Cover-Bild Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2018

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman

der Beginn einer hemmungslosen Sucht, die von extremen Höhen und Tiefen bestimmt wird ...
Jeremys Leben scheint perfekt zu sein, denn er hat vermeintlich alles: ein Penthouse, tolle Autos, schicke Anzüge, sogar ein Schloss. Doch das Wichtigste fehlt ihm: Liebe und Geborgenheit. Als die lebenshungrige und selbstbewusste Staatsanwältin Elena wie ein Hurrikan in sein Leben fegt, löst sie in ihm einen Ansturm der Gefühle aus und entfacht ein Feuer der Leidenschaft, wie Jeremy es bislang noch nie erlebt hat. Unwiderstehlich von ihr angezogen, outet er sich und lehrt sie, ihn zu dominieren – und Elena lässt sich zur Mistress ausbilden. Dies ist der Beginn einer hemmungslosen Sucht, deren Glut von Höhen und Tiefen bestimmt wird. Eine Welt voller Dominanz und Unterwerfung, Schmerz und Lust, die aber auch von Harmonie und Verbundenheit geprägt ist.
Doch Jeremy verbirgt nicht nur seine devote Neigung, sondern noch eine ganz andere dunkle Seite.
Wird Elena sein finsteres Geheimnis lüften können?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman / spannungsgeladene erotische Story

In " Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman " hat Jemery alles, was Mann haben möchte. Doch eins fehlt ihm in seinem Leben, die Liebe und Geborgenheit mit der passenden Frau.
Als ...

Als er auf die selbstbewusste und energische Staatsanwältin Elena trifft, möchte er genau sie als seine Partnerin.
So kommt es, das er sich von ihr in dominieren lässt und Elena seine Mistress wird.
Jetzt könnte eigentlich alles gut sein und er zufrieden, doch was passiert, wenn Elena hinter sein Geheimnis kommt?
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dsbei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Jemery und Elena mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie Elena auf Jemerys düsteres Geheimnis reagierte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.05.2019

Der Hammer, Thriller und Erotik!

♥️?Blue panther books?♥️
-Rezensionsexemplar-
(unbezahlte Werbung)
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre?♥️?

Autor: Katy Kerry
Verlag: blue panther ...

♥️?Blue panther books?♥️
-Rezensionsexemplar-
(unbezahlte Werbung)
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre?♥️?

Autor: Katy Kerry

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Jeremys Leben scheint perfekt zu sein, denn er besitzt alles: ein Penthouse, tolle Autos, schicke Anzüge. Sogar ein Schloss in Kent. Doch das Wichtigste fehlt ihm: Liebe und Geborgenheit. Als die lebenshungrige und selbstbewusste Staatsanwältin Elena wie ein Hurrikan in sein Leben fegt, löst sie in ihm einen Ansturm der Gefühle aus und entfacht zwischen ihnen ein Feuer der Leidenschaft, wie Jeremy es bislang noch nie erlebt hat. Von ihr unwiderstehlich angezogen, outet er sich und lehrt sie, ihn zu dominieren - und Elena lässt sich zur Mistress ausbilden. Dies ist der Beginn einer hemmungslosen Sucht, deren Glut von Höhen und Tiefen bestimmt wird. Eine Welt voller Dominanz und Unterwerfung, Schmerz und Lust, die aber auch von Harmonie und Verbundenheit geprägt ist. Jeremy verbirgt aber nicht nur seine devote Neigung, sondern noch eine ganz andere dunkle Seite. Wird Elena dieses finstere Geheimnis lüften können?
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Katy-Kerry/Gefesselt-an-die-dunkle-Seite-meiner-Aff" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Katy-Kerry/Gefesselt-an-die-dunkle-Seite-meiner-Affäre-Erotischer-SM-Roman-1634991625-w/
kk1.html
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
????????????????????
Hey ihr Süßen, ?
Dieses Buch von Katy Kerry, war der absolute Mega hammer! Ich mag es ja total gerne wenn ein Erotik Roman viel Handlung hat und hier bei knapp 550 Seiten ist dies mehr als gegeben. Für mich kam dieses Buch wahnsinnig gut an einen Thriller heran und war für mich auch eher ein Thriller mit sehr heißem und großem BDSM Anteil. Ich finde es immer wieder gut über BDSM zu lesen und zu entdecken, das man auch Niveau voll über dies brisante Thema schreiben kann. Ich halte so rein gar nichts von Büchern in denen Frauen und Männer zu Dingen gezwungen werden, die diese nicht zu 100% selbst wollen und dies war hier so rein gar nicht der Fall. Ich hatte viel Vergnügen beim Lesen und möchte die Charaktere sehr. Es war wirklich ein heißes Abenteuer und mein Kopfkino hat bestens funktioniert. Ich hoffe das es bald noch weitere Bände geben wird. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 25.11.2018

tolles Buch

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben. Elena Cooper war 28 Jahre alt und Staatsanwältin. Sie lernte Jeremy White an der Tankstelle um Mitternacht kennen, als ihr die Einkaufstasche runterfiel und er sie aufhob und sich vorstellte. Er gefiel ihr sehr gut. Er lud sie zum Essen ein und danach gingen sie zu ihm. Er wohnt im Chelsa Creek Tower. Dort wohnten nur die reichsten Leute. Er sagte ihr, dass er der Präsident des obersten Gerichtshofs in London ist. Er war sehr galant und er gefiel ihr immer mehr. Er verschlang Elena Mit den Augen. Als sie sich näher kamen, sagte er ihr, dass er auf BDSM steht. Für Elena war das alles Neuland und etwas das sie eigentlich verurteilte. Sie hatte erst einen ranghohen Mann für 15 Jahre ins Gefängnis geschickt, da eine Frau an ihren innerlichen Verletzungen gestorben ist und er keine erste Hilfe geleistet hat. Wollte sie so etwas wirklich? Aber sie ließ darauf ein und fand sogar etwas Gefallen daran. Sie verlebten schöne Zeiten, doch merkte sie mit der Zeit, dass er sehr eifersüchtig war. Wollte sie das überhaupt? Wie würde es weitergehen? Holt euch das Buch ihr werdet es lieben. Ich warte schon auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 20.10.2018

gefesselt...

Inhaltsangabe zu "Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman"

Wird Elena sein finsteres Geheimnis lüften können?

Cover

Spiegelt genau den Inhalt des Buches wieder. Dominanz und Gehörigkeit...

Schreibstil

War wie nicht anders von Katy Kerry erwartet, frisch, frech, locker und sehr angenehm zu lesen. Ich hatte einige Stunden pures Lesevergnügen.

Ich Liebe Katy Kerry und freue mich immer wieder wenn es etwas neues von ihr zu lesen gibt. Sie schreibt wirklich hervorragend sinnliche erotische Geschichten die sogar ein wenig mit Trill gemischt sind, so auch hier. Diese Story war wieder wundervoll, erotisch und sinnlich, nicht zu übertrieben, also genau richtig.

Ich empfehle es sehr gern weiter und geben 5/5 Sterne.

Anmerkung

Wie immer liegen die Rechte beim Verlag oder dem Autor und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 03.10.2018

Ganz große Klasse

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre
Katy Kerry

Wow, ich bin wirklich nachhaltig sehr beeindruckt.

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre
Katy Kerry

Wow, ich bin wirklich nachhaltig sehr beeindruckt.
Diese Geschichte ist durchdacht und tiefgründig, mit ihren niveauvollen erotischen Szenen, ein sagenhaft rundes Ganzes.
Was den Inhalt angeht, so möchte ich hier auf den aussagekräftigen Klappentext verweisen.
Das Cover ist ansprechend und anregend gestaltet.
Die Autorin führt ihre Leser hier behutsam in die BDSM Szene und auch in ihre Protagonisten ein.
Lesen durfte ich den Roman aus der Ich Perspektive der jungen Elena.
Eine zielstrebig, liebenswerte Frau die ich gleich sympathisch fand.
Glänzend empatisch überträgt die Autorin hier die Emotionen, Gedanken und Verwirrungen auf ihre Leser. Ja dies ist ein hocherotischer Roman, der aber durch sein Niveau und vor allem durch einen runden Plot unglaublich besticht.
Die Protagonisten wirken individuell, charismatisch und wurden in der Handlung perfekt dargestellt und hinreißend platziert.
Eindrucksvoll ist auch das Setting, welches durch die Genialität der einzelnen Beschreibungen ein fortlaufendes Kopfkino bei mir starten ließ.
Der Schreibstil ist durchgehend flott, schwungvoll und im Fluss, besonders gefallen haben mir die heimischen Worte.
Ich habe damit gerechnet hier blendend unterhalten zu werden, doch niemals hätte ich diese exzellente konstante Spannung, sowie die spektakuläre Tiefe in diesen Zeilen vermutet.
Von mir gibt es ganz eindeutig dicke, fette verdiente fünf Sterne und ein glasklare Kauf - und Leseempfehlung.