Cover-Bild Heaven
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 21.10.2022
Katy Crown

Heaven

Sie besitzen mich (Reverse Harem)
Ich wollte vor ihnen gerettet werden.
Doch jetzt weiß ich, dass ich niemals von ihnen loskommen möchte.
Ich will nicht nur einen, sondern alle.

Eigentlich habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als von den Poets, den fünf heißen Gangster Rappern wegzukommen. Als mein Bruder jedoch mich und Over während ihres Konzerts entführen lässt, beginnt der endgültige Albtraum: Henry stellt grausame Dinge mit Over an, nur um mir seinen Willen aufzuzwingen. Er verlangt, dass ich mich gegen die Poets stelle und Pray absichtlich schade. Doch mein Herz habe ich längst an die fünf Männer verloren. Dennoch muss ich mich entscheiden, welchen von ihnen ich für das Wohl der anderen opfere, auch wenn es mich zerstören wird.

Es gibt kein Entkommen.

Durchlebt mit Katy Crown den epischen Abschluss der Reverse Harem-Trilogie.
Mit expliziten Szenen und einem Happy End.

Veröffentlicht am 24.10.2022

Bye Bye Poets, ihr werdet mir fehlen :-/

Heilige Scheiße!

Mein Herz weint vor Freude und gleichzeitigem Abschiedsschmerz.
Ich muss die Poets gehen lassen und das tut unglaublich weh!

Katy, wenn du das hier liest: ich hasse dich nicht mehr, ...

Heilige Scheiße!

Mein Herz weint vor Freude und gleichzeitigem Abschiedsschmerz.
Ich muss die Poets gehen lassen und das tut unglaublich weh!

Katy, wenn du das hier liest: ich hasse dich nicht mehr, wie versprochen hat das Ende die wirklich teuflischen Cliffhänger vollkommen in den Schatten gestellt, ich habe sie schon beinahe wieder vergessen und dafür liebe ich dich gerade ein bisschen.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, ob und was ich von diesem finalen dritten Band eigentlich erwartet habe, denn ich war mir sicher, das es düster, spannend und heiß werden wird, immerhin haben wir es hier mit wirklich heißen Möchtegern-Gangsterrappern mit Gottkomplex zu tun, denen etwas gestohlen wurde, was sie freiwillig niemals hergegeben hätten, das verwandelt sie zu den Monstern, von deren Dämonen sie viel zu oft heimgesucht werden, aber die Rückblenden beweisen, wie und warum sie zu dem geworden sind, was sie sind, weshalb ich sie nicht nicht lieben kann. Mein Herz schlägt bei Bad Boys mit schrecklicher Vergangenheit, dunklem Herzen und noch dunklerer Seele automatisch schneller, ich kann nichts dafür.

Diese Geschichte ist spannend, mitreißend, sehr düster, aber auch amüsant, heiß und überraschend gefühlvoll! Ich habe mitgelitten, mitgefiebert, gelacht, Tränen in den Augen gehabt, ein trauriges und zugleich glückliches Herz mit dem ich die Jungs und Ravenna nach einer unglaublich actionreichen, gefährlichen, heißen, dunklen gefühlvollen Reise ziehen lassen kann, wenn auch nicht gerne, aber wo sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste und darauf freue ich mich, während diese Persönlichkeiten für immer einen Platz in meinem Herzen haben werden.

Macht's gut Poets.
Vielleicht sieht man euch ja mal wieder .