Cover-Bild Four Secrets to Share (Breaking Waves 4)
Teil 4 der Serie "Breaking Waves"
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
Kristina Moninger

Four Secrets to Share (Breaking Waves 4)

Jenny Laura Bischoff (Sprecher), Martha Kindermann (Sprecher)

Lee ist am Ende. Der Traum ist aus, alles ist verloren. Sie lebt auf Hawaii, frisch getrennt von ihrer Freundin Dakota, und kämpft mit den Folgen eines schweren Unfalls, der sie einen Arm und damit ihre Profisurfkarriere gekostet hat. Am Tiefpunkt ihres Lebens erreicht sie eine beunruhigende Nachricht aus Harbour Bridge. Sie kehrt zurück auf die Insel und quartiert sich im vermeintlich leeren Ferienhaus ihrer ersten Liebe Parker ein. Dass nicht nur Parker, sondern auch Dakota auf der Insel ist, kann sie nicht ahnen …

Das große Finale der Breaking-Waves-Serie liest Jenny Laura Bischoff! Im vierten Band wird endlich das Rätsel um Josies Verschwinden gelöst.

Band 1: Breaking Waves – One Second to Love
Band 2: Breaking Waves – Two Lives to Rise
Band 3: Breaking Waves – Three Tides to Stay
Band 4: Breaking Waves – Four Secrets to Share

Veröffentlicht am 20.07.2024

toller Abschluss

Der letzte Teil der Reihe hat mir gut gefallen, das Cover und die Gestaltung sind wieder sehr schön und ich war nach dem Ende von Band drei schon sehr gespannt auf das Finale und darauf endlich zu erfahren, was mit Josie passiert ist.
Mit Lee bin ich von Anfang an nicht wirklich warm geworden, irgendwie kam ich nicht mit ihrer Art klar und bin relativ häufig in meinen Gedanken mit ihr angeeckt. In ihrem eigenen Band bin ich dann auch endlich mit ihr warm geworden und konnte etwas besser verstehen, wieso sie an manchen Stellen so gehandelt hat, wie sie es getan hat.
Parker und Lee fand ich als Paar und als Protagonisten wirklich toll, die beiden sind Grund verschieden und passen meiner Meinung nach genau deshalb einfach so schön zusammen, auch die Einblicke in die Vergangenheit der beiden fand ich echt schön und haben mir sehr gefallen. Ich fand die beiden sehr authentisch und konnte mich auch gut in sie hineinversetzen, was mir auch gut gefallen hat, was dass es am Ende kein all zu großen Drama zwischen den beiden gab, es aber trotzdem spannend war.
Ich hätte mir dennoch gewünscht, dass der Fall rund um Josie verschwinden ein bisschen mehr noch aufgeklärt worden wäre.
Alles in allem war es ein toller Band und auch eine tolle Reihe.