Cover-Bild Der Traum meines Herzens
Band 1 der Reihe "The Love of a Lifetime"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 29.11.2022
Kennedy Ryan

Der Traum meines Herzens

Claudia Hahn (Übersetzer)

Ein mitreißender Roman um eine leidenschaftliche Liebe und die Faszination Hollywoods.

Du wirst immer ein Teil von mir sein …

Neevah Saint ist am Anfang ihrer Broadway-Karriere, als sie von dem erfolgreichen Hollywood-Regisseur Canon Holt entdeckt wird. Gegen den Widerstand der Produktionsfirma gibt er der Newcomerin die Hauptrolle in seinem neuen Film »Dessie Blue« über das Leben einer schwarzen Sängerin und Tänzerin in den Vierzigerjahren. Das ist Neevahs große Chance. Dafür – und für den charismatischen Canon – ist sie bereit, alles zu geben.

Von Anfang an ist die Anziehung zwischen Canon und Neevah unübersehbar. Doch sie halten sich voneinander fern – zu kompliziert ist eine Beziehung am Set zwischen Regisseur und Hauptdarstellerin. Zu mächtig ist die Presse, die Canon schon einmal wegen einer Affäre in Grund und Boden geschrieben hat. Doch dann fordert das Leben von ihnen eine Entscheidung, die weitreichender nicht sein könnte …

Veröffentlicht am 02.12.2023

Wunderschöne Lovestory in der Glitzerwelt von Hollywood

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Neevah hat es geschafft- Sie spielt am Broadway!

Doch dann sieht sie der junge Regisseur Canon und will, dass sie in seinem neuen Film die Hauptrolle spielt. Doch das ist nicht alles, denn beide kommen sich auch außerhalb des Films immer näher. Aber das kann doch nichts werden -Regisseur und Schauspielerin?!

Und dann verausgabt sich Neevah auch noch gesundheitlich und ist ziemlich schlecht dran. Dann kommen auch noch die Gerüchte der Promiwelt dazu, die beiden auch zu schaffen machen. Können. Neevah und Canon einen Weg finden, wie sie zusammen sein können trotz der heftigen Schwierigkeiten? Eine wunderbare Lovestory mit zwei sehr gut herausgearbeiteten Charakteren! -SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 28.12.2022

Die Geschichte zählt

„Der Traum meines Herzens“ von Kennedy Ryan ist eine emotionale und berührende Lovestory, in der sich Gegenwart und Vergangenheit kreuzen.
Neevah Saint steht vor einer aufstrebenden Karriere am Broadway, ...

Neevah Saint steht vor einer aufstrebenden Karriere am Broadway, als sie vom bekannten Regisseur Canon Holt entdeckt wird. Canon ist seit einem halben Jahr auf der Suche nach einer Hauptdarstellerin für seinen neuen großen Film und beim ersten Blick auf Neevah weiß Canon, dass er sie gefunden hat. Gegen den Widerstand des Studios setzt er die Newcomerin durch, die diese riesige Chance natürlich dankbar wahrnimmt. Das Knistern zwischen Neevah und Canon versuchen beide zu ignorieren, damit der Erfolg des Films nicht durch unschöne Schlagzeilen gefährdet wird. Doch gegen ihre Gefühle kommen sie einfach nicht an.

Kennedy Ryan erzählt in diesem Buch nicht nur die Geschichte von Neevah und Canon, sondern auch von Dessie Blue, die in den Vierzigerjahren als Sängerin und Tänzerin stellvertretend für das Schicksal vieler PoC stand. Noch immer sind zahlreiche der damaligen Probleme aktuell, was hier thematisiert wird.
Neevah bekommt eine unglaubliche Chance, die sie auch absolut verdient hat. Doch leider stellt sie dafür ihre eigene Gesundheit in den Hintergrund, was zu dramatischen Entwicklungen führen wird. Neevah ist echter Sonnenschein und sie verzaubert mit ihrer offenen und freundlichen Art fast jeden, der ihr begegnet. Manchmal ist sie ein wenig zu naiv, aber ihre Liebenswürdigkeit überstrahlt alles.
Canon ist das Haifischbecken Hollywood schon viele Jahre gewöhnt und hat sich dadurch einen harten Schutzpanzer zugelegt. Gegen Neevahs sonnigen Charme hat er jedoch keine echte Chance und so will er sie und ihre kindliche Unschuld um jeden Preis beschützen.
Die Intention der Autorin ist in ihrer Story sehr gut umgesetzt, ob es nun der Kampf der PoC oder Neevahs gravierende gesundheitliche Probleme mit einer chronischen Krankheit sind. Die Geschichte ist absolut berührend und intensiv, aber für mich persönlich gab es auch ein paar kleine Längen.

Ich gebe gern eine Leseempfehlung für diese fast schon epische Lovestory!