Fehler sie begannen hat, möchte sie ihn wieder gerade biegen doch einer hält sie davon ab.

Doch die Kings erfahren plötzlich ein Schreckliches Geheimnis. Welches zur Gefahr wird für jemanden.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover ist wunderschön mit Glitzer gestaltet.

Der Schreibstil bleibt locker und flüssig zu lesen. Man versinkt einfach in jedes einzelne Band dieser Geschichte.

Ich bin verliebt in diese Reihe. Ich möchte nicht mehr aufhören zu lesen. Jeder King hat mein Herz genauso erobert, wie das von Mable. Doch einer ist mein Favorit und das ist Sylvian. Aber Reece ist auch nicht zu verachten. Doch Jaxon tut mir irgendwie leid. Ich habe ihn genauso immer gemocht und wollte, dass sie sich für ihn entscheidet aber mit seinen Aktionen manchmal bricht auch er mir das Herz.