Cover-Bild Heaven
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 07.10.2022
Katy Crown

Heaven

Wir beherrschen dich (Reverse Harem)
Es sollte ein einfacher Job sein.
Doch jetzt gehöre ich den Poets – den fünf heißen Mafiatypen, die alles von mir wollen.
Und auch bekommen.

Aus einem simplen Auftrag wurde innerhalb kürzester Zeit ein Albtraum. Mein Bruder hat mir keine Stelle vermittelt, sondern mich an meinen Erzfeind und seine vier besten Freunde verkauft. An die Mörder meiner Schwester. Und einer von ihnen weiß, wer ich wirklich bin. Ich habe mich zu sehr von den fünf Männern einwickeln lassen, statt auf Abstand zu gehen. Jetzt zahle ich den Preis dafür, denn ich gehöre ihnen. Hinter ihren freundlichen Fassaden lauern Monster, die nur darauf warten mir meine dunkelsten Geheimnisse entlocken und meine düstersten Fantasien erfüllen zu können. Es ist unmöglich für mich von ihnen wegzukommen. Und vor allem weiß ich nicht, wem von ihnen ich mein Herz schenken soll.

Die prickelnde Reverse-Harem-Reihe von Katy Crown geht in die nächste Runde. Es wird gefährlicher und noch leidenschaftlicher. Mit expliziten Szenen.

Veröffentlicht am 02.11.2022

Was war das für ein fieser Cliffhanger? 😱

ᴅᴇʀ ʟᴇɪᴄʜᴛᴇ ᴡᴇɢ ᴡᴀʀ ɴᴏᴄʜ ɴɪᴇ ᴍᴇɪɴ ᴅɪɴɢ. ᴜɴᴅ ᴡᴇɴɴ sɪᴇ ᴠᴏʀʜᴀʙᴇɴ, ᴍɪᴄʜ ɪɴ ᴅɪᴇ ʜöʟʟᴇ ᴢᴜ sᴄʜɪᴄᴋᴇɴ, ᴅᴀɴɴ ᴡüʀᴅᴇ ɪᴄʜ ᴠᴇʀᴍᴜᴛʟɪᴄʜ ᴍɪᴛ ᴅᴇᴍ ɢʀößᴛᴇɴ ᴠᴇʀɢɴüɢᴇɴ ғüʀ sɪᴇ ʙʀᴇɴɴᴇɴ.
-----
Heaven - Wir beherrschen dich ...

-----
Heaven - Wir beherrschen dich ist Band 2 der Reihe. Ich habe Band 1 und 2 innerhalb von zwei Abenden durchgesuchtet. Das sagt glaube ich schon alles. Auch, wenn ich sagen muss, dass mich Band 2 nicht so sehr abholen konnte wie Band 1.

Obwohl hier einiges aufgelöst wird, steht man trotzdem irgendwie im Dunkeln. Es gibt so viele Dinge, die noch unklar sind und man will einfach nur wissen, was genau eigentlich abgeht.
Rosaly muss einiges mitmachen in diesem zweiten Band. Trotzdem hat man immer wieder das Gefühl, dass das ein oder andere Mitglied der Poets ihre Seele streichelt. Ich mag die Gedanken der Männer sehr, auch wenn mich ihre Taten fast zum Ausrasten gebracht haben. Besonders Pray macht mich soo wütend 🖤 aber das ist wohl sein Job🤷🏻‍♀️
Aber definitiv bleibe ich bei meinem ersten Gefühl. Toxic hat es mir echt angetan 😍🔥

Aber was sollte denn dieser Cliffhanger? Da ist man noch völlig überfahren von den ganzen Gefühlen und Hormonen, die einen komplett umhauen. Und dann kommt das😱🤯 Also der Cliffi in Band 2 ist echt nochmal ne andere Liga. Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, die Reihe erst jetzt gelesen zu haben. Wenn ich noch länger auf Band drei hätte warten müssen, wäre ich bestimmt durchgedreht. Aber drei Tage gehen🤭😅

Wieder ein sehr gelungener Band, für den ich 4,5/5 ⭐️ vergebe.