Cover-Bild Drown me in your Tears
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 09.07.2023
Kylie Bellerose

Drown me in your Tears

Chloe & Alexander (Romance Suspense)
Ich will nur eins. Den Mörder meiner Mutter finden und ihren Tod rächen.
Doch dann zieht jemand ganz anderes meinen Fokus auf sich.
Chloe, die verführerische Zwillingsschwester meines besten Freundes.

Chloe geht mit nur einem Ziel in die russische Hauptstadt: Sie will ihre Karriere als Balletttänzerin vorantreiben. Dafür kommt die jährliche Aufführung des Moskauer Theaters wie gerufen, in der sie die Hauptrolle spielen darf. Als Tanzpartner wird ihr Alexander, einer der beiden Söhne der mächtigsten Familie Moskaus, zugeteilt. Seine anfängliche Zurückweisung wird schnell zu tiefgreifendem Begehren, dem die beiden nicht lange widerstehen können. Doch ihre heiße Affäre soll unbedingt unentdeckt bleiben. Denn Alexander hat dunkle Geheimnisse, von denen Chloe nicht den Hauch einer Ahnung hat. Hinter dem eleganten Glanz des Theaters verbirgt sich eine Welt aus Blut und Mord. Wird Chloes reine Seele der Dunkelheit standhalten oder ihre Liebe daran zerbrechen?

Erlebt den zweiten Band der spannenden Reihe mit Mafia-Elementen von Kylie Bellerose.

Veröffentlicht am 31.08.2023

Konnte mich aus meiner Leseflaute befreien - romantisch, herzzerreißend und unvergesslich

„Du bist alles, was ich will. Wie soll ich nur jemals von dir loskommen? Ich kann mich nicht länger von dir fernhalten. Ich kann nicht. Jede Stunde habe ich mich nach dir gesehnt.“

Drown me in your tears ...

Drown me in your tears - Dark-Ballet-Trilogie - Band 2

Chloe & Alexander

Nachdem mir Band 1 wirklich sehr gut gefallen hat und ich nur kleinere Dinge daran zu bemängeln hatte, war ich sehr gespannt auf den Folgeband. Insbesondere auf Chloe als Protagonistin habe ich mich sehr gefreut. In Band 1 schien sie eher kalt, distanziert, teilweise schnippisch und nicht gerade im reinen mit ihrem Bruder Dorian. Ihr Verhalten erschien unbegründet, jedoch kann ich nach Beenden von Band 2 mit Sicherheit sagen, dass es alles andere als unbegründet war. Sie musste sehr viel durchstehen, unvorstellbare Verluste erleiden, während ihr Zwillingsbruder eine emotionale aber auch physische Barriere erschuf. Durch diese konnte sie nur mit viel emotionaler Anstrengung durchdringen und das auch leider nie ganz. Wäre da nicht Alexander, wäre sie sehr alleine gewesen.

Die beiden sind ein wunderschönes und starkes Paar mit einer emotionalen Verbindung, welche unter die Haut geht. Von Anfang an war Etwas zwischen den beiden. Alexander ist trotz seines Berufs ein kleiner Softie im Herzen, zumindest für Chloe, welche er voller Liebe "Liebste" nennt. Die Entwicklung ihrer Beziehung war zwar alles andere als leicht und an vielen Stellen auch herzzerreißend, jedoch lohnen sich Trauer und Schmerz sehr.

„Und ich weiß nicht, ob ich jemals wieder für eine andere Seele so fühlen kann, wie ich es für dich getan habe. Wie ich es für dich tue.“

Es ist wirklich Romance Suspense vom Besten. Die Handlung verläuft spannend und ich konnte gar nicht mehr aufhören. Zwar wollte ich Band 2 bereits vor über einer Woche lesen, befand mich dann aber in einer unerwartet starken Leseflaute. Ich habe "Drown me in your tears" innerhalb weniger Stunden durchgesuchtet und es von Anfang bis Ende geliebt. Zusätzlich konnte es mich auch noch aus meiner unerwünschten Leseflaute befreien. Also wenn das nicht was heißt, dann weiß ich auch nicht mehr!

"Ich lese, um nicht alleine zu sein."

Kylie Bellerose schreibt auch hier unglaublich romantisch, intensiv und fesselnd. Ihr Schreibstil ist flüssig zu lesen und zieht einen in seinen Bann.
Das Cover ist schön und schlicht gestaltet und scheint im Gegensatz zum Inhalt nahezu harmlos und künstlerisch verspielt.

Abschließend kann ich sagen, dass "Drown me in your tears" ein absolutes Lesehighlight 2023 für mich ist! Ich kann Euch diese Trilogie nur ans Herz legen und freue mich schon auf Elise & Konstantin in Band 3! <3

„Wenn ich könnte, würde ich dich nie wieder loslassen.“

Veröffentlicht am 10.08.2023

Düstere und romantische Geschichte

Nach Band 1 war ich sehr gespannt auf die Geschichte um Chloe und Alexander, und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte ist so ganz anders, viel ruhiger und harmonischer als Band 1. Obwohl die die Handlung und die ganze Atmosphäre weniger dunkel ist, habe ich es noch mehr geliebt. Der Schreibstil ist sehr angenehm und gefühlvoll, und ich habe die Sichtwechsel zwischen den Protagonisten sehr gerne gelesen. Die Thematik rund um das Theater, das Ballett und die Mafia ist auf jeden besonders und spannend.

Chloe und Alexander habe mich als Protagonisten überrascht, gerade weil man sie in Band 1 der Reihe schon kurz kennenlernt. Besonders Alexander hat sich in mein Herz geschlichen.
Chloe entwickelt sich im Laufe der Geschichte und wird immer mutiger und selbstbewusster. Ich liebe ihre große Liebe zum Ballett.
Alexander ist unglaublich liebevoll, charmant, beschützend, kann aber auch bestimmend und brutal sein. Genau dieser Gegensatz, dass er zwischen dem Ballett und der Verpflichtung seiner Familie im Bezug auf die Mafia steht, macht ihn als Charakter sehr spannend. Zwischen den Beiden ist von Anfang an eine Spannung und Anziehung da, die sich immer mehr zeigt. Ich liebe es wie perfekt die beiden sich ergänzen und wie gut, ihre unterschiedlichen Leben doch zusammen passen. Die Liebe und der Wunsch verstanden zu werden eint die beiden und lässt die Angst besiegen.

Ich hätte gedacht, dass die Handlung doch noch etwas intensiver ist, da man lange auf die große Spannung warten muss. Für mich geht die Familie bzw. deren Ereignisse und Dorian als Bruder etwas unter. Da hätte ich mir etwas mehr Einbindung und Vertiefung gewünscht. Dennoch ist die Geschichte sehr spicy, leidenschaftlich und vor allem gefühlvoll. Und obwohl die Story vor Band 1 spielt, tut dass der Spannung keinen Abbruch.

Mich konnte die Geschichte überzeugen und ich empfehle sie gerne weiter! Ich bin sehr gespannt auf Band 3, wenn es um Konstantin geht.
4,5/5