Cover-Bild Dienstleistungsmarketing
Band der Reihe "WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium"
39,95
inkl. MwSt
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 01.10.2010
  • ISBN: 9783486700107
Knut A. Wiesner, Uwe Sponholz

Dienstleistungsmarketing

Das Repetitorium richtet sich an Studierende der Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, die sich schnell und verständlich in die Materie einarbeiten und sich zielgerichtet auf Prüfungen vorbereiten möchten, wie auch an Lehrende, die Anregungen für ihre Veranstaltungen und Prüfungen suchen. Es berücksichtigt die Besonderheiten, Gemeinsamkeiten und Unterschiede des Dienstleistungsmarketings sowohl für eigenständige als auch für produktergänzende Dienstleistungen. Zentrale Bedeutung haben Kundenorientierung und ein strategischer Marketingansatz, der allen zukunftsorientierten unternehmerischen Herausforderungen gerecht wird.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.