Cover-Bild Game on - Chancenlos
Band 2 der Reihe "Game-on-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Kristen Callihan

Game on - Chancenlos

Christian Bernhard (Übersetzer)

Footballregel Nr. 1: Die Tochter deines Agenten ist tabu!

Ivy kann es nicht fassen: Ihr Vater hat ihren geliebten rosafarbenen Fiat an den Footballstar Gray Grayson verliehen. Empört schreibt sie Gray eine Nachricht. Aus einer SMS werden Hunderte, und ohne dass die beiden sich je begegnet sind, werden sie Freunde. Doch dann stehen sie sich zum ersten Mal gegenüber, und das heiße Prickeln zwischen ihnen wirft Ivy völlig aus der Bahn. Aber egal wie sehr Gray ihr Herz zum Rasen bringt - die Klienten ihres Vaters sind für sie absolut tabu!

"Gray ist wundervoll! Süß und sexy - der perfekte Book-Boyfriend!" MONICA MURPHY

Band 2 der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 02.09.2020

Game on - Chancenlos

Footballregel Nr. 1: Die Tochter deines Agenten ist tabu!

Dies ist der zweite Teil der Reihe "Game on".

Der Schreibstil ist flüssig zu lesen.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Eine süße und kitschige Liebesgeschichte, die einen etwas anderen Weg einschlägt. Aus ein paar SMS wächst eine Freundschaft und dann... . Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen, Komplikationen und Problemen. Mir haben ein bisschen die Gefühle gefehlt, ansonsten eine schöne Geschichte.

Fazit:

Eine süße Lovestory.