Cover-Bild Game on - Trotz allem du
  • Empfohlenes Alter: bis 99 Jahre
Kristen Callihan

Game on - Trotz allem du

Wanda Martin (Übersetzer)

Was soll ich über Chess Cooper sagen? Die Frau zwingt mich in die Knie. Das wusste ich ungefähr fünf Minuten, nachdem ich für sie die Hüllen fallen ließ ...

Für Quarterback Finn Mannus läuft das jährliche Kalender-Shooting definitiv anders als erwartet. Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Als Chess unerwartet ihre Wohnung verliert, bietet Finn ihr kurzerhand an, bei ihm unterzukommen. Und schon bald erkennt er, dass sie die erste Frau ist, von der er mehr will als nur eine Nacht. Ein Sportler mit einem Ruf als Playboy ist jedoch das Letzte, was Chess für eine Beziehung sucht ...

"Klug, scharfsinnig und wundervoll romantisch." Katy Evans, New York Times

Veröffentlicht am 26.12.2017

Das Spiel um die Liebe

Vorweg muss ich sagen,
das ich die Bücher davor nicht gelesen habe.
Was ich jetzt bereue. Den dieser Teil war echt klasse
und was besonders. Ich werde es nachholen und die anderen noch lesen.

Ich habe ...

Vorweg muss ich sagen,
das ich die Bücher davor nicht gelesen habe.
Was ich jetzt bereue. Den dieser Teil war echt klasse
und was besonders. Ich werde es nachholen und die anderen noch lesen.

Ich habe den Teil verschlungen und war total begeistert von der Story um Finn. Der Anfang war klasse mit dem Fotoshooting und das erste aufeinander treffen von Finn und Chess. Da gab es viele Momente die einem zum schmunzeln gebracht haben.
Aber es gab im ganzen Buch solche Momente. Die Dialoge der beiden sind einfach klasse.
Aber auch Finn sein Vergangenheit hat mich sehr bewegt. Und ich hoffe Chess und Finn finden einen gemeinsamen aufregenden Weg in ihrer Zukunft. Den die beiden habe sich gefunden.

Die Charaktere sind klasse ausgewählt und ich mochte sie alle total gerne. Sie harmonieren sehr gut zusammen.

Das Cover ist toll. Auch wenn es schlicht gehalten ist. Ich mag es .
Der Schreibstil ist locker und leicht. Mit vielen Emotionen und Sprüchen die einem zum schmunzeln gebracht haben.
Eine tolles Buch mit heißen Typen und einer wunderbaren Story.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 18.10.2019

Empfehlenswert

Wundervoll, liebenswert, sinnlich, authentisch, überraschend, emotional und humorvoll!
Ich bin absolut begeistert und kann es nicht erwarten jetzt auch Band 2 und 3 lesen!

Veröffentlicht am 22.02.2018

Ein Muss für alle New Adult-Fans!

"Game On - Trotz allem du" ist der vierte Teil der Game On-Reihe von Kristen Callihan, welcher parallel zum dritten Band "Game On - Schon immer du" verläuft. Dennoch kann man jedes Buch der Reihe über Football-Spieler unabhängig voneinander lesen, ohne dass Verständnisschwierigkeiten auftreten.
Der vierte Teil der Reihe ist das erste Buch, das ich von der Autorin und dementsprechend auch von der Game On-Reihe gelesen habe. Eigentlich wollte ich schon viel eher zu einem Buch dieser Reihe greifen, da Sportler-Romanzen eine tolle Sache sind.

Das Cover entspricht dem gängigen New Adult-Stereotyp, auf dem ein Paar in inniger Pose abgebildet ist. Äußerlich ähnelt das Buch seinen Vorgänger, sodass man es sofort zur Game On-Reihe zuordnen kann.

Um was geht es? Chess Cooper wurde als aufstrebende Fotografin für ein Kalender-Shooting des NFL-Teams von New Orleans engagiert. Das besondere an dem Shooting: Die Football-Spieler sollen für einen guten Zweck die Hüllen fallen lassen und nackt für den Kalender posieren. Allerdings kann sich Finn Mannus, Star-Quarterback der Mannschaft, mit diesem Gedanken so gar nicht anfreunden. Dass Chess sich gegenüber den Spielern eher kratzbürstig verhält, macht die Sache für ihn auch nicht einfacher. Dennoch fühlen beide eine tiefe Verbindung zum Anderen, weshalb sie bald eine tiefe Freundschaft miteinander verbindet. Aber kann eine Freundschaft zwischen zwei Menschen, die sich stark zueinander hingezogen fühlen, wirklich gut gehen?

Zu Beginn hatte ich mit beiden Protagonisten einige Schwierigkeiten, was sich dann aber - zum Glück - relativ schnell gelegt hat! Chess Cooper ist leidenschaftliche Fotografin und kommt sehr unterkühlt und taff rüber. Um sie zu beeindrucken braucht es mehr als einen berühmten Namen, wie auch Finn Mannus bald feststellen muss. Allerdings steckt hinter der berühmten und auch hübschen Fassade Finns eine unglaublich liebenswerter Charakter, den man einfach lieben muss! Sein Humor und seine liebevolle Art bringen auch Chess' Mauern nach und nach zum Einsturz.
Bei dieser Geschichte hat mich vor allem die Entwicklung der beiden Protagonisten beeindrucken können! Obwohl sie sich anfangs noch unsympathisch sind und das ein oder andere Vorurteil gegenüber den anderen hegen, kommen beide sich platonisch schnell näher. Die Freundschaft, die Chess und Finn miteinander verbindet, war wundervoll und authentisch gezeichnet. Da vor allem Finn mehr von Chess möchte, lässt er nicht locker und umwirbt Chess bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Der Schlagabtausch in Dialogform zwischen den zwei war total unterhaltsam und hat so Spaß gemacht zu lesen! Genauso schön umschrieben war, wie sie sich nach und nach näher kommen. Die Gefühle der Charaktere wurden real und nachfühlbar dargestellt, weshalb mir die Chemie zwischen Chess und Finn sehr gut gefallen hat. Gerade auch das Tempo, in dem sich die Liebesgeschichte entwickelt, konnte bei mir punkten, da hier Freundschaft und Vertrauen im Vordergrund stehen und nicht die körperliche Beziehung der Charaktere.
Die Nebencharaktere waren ebenfalls toll gestaltet und haben der Geschichte den letzten Schliff verleiht. Vor allem Chess' bester Freund James war ein Highlight.

Kristen Callihans Schreibstil konnte mich überzeugen, da er witzig, leicht und locker ist! Man fühlt sich gut unterhalten, da die Geschichte humorvoll, abwechslungsreich, prickelnd und auch emotional ist. Die Autorin hat sich nicht gescheut ein ernsteres Thema anzusprechen, was ihr hervorragend gelungen ist.
Durch den Perspektivenwechsel zwischen Chess und Finn lernt man als Leser beide Blickwinkel der Geschehnisse kennen und kann so die Handlung wunderbar nachvollziehen.

In "Game On - Trotz alle du" stellt Kristen Callihan authentisch und großartig dar, wie sich zwei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sukzessive ineinander verlieben! Ein Muss für alle New Adult-Fans!

Veröffentlicht am 27.12.2017

Für mich der emotionalste Teil <3

Vielen Dank an netGalley Deutschland und dem LXY Verlag für das bereitgestellte Ebook, dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Meinung !

Mit Game On - Trotz allem du bin ich leider beim 4. und wohl ...

Mit Game On - Trotz allem du bin ich leider beim 4. und wohl auch letzten Teil der Reihe angekommen und ich verlasse sie mit einem lachenden und einem weinendem Auge :(

Zum einen bin ich happy, das alle Protagonisten die ich kennenlernen durfte und die mir mit ihrer sympathisch , authentisch , lockeren , coolen Art so ans Herz gewachsen sind ihr Glück gefunden haben , jeder auf seine eigene dramatisch-romantisch-erotische Art und Weise und nunja ich hätte gerne noch vieles mehr von den sexy Footballern und den tollen Ladies gelesen <3

Was ich ganz bezaubernd an dieser Reihe finde: Die Männer zeigen Tränen , sie weinen ! Das gibt leider nicht oft in Büchern , aber hier zeigen starke Männer ihre Tränen bei dem was sie fühlen, denken, wollen und nicht wollen und das hat mich sehr beeindruckt !

Zudem liebe ich den locker , flüssigen , modernen Schreibstil der Autorin und ich mag, das die Bücher aus Sicht beider Hauptprotagonisten geschrieben ist

Also , nunja , das Ende naht und ich muss Abschied nehmen

Empfehlung:

JA! Ihr müsste diese Reihe lesen und bitte so lieben wie ich

Veröffentlicht am 26.12.2017

Tolles Buch mit starken Freundschaften, prickelnder Leidenschaft und der großen Liebe...

Chester ist mitte zwanzig, Fotografin und wohnt in einem Loft in New Orleans. Sie bekommt den Auftrag, die Footballspieler für Charity-Zwecke zu fotografieren und zwar nackt! Die Jungs klingeln an Ihrer Tür und bereits hier entsteht das erste Missverständnis, woraus große Freundschaften und vielleicht auch mehr entsteht...

Den Schreibstil der Autorin mag ich sehr, die Bücher lassen sich flüsssig lesen, sie fügt genau die richtige Menge Witz, Romantik und Erotik bei. Das habe ich in den ersten drei Büchern gefeiert, doch leider in Band 4 etwas vermisst - hier einen Stern Abzug.
Denn genau die richtige Portionierung hat mir gefehlt. Drama wurde aufgebaut und ist mir zu schnell wieder abgeflaut, die Erotik war mir an manchen Stellen zu viel und die Romantik hat mir ein klein wenig gefehlt. Aber das sind nur minimale Kleinigkeiten, im Komplettpaket ist das Buch super.

Gerade die beiden Protagonisten fand ich toll, da haben sich die Charaktere weiterentwickelt-zu den letzten Bänden, stehen fest im Leben und haben mit Job und Familie im Alltag umzugehen. Weg vom College hin zum Arbeitsleben, find ich Top.

Da ich bereits alle Teile der Reihe gelesen habe, fand ich den Bezug zu Dex und dessen Liebesleben toll, so hat das Buch den Tiefgang erreicht, den ich von der Autorin so sehr liebe.

FAZIT

Wieder ein Roman von Kristen Callihan den man lieben muss, voll mit heißen Footballern, der Leidenschaft, Liebe und Erotik, den man in diesem Genre erwartet, absolut Lesenswert.

Auch wenn immer mal wieder Bezug zu den anderen Bänden aufgebaut wird, kann die Geschichte allein gelesen werden.