Cover-Bild Wünsch Dir Was
Band 3 der Reihe "Chronik der Wünsche"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Episch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 09.09.2019
Kirsten Storm

Wünsch Dir Was

Vergänglichkeit
Was geschieht, wenn Wünsche gefährlich werden?

***
Romy stehen schwere Zeiten bevor. Auf grausame Art muss sie erkennen, wie zerbrechlich Glück sein kann. Trotz allem stellt sie sich entschlossen ihrem Schicksal, bereit ihr Bestes zu geben. Doch kommt sie einem Geheimnis auf die Spur: Jemand, dem sie vertraute, hat sie hinters Licht geführt ...
***

»Ein unvergessliches Abenteuer voller Magie, Witz und Charme und eine Liebesgeschichte, die dich nicht mehr loslässt.« Leserstimme

Chronik der Wünsche - Eine Reihe in vier Bänden

Veröffentlicht am 21.09.2021

mega Fortsetzung

Ich liebe Band 1 und 2 und musste natürlich sofort Band 3 lesen und man, dieses Buch hat mich emotional völlig fertig gemacht.
Es ist wieder Mal super geschrieben und ich habe es verschlungen. Es sind ...

Es ist wieder Mal super geschrieben und ich habe es verschlungen. Es sind so viele Dinge geschehen, die ich nicht erwartet habe. Ich war teilweise sprachlos und so überrascht! In diesem Band ist keinerlei Platz für Langweile, dafür viel Action und unfassbar viel Gefühl. Ich hab so einige Tränen Verdrückt. Die Charaktere werden noch tiefgründiger beschrieben und sie sind mir absolut ins Herz gewachsen. Und das Ende ist einfach nur krass! Ich bin völlig schockiert und sprachlos. Hole mir nun sofort Band 4.

Veröffentlicht am 02.03.2019

Romys fantastische Reise geht weiter - noch spannender, noch fesselnder

Romys Reise geht weiter, dies ist der dritte Teil der „Chronik der Wünsche“ Reihe.
Wünsch dir was - Der erste Wächter

Wünsch dir was - Der erste Wächter
Wünsch dir was - Misaya
Wünsch dir was - Vergänglichkeit
Wünsch dir was - Wahrhaftigkeit

Das Cover ist wieder wunderschön. Wen man schnell über alle Bände drüber schaut, meint man sie sehen gleich aus, doch jedes ist besonders und hat eine Kleinigkeit zum unterscheiden.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig, man wird sofort wieder in die Geschichte hinein gezogen. Es ist wie eine Sucht, man kann das Buch einfach nicht weglegen.

Band 3 habe ich schon total sehnsüchtig erwartet und wurde nicht enttäuscht. Dieser Teil ist noch spannender, düsterer und gruseliger wie die vorherigen, was aber dem Lesevergnügen absolut nicht schadet. Lümian hat dafür gesorgt das es nicht zu düster wird, mit seinen humorvollen Kommentaren. So hatte man auch mal was zu lachen. Es gab viele unvorhersehbare Wendungen, es wurde gekämpft und gelitten, geliebt und gelacht. Die Gefühle die man beim lesen durchlebt, gehen von auf den Nägeln kauen, sehnsuchtsvoll schmachten, sich am besten hinter einem Kissen verstecken zu laut lachen oder erst mal tief Luft holen, ohne Pausen über. Man liest nicht Romys Geschichte auf Cupiditas, sondern man ist mittendrin und erlebt sie hautnah mit.

Eine ist eine wahnsinnig gelungene Fortsetzung mit einem bösen Cliffhanger. Aber das Ende passt.

Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.